Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.11.2010, 20:27

rote karte gelb rote karte

mal nee frage ist hier was geändert worden?
es war immer so das man bei einer roten karten gesperrt worden ist(ist auch immer noch so)
jetzt habe ich gesehen das man bei einer gelb roten karte auch gesperrt ist (nicht nur für das spiel sondern für den ganzen tag) und das war bis jetzt nicht der fall ?
man man dieses rumgespiele geht einem auf die ei...........
ist ja schon schlimm genug das man bei roten eine sperre bekommt und jetzt auch noch sowas
ist es euch noch immer nicht genug gewesen letzten monat :cursing:
spiele werden nicht durch können sondern durch glück entschieden frag mal die halbfinalisten im letzten monat
unglaublich was hier veranstaltet wird :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

02.11.2010, 22:56

Ich werde mal nachfragen.

Ich gehe mal davon aus das es um Liga und Pokal geht. Mehr wie die Uhrzeit Deines Beitrages haben wir ja nicht. :P

3

02.11.2010, 23:46

Ich werde mal nachfragen.

Ich gehe mal davon aus das es um Liga und Pokal geht. Mehr wie die Uhrzeit Deines Beitrages haben wir ja nicht. :P

ja genau ist auch egal wo sollen es wieder so machen wie es vorher war so ist es ja richtig
gelb rot sperre nur das spiel
direkt rot sperre
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

03.11.2010, 12:38

Wieso sollen die es so machen wie es war?? Und wieso hast du das zu entscheiden? Ich finde die Regelung gut, bzw. wieso soll man nur das Spiel gesperrt sein, bei Gelb Roter Karte und nicht das darauffolgende auch, wie im echten Leben halt.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

03.11.2010, 14:53

Wieso sollen die es so machen wie es war?? Und wieso hast du das zu entscheiden? Ich finde die Regelung gut, bzw. wieso soll man nur das Spiel gesperrt sein, bei Gelb Roter Karte und nicht das darauffolgende auch, wie im echten Leben halt.

ich hoffe deine teams schei...... sie mit roten roten karten zu wenn du mal soweit bist um im pokal anzugreifen ?( und deine teams dann kaputt sind mal sehen ob du dann genauso sprichst :thumbup:

ps
finde es sollte ein unterschied sein so wie es auch so normal ist und wie es auch hier mal war
hier werden einfach dinge im spiel geändert ohne den usern mal was davon zu berichten oder müssen wir das auch nicht wissen kann ja sein das es uns ja auch nix angeht :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

03.11.2010, 15:24

Ich hab' nur ein Team - und für das nicht wirklich Zeit :D
Ich find's einfach nur toll, was sich hier zurzeit tut ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

03.11.2010, 17:13

Es ist nichts geändert wurden. Melle biste Dir sicher das es eine gelb-rote Karte war?

8

03.11.2010, 22:18

Es ist nichts geändert wurden. Melle biste Dir sicher das es eine gelb-rote Karte war?

ja es war eine gelb rote karte
und ja er wurde aus dem team geschmissen
konnte leider heute nix sehen hatte nicht eine rote was ein pech aber auch :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

04.11.2010, 18:50

Es ist nichts geändert wurden. Melle biste Dir sicher das es eine gelb-rote Karte war?

ja es war eine gelb rote karte
und ja er wurde aus dem team geschmissen
konnte leider heute nix sehen hatte nicht eine rote was ein pech aber auch :D

Schade das Du noch nicht so lange dabei bist. Gib das nächste mal die Teamnummer an. :thumbsup:

10

04.11.2010, 20:07

-][- 11th -][-

Kurzfassung dazu mal ...

1) Wir haben nix geändert
2) In Zukunft, das wird auch bekannt gegeben, ab welcher Saison das dann aktiv ist, wird es wie folgt gemacht

- Spieler die eine rote Karte erhalten werden für den Spieltyp wo sie Karte erhalten haben zw. 3-5 Spiele gesperrt
- der Assistent der Rechtsabteilung wird so angepasst, das die Spielsperre reduziert wird, man durch den Assistenten auf max. 1-3 Spiele Sperre kommen kann
- Geld/Rote Karten werden für 1 Spieltag Sperre für den entsprechenden Wettbewerb nach sich ziehen, wie halt im realen Leben auch. Bsp. Bekommt Spieler A am Spieltag 2 ne gelbrote Karte, dann ist er am Spieltag 2 nicht einsetzbar

3) Kann das auch ein Anzeigefehler gewesen sein @ Melle, also das der Spieler bei der zweiten Karte nicht Gelb-Rot, sondern Rot gesehen hat, was als Gelb angezeigt wurde. Ich vermute das es daran gelegen hat, da Punkt 1 so ist wie geschrieben

Gruss
ELF :)

11

05.11.2010, 10:02

-][- 11th -][-

Kurzfassung dazu mal ...

1) Wir haben nix geändert
2) In Zukunft, das wird auch bekannt gegeben, ab welcher Saison das dann aktiv ist, wird es wie folgt gemacht

- Spieler die eine rote Karte erhalten werden für den Spieltyp wo sie Karte erhalten haben zw. 3-5 Spiele gesperrt
- der Assistent der Rechtsabteilung wird so angepasst, das die Spielsperre reduziert wird, man durch den Assistenten auf max. 1-3 Spiele Sperre kommen kann
- Geld/Rote Karten werden für 1 Spieltag Sperre für den entsprechenden Wettbewerb nach sich ziehen, wie halt im realen Leben auch. Bsp. Bekommt Spieler A am Spieltag 2 ne gelbrote Karte, dann ist er am Spieltag 2 nicht einsetzbar

3) Kann das auch ein Anzeigefehler gewesen sein @ Melle, also das der Spieler bei der zweiten Karte nicht Gelb-Rot, sondern Rot gesehen hat, was als Gelb angezeigt wurde. Ich vermute das es daran gelegen hat, da Punkt 1 so ist wie geschrieben

Gruss
ELF :)

jetzt ist es wieder ok so hab gestern eine gelb rote bekommen und er wurde nur für das spiel gesperrt gut so
nein gelb rot heisst ja wenn du jetzt rot bekommst scrollst du hoch um zu schauen ob der spieler schon in dem spiel eine karte bekommen hat
wenn ja hast du glück dann ist er nur in diesem spiel weg wenn nicht ist es eine direkte rote und du wirst gesperrt
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

12

11.11.2010, 12:49

jetzt ist es wieder ok so hab gestern eine gelb rote bekommen und er wurde nur für das spiel gesperrt gut so
nein gelb rot heisst ja wenn du jetzt rot bekommst scrollst du hoch um zu schauen ob der spieler schon in dem spiel eine karte bekommen hat
wenn ja hast du glück dann ist er nur in diesem spiel weg wenn nicht ist es eine direkte rote und du wirst gesperrt


-][- 11th -][-

Wie geschrieben, wir hatten nix geändert und ich vermute das sich da was verhaspelt hatte bzw. das System nicht das gemacht hat was es sollte, es sich aber um einen Einzelfall handelt.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen