Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

04.11.2010, 23:17

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

jo bieber recht hast du werde zu der zeit dann mich auf die liga in ruhe vorbereiten hab leider sogar motitrainer gekauft eieiei was eine investition ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

42

04.11.2010, 23:18

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

Das ist für mich ein NO GO, immer diese Unterstellungen hier echt zum Kotzen. Ich z.B. hab das auch erst heute erfahren aber wem sag ich das ihr wisst ja eh alles besser :thumbdown:



btw: Ich spiel nichmal Halle
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

43

04.11.2010, 23:21

woohooo ich werde nie wieder halle zocken^^

44

04.11.2010, 23:22

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

Sorry Bieber
Wir haben das auch mehr oder weniger selbst im Team gemerkt oder im Forum gelesen. Da gabs intern leider etwas Schwierigkeiten mit dem Informationsfluss. Die letzten Änderungen werden aber noch als Ankündigung nachgeholt. Leider können wir hier im Forum nicht alle Manager erreichen. Dafür wird es aber auch bald eine Lösung geben.
Wir haben uns auch intern schon zusammen gesetzt und darüber gesprochen. Wir werden in Zukunft uns immer bemühen eine Änderung auch anzukündigen.

45

04.11.2010, 23:24

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

Das ist für mich ein NO GO, immer diese Unterstellungen hier echt zum Kotzen. Ich z.B. hab das auch erst heute erfahren aber wem sag ich das ihr wisst ja eh alles besser :thumbdown:



btw: Ich spiel nichmal Halle

ja du weisst ja auch nicht worum es geht wir die hallenspieler können mit seiner aussage was anfangen :thumbup:
aber bieber sieht es auch etwas falsch derjenige spielt ja nicht alleine also muss er es ja nicht gewesen sein :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

46

04.11.2010, 23:24

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

Sorry Bieber
Wir haben das auch mehr oder weniger selbst im Team gemerkt oder im Forum gelesen. Da gabs intern leider etwas Schwierigkeiten mit dem Informationsfluss. Die letzten Änderungen werden aber noch als Ankündigung nachgeholt. Leider können wir hier im Forum nicht alle Manager erreichen. Dafür wird es aber auch bald eine Lösung geben.
Wir haben uns auch intern schon zusammen gesetzt und darüber gesprochen. Wir werden in Zukunft uns immer bemühen eine Änderung auch anzukündigen.


Dann lasst euch was einfallen wie ihr die Leute ins Forum holen könnt würde diesem und besonders den clans weiter helfen.

47

04.11.2010, 23:25

woohooo ich werde nie wieder halle zocken^^

weise entscheidung :D wirst mir noch richtig symphatisch alter borusse ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

48

04.11.2010, 23:26

Also ich hatte eigentlich schon den Gedanken das dieses eigentlich dann auch gehen müßte als ich mich fast verklickt hatte wegen der Extra TL die ja sonst immer ganz unten waren, hätte da bestimmt fast 11 Mann Pokalkader zu Hallen Kickern gemacht :) ...

... nur ich war noch nie ein Hallen Spieler darum nicht weiter mit befast

Die Platzierung finde ich in der Spalte nicht gut, beim Motivieren sollte es weniger "Schaden" anrichten.

49

04.11.2010, 23:27

Dann lasst euch was einfallen wie ihr die Leute ins Forum holen könnt würde diesem und besonders den clans weiter helfen.

Leider kann man keinen zwingen ins Forum zu gehen. Daher werden wir in Zukunft nach anderen Wegen suchen um alle Manager zu erreichen. Man kann Mails versenden oder das Nachrichtenfenster in den Teams nutzen.

50

04.11.2010, 23:27

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

Das ist für mich ein NO GO, immer diese Unterstellungen hier echt zum Kotzen. Ich z.B. hab das auch erst heute erfahren aber wem sag ich das ihr wisst ja eh alles besser :thumbdown:



btw: Ich spiel nichmal Halle

ja du weisst ja auch nicht worum es geht wir die hallenspieler können mit seiner aussage was anfangen :thumbup:
aber bieber sieht es auch etwas falsch derjenige spielt ja nicht alleine also muss er es ja nicht gewesen sein :D

Glaub Du hast grad mein Anliegen komplett verfehlt. Mir ist das mit der Halle in meinem Post völlig egal gewesen, es ging mir einzig und allein um die Unterstellung :!:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

51

04.11.2010, 23:29

ja ich weiss weisst du auch um wen es geht nein ich aber und die anderen auch :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

52

04.11.2010, 23:29

Die Platzierung finde ich in der Spalte nicht gut, beim Motivieren sollte es weniger "Schaden" anrichten.

Zur Sicherheit kommt noch ein Fenster wo man nochmal bestätigen muss. Du hast aber Recht , an anderer Stelle wäre diese Option sicher besser aufgehoben.

53

04.11.2010, 23:32

Die Platzierung finde ich in der Spalte nicht gut, beim Motivieren sollte es weniger "Schaden" anrichten.

