Du bist nicht angemeldet.

61

05.11.2010, 00:51


Zu Deinem anderen Post, sicher habe ich nach Deinem Posting im 9er Thread mal kurz nachgesehen, aber heisst das dann, das ich gleich auf die Idee kommen soll, nen 10er zu holen und diesen dann umzuwandeln ? Aber nun gut, es ist wie es ist und Halle fällt für mich aus. Gute Nacht

Mir ist klar das nicht jeder dies versucht hat.
Was mich an der ganzen Sache nervt ist, dass es immer wieder Leute gibt die sowas ausnutzen (sei es ein Bug oder nur vom Betreiber versäumt worden bekannt zu geben). Es ist immer alles schön, solange es keiner merkt. Aber sobald einem das auffällt und dies hier bekannt gibt kommen alle aus ihren Löschern gekrochen und schreien rum. Ich glaub auch nicht das niemand das schon eher bemerkt hat! Ich möchte damit einfach nur sagen das ich es scheiße finde das man da nicht so ehrlich ist einen Fehler oder aber auch unangekündigte Änderung zu melden egal ob von User / Mod / Admin oder sonst jemanden.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

62

05.11.2010, 09:41

Jetz 10er in halle ,kan ich auch 10er in profi dass heist 2 x 10 er in klein tag :?:
und die 9er grün kann ich auch in halle machen oder ????

63

05.11.2010, 09:48

Jetz 10er in halle ,kan ich auch 10er in profi dass heist 2 x 10 er in klein tag :?:
und die 9er grün kann ich auch in halle machen oder ????

nein du kannst nur einen 10ner pro tag entweder halle oder profis guck mal in deinen pn nach hab dir was geschrieben :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

64

05.11.2010, 09:54

Jetz 10er in halle ,kan ich auch 10er in profi dass heist 2 x 10 er in klein tag :?:
und die 9er grün kann ich auch in halle machen oder ????

nein du kannst nur einen 10ner pro tag entweder halle oder profis guck mal in deinen pn nach hab dir was geschrieben :)

Danke ,du hass einne pv :thumbsup:

65

11.11.2010, 12:31

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:


-][- 11th -][-

Das BoardTeam wusste davon genauso wenig Bescheid, wie die anderen Spieler. Die Info wurde nicht korrekt angekündigt, nicht mehr, aber leider auch nicht weniger ;)

Gruss
ELF :)

66

11.11.2010, 12:35

Die Platzierung finde ich in der Spalte nicht gut, beim Motivieren sollte es weniger "Schaden" anrichten.

Zur Sicherheit kommt noch ein Fenster wo man nochmal bestätigen muss. Du hast aber Recht , an anderer Stelle wäre diese Option sicher besser aufgehoben.

ja stimmt sie ist unnütz
besser ganz weg^^


-][- 11th -][-

Die Funktion wird bleiben, da sie nicht unnütz ist wie Du schreibst ;) Ich habe ansonsten mit das mal mit der Kombi überlegt: 10er Kauf => zu Hallenspieler trainieren, und werde hier schauen, das wir zeitnah noch den 10er HallenStar ins Auktionshaus bringen, dann kann man direkt beim Kauf entscheiden, für welchen Mannschaftsteil man den 10er holt, ohne die Zusatzkosten von 2 Mio zu haben.

Gruss
ELF :)

67

11.11.2010, 12:42

Die Platzierung finde ich in der Spalte nicht gut, beim Motivieren sollte es weniger "Schaden" anrichten.

Zur Sicherheit kommt noch ein Fenster wo man nochmal bestätigen muss. Du hast aber Recht , an anderer Stelle wäre diese Option sicher besser aufgehoben.

ja stimmt sie ist unnütz
besser ganz weg^^


-][- 11th -][-

Die Funktion wird bleiben, da sie nicht unnütz ist wie Du schreibst ;) Ich habe ansonsten mit das mal mit der Kombi überlegt: 10er Kauf => zu Hallenspieler trainieren, und werde hier schauen, das wir zeitnah noch den 10er HallenStar ins Auktionshaus bringen, dann kann man direkt beim Kauf entscheiden, für welchen Mannschaftsteil man den 10er holt, ohne die Zusatzkosten von 2 Mio zu haben.





Gruss
ELF :)
Die ide mit 9er were nicht schlekt ;)

68

11.11.2010, 12:58

Die ide mit 9er were nicht schlekt ;)


-][- 11th -][-

Gebe ich Dir Recht und nehme ich auf die ToDo Liste, das wenn wir das machen, es gleich richtig bei den 9er + 10er Spielern des Auktionshauses gemacht wird.

Gruss + Danke

ELF :)