Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.11.2010, 17:47

Wie ist möglich disse Ev????

Hallo wie ist möglich am 4 soch wiel ev in halle 249.43 :?: :?:


tm, 696551

2

04.11.2010, 17:54

Hallo wie ist möglich am 4 soch wiel ev in halle 249.43 :?: :?:


tm, 696551

wie heisst die mannschaft? 249 geht nicht
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

04.11.2010, 17:57

Hallo wie ist möglich am 4 soch wiel ev in halle 249.43 :?: :?:


tm, 696551

wie heisst die mannschaft? 249 geht nicht

wegen dass
Team-Informationen 1
Teamnamen / TeamNr: Revolution 2009 / 696551
Manager: Revolution 2009
Liga / Position: 347 / 5
Jugend / Position: 1158 / 12
Halle / Position: 7
Clan / Position: nimmt an keinem Clan teil
Kontostand: 2.122.449.286 $



Team-Informationen 2
Liga S / U / N: 2 / 0 / 1
Jugend S / U / N: 0 / 3 / 1
Halle S / U / N: 3 / 0 / 0
Clan S / U / N: nimmt an keinem Clan teil
1-to-1 S / U / N: 0 / 0 / 0



Team-Informationen 3
Mannschafts EW: 789.34
Dieses Spiel EW: 249.43 Dieses Spiel System: 1-3-1 :cursing:
Dieses Spiel Taktik: Kurzpassspiel

4

04.11.2010, 17:58

hey big oder gerd was macht ihr da?? kann ja wohl nur ein scherz sein oder
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

04.11.2010, 17:59

hey big oder gerd was macht ihr da?? kann ja wohl nur ein scherz sein oder

ich wiel 3 Punkte und Moti es geht nicht :evil:

6

04.11.2010, 18:01

hey big oder gerd was macht ihr da?? kann ja wohl nur ein scherz sein oder

ich wiel 3 Punkte und Moti es geht nicht :evil:

pass auf ist ganz einfach kauf 10ner und bringe den in die halle hast du 4 millionen schwarz weg und kannst spielen ehh klasse leistung bringt wieder mehr kohle rein und das alles ohne ankündigung habt gewonnen ich spiel nicht ?( :thumbdown: :cursing:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

04.11.2010, 18:03


pass auf ist ganz einfach kauf 10ner und bringe den in die halle hast du 4 millionen schwarz weg und kannst spielen ehh klasse leistung bringt wieder mehr kohle rein und das alles ohne ankündigung habt gewonnen ich spiel nicht ?( :thumbdown: :cursing:

10 in halle ,wie geht dass :?: :?:

8

04.11.2010, 18:04


10 in halle ,wie geht dass :?: :?:

ja die spielen damit ohne ankündigung ja frag big er weiss wie das geht vllt kommt ja mal was dazu ein witz ist das wenn das schule macht könnt ihr alleine spielen :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

04.11.2010, 18:06


ja die spielen damit ohne ankündigung ja frag big er weiss wie das geht vllt kommt ja mal was dazu ein witz ist das wenn das schule macht könnt ihr alleine spielen :(

Ich forde dass disse teams mussen gespert komplet geht nicht

10

04.11.2010, 18:08


Ich forde dass disse teams mussen gespert komplet geht nicht

dann kann er sich ja selber sperren :D :D :D lach mich tot halle und wird 10ner gekauft man man unglaublich aber ich habs geahnt :huh:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

04.11.2010, 18:10


dann kann er sich ja selber sperren :D :D :D lach mich tot halle und wird 10ner gekauft man man unglaublich aber ich habs geahnt :huh:

Ja dan woch für spiele in halle ,wen keinne schanz ist :evil:

12

04.11.2010, 18:11


Ja dan woch für spiele in halle ,wen keinne schanz ist :evil:

spiel trotzdem
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

04.11.2010, 19:04

-][- 11th -][-

Damit das keine Endlos Diskussion ist, hier mal die Fakten an denen sich auch nix ändert, da wir das seit der vergangenen Saison bereits so spielen.

1) Es ist ohne zwingend im Forum auf Hilfe zu hoffen möglich, einen Spieler aus dem Profi Kader zum Hallenspieler zu trainieren. Dazu existiert in der Spielerübersicht (da wo man das Extra-Trainingslager für seine Spieler tätigen kann), eine Funktion die für 2 Mio Schwarzgeld, einen Spieler zum Hallenspieler umtrainiert. Dieses Training geht nur in eine Richtung, also vom Profi zum Hallenspieler und nicht anschließend zum Profi wieder zurück trainiert ;)

2) Wenn sich jemand für 1 Spieltag einen 10er Spieler holt, dann soll der Manager selbst entscheiden können, wo dieser Spieler eingesetzt wird. Da die Hallenspiele vor Liga- und Pokalspielen laufen, kann also keiner Halle + Liga + Pokal oder Clan mit diesem Spieler der Reihe nach weg spielen.

3) Es wird in Zukunft noch mehr Veränderungen geben, Stillstand hatten wir ja Jahre genug 'ne, also freundet Euch bitte damit an, das es Änderungen gibt und schreit nicht sofort auf, denn mein Ziel ist es sicher nicht hier alle zu ärgern, sondern wieder mehr Spielspaß zu bringen.

Gruss
ELF :)

14

04.11.2010, 19:10

spielspass danke 4 mille schwarzgeld für einen spieler in der halle ^^
war nicht in der letzten saison möglich und wenn dann nur am ende
aber nee ansage gibt es auch nicht
ist ja nicht nötig

ps pokal ist auch nicht ausgelost
und jeden 4ten grüsst das murmeltier
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

04.11.2010, 19:10

-][- 11th -][-

@ Alf + Melle ... schaut mal das Ihr Eure 1 Satz Postings ein wenig bremst und nicht alles komplett kommentiert. Macht die Postings unnötig lang und 1 Satz Postings = Spam ;) Weiterhin achtet mal drauf, das es wenigstens Ansatzweise verständlich ist, was geschrieben wird, denn Sätze wie

Zitat

Ja dan woch für spiele in halle ,wen keinne schanz ist

Kommen selbst beim vierten mal lesen nicht korrekt rüber ;)

Gruss
ELF :)

16

04.11.2010, 19:14

spielspass danke 4 mille schwarzgeld für einen spieler in der halle ^^
war nicht in der letzten saison möglich und wenn dann nur am ende
aber nee ansage gibt es auch nicht
ist ja nicht nötig

ps pokal ist auch nicht ausgelost
und jeden 4ten grüsst das murmeltier


-][- 11th -][-

Wieso 4 Mille ? Das Training zum Hallenspieler kostet 2 Millionen Schwarzgeld, also schreibe nicht so einen Stuss - Danke. Weiterhin muss das keiner tun ;), denn wer in der Vorsaison sich entsprechend korrekt einstellt, braucht auch nicht irgendwen in die Halle potieren.

Pokal ist wie jeden Monat nicht ausgelost am 4. Spieltag, da es mit der Tagesabrechnung HEUTE passiert ;) Ist übrigens für alle Manager gleich.

Gruss
ELF :)

17

04.11.2010, 19:22

spielspass danke 4 mille schwarzgeld für einen spieler in der halle ^^
war nicht in der letzten saison möglich und wenn dann nur am ende
aber nee ansage gibt es auch nicht
ist ja nicht nötig

ps pokal ist auch nicht ausgelost
und jeden 4ten grüsst das murmeltier


-][- 11th -][-

Wieso 4 Mille ? Das Training zum Hallenspieler kostet 2 Millionen Schwarzgeld, also schreibe nicht so einen Stuss - Danke. Weiterhin muss das keiner tun ;), denn wer in der Vorsaison sich entsprechend korrekt einstellt, braucht auch nicht irgendwen in die Halle potieren.

Pokal ist wie jeden Monat nicht ausgelost am 4. Spieltag, da es mit der Tagesabrechnung HEUTE passiert ;) Ist übrigens für alle Manager gleich.

Gruss
ELF :)

kennst du dein spiel eigentlich würde an deiner stelle mal einen sprechen der ahnung von dem spiel hat mehr möchte ich nicht sagen die beantworten dir deine fragen
hoffe es ist verständlich :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

18

04.11.2010, 19:26

kennst du dein spiel eigentlich würde an deiner stelle mal einen sprechen der ahnung von dem spiel hat mehr möchte ich nicht sagen die beantworten dir deine fragen
hoffe es ist verständlich :(


-][- 11th -][-

Melle halt den Ball ein wenig flacher, denn nicht ich habe geschrieben das das umtrainieren 4 Millionen kostet, sondern Du ;) und wenn man was falsches schreibt, dann muss man halt damit rechnen, das man korrigiert wird oder? Nobody ist perfekt und wenn mir ein Fehler passiert oder so, dann sei Dir sicher das ich nicht wegrenne oder gar versuche es auf wen anders zu schieben.

Gruss
ELF :)

19

04.11.2010, 19:52

kennst du dein spiel eigentlich würde an deiner stelle mal einen sprechen der ahnung von dem spiel hat mehr möchte ich nicht sagen die beantworten dir deine fragen
hoffe es ist verständlich :(


-][- 11th -][-

Melle halt den Ball ein wenig flacher, denn nicht ich habe geschrieben das das umtrainieren 4 Millionen kostet, sondern Du ;) und wenn man was falsches schreibt, dann muss man halt damit rechnen, das man korrigiert wird oder? Nobody ist perfekt und wenn mir ein Fehler passiert oder so, dann sei Dir sicher das ich nicht wegrenne oder gar versuche es auf wen anders zu schieben.

Gruss
ELF :)

so mal für dich bissel verständlicher
ein 10ner ist nicht die ganze saison da sondern ein tag
ich kaufe mir den 10ner jeden tag für 2 millionen und bringe ihn dann in die halle wieder 2 millionen sind bei mir 4
bei dir ja nicht du bringst den 10ner ja vor der saison in die halle und er bleibt da wie weiss ich ja nicht aber du wirst es mir bestimmt erzählen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

20

04.11.2010, 20:13


so mal für dich bissel verständlicher
ein 10ner ist nicht die ganze saison da sondern ein tag
ich kaufe mir den 10ner jeden tag für 2 millionen und bringe ihn dann in die halle wieder 2 millionen sind bei mir 4
bei dir ja nicht du bringst den 10ner ja vor der saison in die halle und er bleibt da wie weiss ich ja nicht aber du wirst es mir bestimmt erzählen


-][- 11th -][-

Wer soviel Geld über hat um das zu tun, ich bremse den Manager nicht. Das gleiche konnte jeder Manager vorher bei Liga genauso tun, wo ist das Problem? Wenn mir die Liga das wichtigste im Spiel ist, dann ist das genauso unfair. Weiterhin rede ich bei den 2 Mio Schwarzgeld von der generellen Funktion mitten in der Saison einen Spieler zum Hallenspieler umzutrainieren.

Gruss
ELF :)