Zur Sicherheit kommt noch ein Fenster wo man nochmal bestätigen muss. Du hast aber Recht , an anderer Stelle wäre diese Option sicher besser aufgehoben.

ja stimmt sie ist unnütz
besser ganz weg^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

54

04.11.2010, 23:36

ja stimmt sie ist unnütz
besser ganz weg^^

:D Das wird schwierig. 11th wird das mit Sicherheit erstmal 2-3 Monate so laufen lassen um zu sehen wie sich das alles auswirkt auf andere Dinge.

55

04.11.2010, 23:39

ja stimmt sie ist unnütz
besser ganz weg^^

:D Das wird schwierig. 11th wird das mit Sicherheit erstmal 2-3 Monate so laufen lassen um zu sehen wie sich das alles auswirkt auf andere Dinge.

jojo das macht das hallenspiel kaputt jeder will mit fast gleichen ew spielen und der bessere wird dann gewinnen oder auch mal der glücklichere aber so hast du 24 ew mehr und das sind welten im hallenfussball
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

56

04.11.2010, 23:41

ja stimmt sie ist unnütz
besser ganz weg^^

:D Das wird schwierig. 11th wird das mit Sicherheit erstmal 2-3 Monate so laufen lassen um zu sehen wie sich das alles auswirkt auf andere Dinge.

jojo das macht das hallenspiel kaputt jeder will mit fast gleichen ew spielen und der bessere wird dann gewinnen oder auch mal der glücklichere aber so hast du 24 ew mehr und das sind welten im hallenfussball
Ich spiele zwar keine Halle aber weis schon was Du meinst. Ob es sich lohnt den 10er da öfter zu holen für wenig Gewinn ist erstmal dahin gestellt.

57

04.11.2010, 23:42

Wer den letzten Post von mir bei "9er Spieler in die Halle" gelesen und sich auch damit beschäftigt hat (denke das das ja jeder "Hallenspieler" getan haben wird) hätte das ja merken müssen wenn man nicht auf dem Kopf gefallen ist. Da wundert mich das eher das da keiner was gesagt hat das man 10er Spieler in die Halle stecken kann. Aber die Mods /Admins sind immer die bösen, mal bei sich selber anfangen gibts ja nicht.
Hab ja schon erwähnt das ich keine Halle spiele und somit hab ich das natürlich auch nie ausprobiert (ist bestimmt auch mein Fehler).
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

58

04.11.2010, 23:42

ja stimmt sie ist unnütz
besser ganz weg^^

:D Das wird schwierig. 11th wird das mit Sicherheit erstmal 2-3 Monate so laufen lassen um zu sehen wie sich das alles auswirkt auf andere Dinge.

jojo das macht das hallenspiel kaputt jeder will mit fast gleichen ew spielen und der bessere wird dann gewinnen oder auch mal der glücklichere aber so hast du 24 ew mehr und das sind welten im hallenfussball
Ich spiele zwar keine Halle aber weis schon was Du meinst. Ob es sich lohnt den 10er da öfter zu holen für wenig Gewinn ist erstmal dahin gestellt.

hehe tätige nicht sollche aussagen :thumbsup:
sprichst mir aus der seele :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

59

05.11.2010, 00:14

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

Das ist für mich ein NO GO, immer diese Unterstellungen hier echt zum Kotzen. Ich z.B. hab das auch erst heute erfahren aber wem sag ich das ihr wisst ja eh alles besser :thumbdown:



btw: Ich spiel nichmal Halle


Gut ich bitte um Entschuldigung und korrigiere mich insoweit ... "Teile des Boardteams" ....ändert aber nichts an des Pudelskern.

Zu Deinem anderen Post, sicher habe ich nach Deinem Posting im 9er Thread mal kurz nachgesehen, aber heisst das dann, das ich gleich auf die Idee kommen soll, nen 10er zu holen und diesen dann umzuwandeln ? Aber nun gut, es ist wie es ist und Halle fällt für mich aus. Gute Nacht

60

05.11.2010, 00:20

Schön das rechtzeitig zu lesen, 8 * Motitrainer für die Halle gespart :thumbsup:

@11th

Was aber gar nicht geht, das solche gravierenden Änderungen nicht angekündigt werden, aber Dein Boardteam diese Info ausnutzt, das ist nen No GO :thumbdown:

Das ist für mich ein NO GO, immer diese Unterstellungen hier echt zum Kotzen. Ich z.B. hab das auch erst heute erfahren aber wem sag ich das ihr wisst ja eh alles besser :thumbdown:



btw: Ich spiel nichmal Halle


Gut ich bitte um Entschuldigung und korrigiere mich insoweit ... "Teile des Boardteams" ....ändert aber nichts an des Pudelskern.

Zu Deinem anderen Post, sicher habe ich nach Deinem Posting im 9er Thread mal kurz nachgesehen, aber heisst das dann, das ich gleich auf die Idee kommen soll, nen 10er zu holen und diesen dann umzuwandeln ? Aber nun gut, es ist wie es ist und Halle fällt für mich aus. Gute Nacht

jo den 9ner holen wir ja schon seit jahren in die halle was der 10ner damit zutun haben soll weiss ich auch nicht
hab das erst ende des monats zufällig gesehen als ich meine spieler ins extra tl schicken wollte und ich das dann gesehen hab ?(
dachte erst ich träume hab das auch irgendwo hier im forum angedeutet aber finde es nicht mehr
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character