Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.11.2010, 22:20

keine pokalpaarungen da

sind keine pokalpaarungen da ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

04.11.2010, 14:52

sind keine pokalpaarungen da ?(

danke für die rege anteilnahme ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

04.11.2010, 14:56

Die Pokalbegegnungen werden in dieser Nacht berechnet!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

4

04.11.2010, 17:10

Die Pokalbegegnungen werden in dieser Nacht berechnet!

kann ja eigentlich nur ein scherz sein :(
dann bitte morgen alle teams 100er werte machen falls es topspiele im pokal gibt danke schön ?(
wenn man heute nicht weiss wogegen man spielen wird ist das wohl die beste lösung möchte mal gerne wissen warum das nicht mehr klappt die spiele nach dem letzten pokalspiel zu losen klappt doch morgen abend auch kann das nicht verstehen :sleeping:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

5

04.11.2010, 18:02

Die Pokalbegegnungen werden in dieser Nacht berechnet!

kann ja eigentlich nur ein scherz sein :(
dann bitte morgen alle teams 100er werte machen falls es topspiele im pokal gibt danke schön ?(
wenn man heute nicht weiss wogegen man spielen wird ist das wohl die beste lösung möchte mal gerne wissen warum das nicht mehr klappt die spiele nach dem letzten pokalspiel zu losen klappt doch morgen abend auch kann das nicht verstehen :sleeping:


Warum?

6

04.11.2010, 19:11

Die Pokalbegegnungen werden in dieser Nacht berechnet!

kann ja eigentlich nur ein scherz sein :(
dann bitte morgen alle teams 100er werte machen falls es topspiele im pokal gibt danke schön ?(
wenn man heute nicht weiss wogegen man spielen wird ist das wohl die beste lösung möchte mal gerne wissen warum das nicht mehr klappt die spiele nach dem letzten pokalspiel zu losen klappt doch morgen abend auch kann das nicht verstehen :sleeping:


Warum?

ja warum es nie klappt weiss ich auch nicht :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

04.11.2010, 19:22

Die Pokalbegegnungen werden in dieser Nacht berechnet!

kann ja eigentlich nur ein scherz sein :(
dann bitte morgen alle teams 100er werte machen falls es topspiele im pokal gibt danke schön ?(
wenn man heute nicht weiss wogegen man spielen wird ist das wohl die beste lösung möchte mal gerne wissen warum das nicht mehr klappt die spiele nach dem letzten pokalspiel zu losen klappt doch morgen abend auch kann das nicht verstehen :sleeping:


-][- 11th -][-

Die Pokalberechnungen wurde die letzte Saison, sowie alle anderen Saison davor auch in der Abrechnung von Spieltag 4 auf 5 bekannt gegeben, daher ist es AKTUELL AUCH HEUTE NOCH SO. Das es sich noch ändern wird, steht auf einem anderen Blatt, aber die Paarungsbekanntgabe für alle Manager gleich ist, wird es garantiert keine Werteanhebung geben, für was denn?

Es wird geändert, ich hoffe das es in der Dezember-Saison passt, das es demnächst nach Beendigung der Gruppenphase - am 3. Spieltag - bereits im Anschluß die Pokalpaarung der K.O. Spiele gibt, aber das kommt erst ;)

Gruss
ELF :)

8

04.11.2010, 19:45

Die Pokalbegegnungen werden in dieser Nacht berechnet!

kann ja eigentlich nur ein scherz sein :(
dann bitte morgen alle teams 100er werte machen falls es topspiele im pokal gibt danke schön ?(
wenn man heute nicht weiss wogegen man spielen wird ist das wohl die beste lösung möchte mal gerne wissen warum das nicht mehr klappt die spiele nach dem letzten pokalspiel zu losen klappt doch morgen abend auch kann das nicht verstehen :sleeping:


-][- 11th -][-

Die Pokalberechnungen wurde die letzte Saison, sowie alle anderen Saison davor auch in der Abrechnung von Spieltag 4 auf 5 bekannt gegeben, daher ist es AKTUELL AUCH HEUTE NOCH SO. Das es sich noch ändern wird, steht auf einem anderen Blatt, aber die Paarungsbekanntgabe für alle Manager gleich ist, wird es garantiert keine Werteanhebung geben, für was denn?

Es wird geändert, ich hoffe das es in der Dezember-Saison passt, das es demnächst nach Beendigung der Gruppenphase - am 3. Spieltag - bereits im Anschluß die Pokalpaarung der K.O. Spiele gibt, aber das kommt erst ;)

Gruss
ELF :)

nein irgendwann hat sich da ein fehler eingeschlichen davor war es immer so
oki müssen wir halt mit leben nur sollte ich morgen mit einem pokalteam gegen ein anderes spielen hätte ich gerne volle werte
hoffe dann ist auch ein admin on der das machen kann
danke schön
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

04.11.2010, 20:14

nein irgendwann hat sich da ein fehler eingeschlichen davor war es immer so
oki müssen wir halt mit leben nur sollte ich morgen mit einem pokalteam gegen ein anderes spielen hätte ich gerne volle werte
hoffe dann ist auch ein admin on der das machen kann
danke schön


-][- 11th -][-

Wie davor? Ich habe im August angefangen und soweit ich gesehen hatte, lief zu dem Zeitpunkt fast garnix wo das Wort "Pokal" vorkam oder? Zum Rest steht ja alles bereits geschrieben und wenn es so umgeändert wurde, wird es entsprechend auch angekündigt.

Gruss
ELF :)

10

04.11.2010, 20:26

nein irgendwann hat sich da ein fehler eingeschlichen davor war es immer so
oki müssen wir halt mit leben nur sollte ich morgen mit einem pokalteam gegen ein anderes spielen hätte ich gerne volle werte
hoffe dann ist auch ein admin on der das machen kann
danke schön


-][- 11th -][-

Wie davor? Ich habe im August angefangen und soweit ich gesehen hatte, lief zu dem Zeitpunkt fast garnix wo das Wort "Pokal" vorkam oder? Zum Rest steht ja alles bereits geschrieben und wenn es so umgeändert wurde, wird es entsprechend auch angekündigt.

Gruss
ELF :)

wir beide hatten schon mal die diskussion darum da hast du noch gesagt werde mich bemühen das es nächsten monat nicht mehr so ist aber das schon bissel her geht doch sonst auch direkt nach pokal zu losen nur am 5ten halt nicht schade
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

04.11.2010, 20:29

wir beide hatten schon mal die diskussion darum da hast du noch gesagt werde mich bemühen das es nächsten monat nicht mehr so ist aber das schon bissel her geht doch sonst auch direkt nach pokal zu losen nur am 5ten halt nicht schade


-][- 11th -][-

Klaro kann ich mich daran noch erinnern :) Hatte ja extra nachgefragt, wie es "mal gewesen ist" und von Dir Antwort erhalten. Die Korrektur des damaligen Coders hatte dann das zur Folge was wir die letzten 2 Monate erlebt haben. Es wird automatisch berechnet, aber 1 Tag zu spät. Ich gebe mir also Mühe, das es im Dezember so sein wird, wie es von der Logik her wünschenswert wäre, aber aktuell ändert sich nix.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen