Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.11.2010, 01:20

Gewinne Pokal Halle die 2te

ist ja schön das hier alles geschlossen wird mach ich einfach einen 2ten auf ?(
also muss ich jetzt nicht nur gucken welches team mehr ew hat um weiterzukommen sondern auch wieviel schwarzes und premium drauf ist um zu gewinnen :thumbsup:
jaja du denkst dir was dabei ist klar ........................
ja finanziell musst du dir was einfallen lassen um die user die viel in ihren teams haben auszupressen geht natürlich nur so wie du es jetzt machst
aber mach nur wenn du meinst das es so richtig ist ok :thumbup:
ps wie siehts denn mit den preisen aus bleiben die so mickrig oder kann man was erwarten?selbst der pokalsieger geht mit einem minus hier raus kann ja irgendwie nicht sein ?( :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

01.11.2010, 10:36

Moin auch wenn ich momentan inaktiv im Pokal bin würder ich dan nbitte wenigstesn den Grund wissen warum dies jetzt so geregelt wird.

3

01.11.2010, 10:53

Aus der Sicht vom 11th nachvollziehbar, damit frisches Geld reinkommt, was ja bisher flach gefallen ist durch die Umverteilungen der Gewinne und somit immer genug Pokalmannschaften am Start waren :D

Aus User-Sicht, ein No Go, gibt kaum noch was zu Gewinnen und dann kann man noch nicht mal frei darüber entscheiden :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bieber« (01.11.2010, 12:28)


4

01.11.2010, 11:52

Ich find's toll (;
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

01.11.2010, 14:04

Moin auch wenn ich momentan inaktiv im Pokal bin würder ich dan nbitte wenigstesn den Grund wissen warum dies jetzt so geregelt wird.

der grund ist es kommt mehr geld rein also diejenigen die wenig davon haben werden pech haben und hier wieder verschwinden oder nie mitspielen können um richtig erfolgreich zu sein :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

01.11.2010, 15:07

ein guter Manager muß nun in Zukunft mit einem neuen gegründeten Team den Pokal gewinnen um etwas vom Premium zu haben :thumbsup:

da ich ein guter Manager bin werde ich diesen Weg versuchen mit 20 Mio FM$ 1 Edrink und 0 Schwarzgeld (hoffe ihr laßt mich alle gewinnen :D )

der Grund ist leider ein anderer und hat denke ich weniger mit den Einnahmen zu tun

muß nun nur überlegen ob ich es Faulheit nennen soll oder Blauäugigkeit

Gewinne bekommen die Team die es gewonnen haben um sich die Arbeit zu sparen Gewinner zu prüfen ob sie wirklich gewonnen haben und bei Fehlbuchungen die Arbeit zu sparen alles wieder umzubuchen

Für mich sind das 2 Punkte die im Verschuldungsbereich des Supports und der Admins liegen

Man könnte endlich die Gewinnfenster überarbeiten und die Bankverbindugen (wobei ich mir rechtlich bestimmt den Gewinn auch auszahlen lassen kann) gegen Angaben tauschen was man gewonnen hat ( Beispiel: Pokal Platz 4 6 Monate Premium 25 Mio Schwarz) und wie man es aufteilen möchte bzw wo hin der gesammte Gewinn soll (Beispiel: Team ID yyyy Premium 6 Monate, Team ID xxxx 25 Mio Schwarz).

Herzlichen
Glückwunsch!!!




Hallo xxxx yyyyy,

einen Monat lang hast
du dein Team unerbittlich trainiert und gefördert, um es siegreich
auf's Feld
zu führen - und dich gegen alle anderen zu behaupten.

Das beweist
Managerqualität…

Und die muss belohnt werden! Deshalb sagen
wir:
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Du bist x. beim
POKAL-Wettbewerb geworden!

Bitte trage hier deine Daten ein, damit wir
dir deinen Gewinn auszahlen können.






Name: :?:

Vorname: :?:




Bankleitzahl: :?:

Bankname: :?:

Kontonummer: :?:


BIC: :?:

IBAN: :?:

Swift: :?:







Das gesamte Fussballmanager-Team gratuliert dir ganz
herzlich.

Wir wünschen dir noch viel Spass und Erfolg beim
Fussballmanager.

Freundliche Grüße,

Dein
Fussballmanager-Team
http://www.fussballmanager.de





Kontakt:

Bigpoint GmbH :?:
Christoph-Probst-Weg 3 :?:
20251
Hamburg :?:

Tel.: +49(0)40.600 80 99 - 0 :?:
Fax: +49(0)40.600
80 99 - 99 :?:
buchhaltung@bigpoint.com :?:


So füllt immer der Besitzer des Teams dieses Fenster aus und der Support bekommt diese Fenster zugeschickt und der User spart sich den Weg Admins anzuschreiben bzw seine Team IDs im Forum preisgeben zu müssen.

Ich bin hier um mit meinen restlichen Teams Spaß zu haben und habe keine Lust mich über irgendwelche Neuigkeiten zu ärgern.

7

01.11.2010, 16:30

Das hat absolut nichts mit Faulheit zu tun. :(
Wo ist der Unterschied ob man Gewinne auf die Siegerteams bucht oder auf andere. Die Arbeit ist die selbe.
Was das Gewinnfenster angeht muss ich Micka recht geben. Das muss wirklich mal auf den neusten Stand gebracht werden oder man lässt es weg. Ob der technische Aufwand der automatischen Buchung durch angaben der Daten im Gewinnfenster sich lohnen wäre die nächste Frage. Aus Vergangenheit weiß ich aber das selbst das angeben von Namen und Kontodaten mit unter falsch gemacht wurde oder sogar die Hälfte vergessen wurde. Wenn jetzt noch zusätzlich angegeben werden soll wo Premium und Geldgewinne hin sollen wird das sicher auch nicht immer funktionieren. Also muss man sich wieder die Daten im Forum besorgen.
Ich werde das mit der Gewinnverteilung und dem Gewinnfenster nochmal ansprechen.

8

01.11.2010, 16:36

Faulheit beim prüfen der Gewinner

Blauäugigkeit beim buchen der Gewinne

;)

Fussballmanager Pokal:

1. Platz = 1 Jahr Premium / 100 mille Schwarzgeld
2. Platz = 1 Jahr Premium / 75 mille Schwarzgeld
3. Platz = 6 Monate Premium / 50 mille Schwarzgeld
4. Platz = 6 Monate Premium / 25 mille Schwargeld

Fussballmanager Hallenturnier:

1. Platz = 1 Jahr Premium / 50 mille Schwarzgeld
2. Platz = 6 Monate Premium / 25 mille Schwarzgeld
3. Platz = 3 Monate Premium / 15 mille Schwarzgeld




sind 7 Gewinnfenster die funktionieren müßten


Team ID A hat im Pokal Platz 1 belegt und 1 Jahr Premium 100 Mio Schwarz gewonnen


Verteilung auf


Team ID "X"(vom User einzutragen) Premiumbuchung: "1 Jahr Premium" (vom User einzutragen) - Schwarzgeldbuchung: "0" (vom User einzutragen)
Team ID "y"(vom User einzutragen) Premiumbuchung: "0" (vom User einzutragen) - Schwarzgeldbuchung: "100Mio" (vom User einzutragen)

Team ID B hat im Pokal Platz 2 belegt und 1 Jahr Premium 75 Mio Schwarz gewonnen


Verteilung auf


Team ID "X"(vom User einzutragen) Premiumbuchung: "1 Jahr Premium" (vom User einzutragen) - Schwarzgeldbuchung: "75Mio" (vom User einzutragen)
Team ID "0"(vom User einzutragen) Premiumbuchung: "0" (vom User einzutragen) - Schwarzgeldbuchung: "0" (vom User einzutragen)


usw

Fenster über einen "Senden" Knopf direkt zum Support

Wie schon gesagt gebucht werden muß es eh.

Diese Fenster kann man bestimmt zeitlich begrenzen (Beispiel 14 Tage)

So kann es einfach übersichtlich sein (wenn es funktioniert) und Daten & Wünsche liegen direkt beim Support. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micka« (01.11.2010, 16:49)


9

01.11.2010, 16:38

Faulheit beim prüfen der Gewinner

Blauäugigkeit beim buchen der Gewinne

;)

Vergiss es einfach. ;(

10

01.11.2010, 16:41

wo ist denn das problem ein gewinnfred aufmachen der immer aufbleibt und am 5ten oder so schreibt jeder rein was er haben will wer zu spät kommt hat pech gehabt^^
dann zieht es sich auch nicht hin und am 15ten kann alles erledigt sein
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

01.11.2010, 16:52

Faulheit beim prüfen der Gewinner

Blauäugigkeit beim buchen der Gewinne

;)

Vergiss es einfach. ;(
Kann nur das deuten was meine Person erreicht :huh:

12

01.11.2010, 16:53

wo ist denn das problem ein gewinnfred aufmachen der immer aufbleibt und am 5ten oder so schreibt jeder rein was er haben will wer zu spät kommt hat pech gehabt^^
dann zieht es sich auch nicht hin und am 15ten kann alles erledigt sein

Das ist ja auch nicht das Problem. Haben wir ja sonst auch so gemacht. Wenn es 11th nun aber anders machen will dann müssen wir damit leben.

13

01.11.2010, 16:55

Faulheit beim prüfen der Gewinner

Blauäugigkeit beim buchen der Gewinne

;)

Vergiss es einfach. ;(
Kann nur das deuten was meine Person erreicht :huh:

Du unterstellst uns Faulheit und Blauäugigkeit. Mir ist gerade echt die Lust vergangen mich für Dich bei 11th einzusetzen.

14

01.11.2010, 17:38

Du solltest wissen das ich Dich noch nie um einen Gefallen gebeten habe, daher mußt du Dich auch nicht für mich einsetzen.

Ich möchte den FM mal endlich so erleben wie er seid über 5 Jahren mal sein sollte.

Wie oft haben wir zB diese Gewinnfenster schon angesprochen? Wie oft hast Du dich als Admin darum schon gekümmert?

Kommt es zu Fehlbuchungen seitens des (ehem. Betreibers) so war der User der "Betrüger" weil er sich angeblich nicht gemeldet hat, nur das das Thema 100 Mio mal angesprochen wurde und bis heute da nichts passiert ist wäre das zB ein Punkt für Faulheit. Denn mein Gewinnfenster vom letzten Monat Pokal Platz 2 wird mir so angezeigt

Herzlichen
Glückwunsch!!!




Hallo xxxx,

einen Monat lang hast du dein
Team unerbittlich trainiert und gefördert, um es siegreich
auf's Feld zu
führen - und dich gegen alle anderen zu behaupten.

Das beweist
Managerqualität…

Und die muss belohnt werden! Deshalb sagen
wir:
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Du bist 1. beim
POKAL-Wettbewerb geworden!


Damit steht mir wohl 1 Jahr Premium und 100 Mio Schwarz zu! Oder?




Ferner kannst Du mir bestimmt sagen wohin mein Gewinn der Team ID 788 gegangen ist da er scheinbar gebucht wurde (laut meiner Info), nur dieser ging nicht an die ID 788 sowie bis heute nicht an die gewünschten 2 Teams. 25 Mio Schwarz sind gebucht.


Blauäugig!?


Lustige hier natürlich...


Herzlichen
Glückwunsch!!!





Hallo xxxx,

einen Monat lang hast
du dein Team unerbittlich trainiert und gefördert, um es siegreich
auf's Feld
zu führen - und dich gegen alle anderen zu behaupten.

Das beweist
Managerqualität…

Und die muss belohnt werden! Deshalb sagen
wir:
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Du bist 3. beim
POKAL-Wettbewerb geworden!



Team wurde nur leider 4. im Pokal, oder stehen mir doch 25 Mio mehr Schwarzgeld zu?


Wenn Du nun meinst es geht um meine Person liegst Du falsch, es können auch andere mal etwas gewinnen (wobei das schon schwer wird gegen die Zerstörungstaktik in den Ligen sowie dem herbei zaubern von EW zum Pokalspiel), Du solltest eigentlich die User vertreten und Probleme mit beseitigen helfen. Ich bzw Wir als User müssen es glaube ich nicht haben gegen einen Supporter und 2 Admins "ankämpfen" zu müssen um solche Sachen mal zu diskutieren.


Wird es ungemütlich wird geclosed


Zur angeblichen Unterstellung.


Ich habe Platz 3 und 1 gewonnen hoffe auch das das genau so blauäugig und nicht geprüft gebucht wird, weil dann ist der User wieder der Betrüger! ;)


Macht also ruhig weiter was "Ihr" haben wollt und die letzten sind auch bald weg.

15

01.11.2010, 19:09

Deine Art wie Du schreibst ist es die nicht passt. Mit jedem Deiner Beiträge stellst Du uns als Dumm und Faul hin. Kann sein das Du das garnicht merkst. Du bist jedesmal da wenn Dir was nicht passt. Du kannst es nicht abwarten und forderst nur. Du musst immer das letzte Wort haben. Wenn ich nicht nachgebe jetzt schreiben wir bestimmt die ganze Nacht. 8|

An dem Gewinnfenster ist man dran. Vergiss bitte nicht das Bigpoint alles kaputt gemacht hat und 11th der erste ist nach Jahren der sich bemüht und fast jeden Tag kleinere Updates bringt. Die sind natürlich nicht immer Sichtbar.

16

01.11.2010, 20:15

Vielleicht liegt es nicht nur an mir alleine, ich hatte eine Frage gestellt auf die Du mit 2 Gegenfragen geantwortet hast. Diese habe ich Dir beantwortet. Aber deine Antwort fehlt leider noch immer. 11th ist auf die Frage auch nicht eingegangen! Denke Du mußt dich dann nicht wundern das ich sehr sachlich schreibe und grundsätzlich auf die Smily´s verzichte. Ferner bin ich ein Freund von abgewürgten Diskussionen im Forum.

Leider bin ich die letzten beiden Monate auch mal unter die Platze 1-4 gekommen, wäre das nicht der Fall gäbe es diese Diskussion zum einen nicht und zum anderen wäre alles beim alten bei den Buchungen der Premium Gewinne. Damit werde ich wohl auch der Schuldige sein der diese neue "Regel" zu verantworten hat. :wacko:

Entschuldigung von meiner Seite das ich am Pokal teilgenommen habe und zudem leider etwas gewonnen habe, hatte ich das im Vorfeld gewußt wäre ich im 8tel Finale schon ausgeschieden! Dickes Sorry das ich mitspiele! :sleeping:

17

01.11.2010, 20:20

Vielleicht liegt es nicht nur an mir alleine, ich hatte eine Frage gestellt auf die Du mit 2 Gegenfragen geantwortet hast. Diese habe ich Dir beantwortet. Aber deine Antwort fehlt leider noch immer. 11th ist auf die Frage auch nicht eingegangen! Denke Du mußt dich dann nicht wundern das ich sehr sachlich schreibe und grundsätzlich auf die Smily´s verzichte. Ferner bin ich ein Freund von abgewürgten Diskussionen im Forum.

Leider bin ich die letzten beiden Monate auch mal unter die Platze 1-4 gekommen, wäre das nicht der Fall gäbe es diese Diskussion zum einen nicht und zum anderen wäre alles beim alten bei den Buchungen der Premium Gewinne. Damit werde ich wohl auch der Schuldige sein der diese neue "Regel" zu verantworten hat. :wacko:

Entschuldigung von meiner Seite das ich am Pokal teilgenommen habe und zudem leider etwas gewonnen habe, hatte ich das im Vorfeld gewußt wäre ich im 8tel Finale schon ausgeschieden! Dickes Sorry das ich mitspiele! :sleeping:

denke nicht das es was mit dir zutun hat ?( wäre ja noch schöner :D
es liegt einfach daran das wir es mit einem geschäftsmann zutun haben :thumbsup:
ich frag dich mal du bist ja auch weit gekommen hast du ein plus gemacht in der saison ????
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

18

01.11.2010, 20:27

Vielleicht liegt es nicht nur an mir alleine, ich hatte eine Frage gestellt auf die Du mit 2 Gegenfragen geantwortet hast. Diese habe ich Dir beantwortet. Aber deine Antwort fehlt leider noch immer. 11th ist auf die Frage auch nicht eingegangen! Denke Du mußt dich dann nicht wundern das ich sehr sachlich schreibe und grundsätzlich auf die Smily´s verzichte. Ferner bin ich ein Freund von abgewürgten Diskussionen im Forum.

Leider bin ich die letzten beiden Monate auch mal unter die Platze 1-4 gekommen, wäre das nicht der Fall gäbe es diese Diskussion zum einen nicht und zum anderen wäre alles beim alten bei den Buchungen der Premium Gewinne. Damit werde ich wohl auch der Schuldige sein der diese neue "Regel" zu verantworten hat. :wacko:

Entschuldigung von meiner Seite das ich am Pokal teilgenommen habe und zudem leider etwas gewonnen habe, hatte ich das im Vorfeld gewußt wäre ich im 8tel Finale schon ausgeschieden! Dickes Sorry das ich mitspiele! :sleeping:

denke nicht das es was mit dir zutun hat ?( wäre ja noch schöner :D
es liegt einfach daran das wir es mit einem geschäftsmann zutun haben :thumbsup:
ich frag dich mal du bist ja auch weit gekommen hast du ein plus gemacht in der saison ????
Mir geht es ja nicht darum ob ich nun mal 1-2 SMS Banken muß oder nicht, möchte einfach nur in Ruhe meine Teams zu Ende spielen. da passiert es dann schon mal das ein Team etwas gewinnt was nicht mehr gespielt werden soll. Denke Dir muß ich das nicht weiter erklären. Und wenn man dann mal etwas gewinnt sollte man sich eigentlich freuen können, nur irgendwie ... Naja.

Mal überlegt wie lange du spielen mußt um einmal den Pokal gewinnen zu können mit einem neuen Team ohne zu banken?

Gute Nacht

19

01.11.2010, 20:34

Vielleicht liegt es nicht nur an mir alleine, ich hatte eine Frage gestellt auf die Du mit 2 Gegenfragen geantwortet hast. Diese habe ich Dir beantwortet. Aber deine Antwort fehlt leider noch immer. 11th ist auf die Frage auch nicht eingegangen! Denke Du mußt dich dann nicht wundern das ich sehr sachlich schreibe und grundsätzlich auf die Smily´s verzichte. Ferner bin ich ein Freund von abgewürgten Diskussionen im Forum.

Leider bin ich die letzten beiden Monate auch mal unter die Platze 1-4 gekommen, wäre das nicht der Fall gäbe es diese Diskussion zum einen nicht und zum anderen wäre alles beim alten bei den Buchungen der Premium Gewinne. Damit werde ich wohl auch der Schuldige sein der diese neue "Regel" zu verantworten hat. :wacko:

Entschuldigung von meiner Seite das ich am Pokal teilgenommen habe und zudem leider etwas gewonnen habe, hatte ich das im Vorfeld gewußt wäre ich im 8tel Finale schon ausgeschieden! Dickes Sorry das ich mitspiele! :sleeping:

denke nicht das es was mit dir zutun hat ?( wäre ja noch schöner :D
es liegt einfach daran das wir es mit einem geschäftsmann zutun haben :thumbsup:
ich frag dich mal du bist ja auch weit gekommen hast du ein plus gemacht in der saison ????
Mir geht es ja nicht darum ob ich nun mal 1-2 SMS Banken muß oder nicht, möchte einfach nur in Ruhe meine Teams zu Ende spielen. da passiert es dann schon mal das ein Team etwas gewinnt was nicht mehr gespielt werden soll. Denke Dir muß ich das nicht weiter erklären. Und wenn man dann mal etwas gewinnt sollte man sich eigentlich freuen können, nur irgendwie ... Naja.

Mal überlegt wie lange du spielen mußt um einmal den Pokal gewinnen zu können mit einem neuen Team ohne zu banken?

Gute Nacht

jo da wächst dir aber ein langer bart unendlich lang :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

20

01.11.2010, 22:14

Zitat

Ferner warte ich noch auf meine Antwort was ich mit dem Gewinn bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte? :?:

Zitat

KA, wüste auch nicht das euch das was angeht welche Teams ich spiele und welche nicht mehr.

Du hast es doch selber beantwortet. Es geht uns nichts an. Du kannst also damit machen was Du willst.