Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.10.2010, 20:48

Gewinne Pokal Halle

Bigleader
Administrator


Heute, 20:24



Hallo Manager


Ab sofort werden alle Gewinne (Premium & Schwarzgeld)
nur noch ausschließlich auf die Teams gebucht
die auch dessen Plätze belegt haben.


Mfg


Sorry aber das kann nicht dein ernst sein :thumbdown:

Hatte da gerne erklärt was ich mit Premium und Schwarz bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte!?

Werde mich damit nicht einverstanden erklären und meinen Gewinn weiter dahin fordern wo ich es gerne haben möchte. Ob dieser nun aufgeteilt werden darf auf mehrere andere Teams kann man diskutieren, aber wohin dieser gebucht wird bestimme ich ! :!:

;)

2

30.10.2010, 12:19

Bigleader
Administrator


Heute, 20:24



Hallo Manager


Ab sofort werden alle Gewinne (Premium & Schwarzgeld)
nur noch ausschließlich auf die Teams gebucht
die auch dessen Plätze belegt haben.


Mfg


Sorry aber das kann nicht dein ernst sein :thumbdown:

Hatte da gerne erklärt was ich mit Premium und Schwarz bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte!?

Werde mich damit nicht einverstanden erklären und meinen Gewinn weiter dahin fordern wo ich es gerne haben möchte. Ob dieser nun aufgeteilt werden darf auf mehrere andere Teams kann man diskutieren, aber wohin dieser gebucht wird bestimme ich ! :!:

;)

:thumbsup: richtig
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

30.10.2010, 13:42

Sorry aber das kann nicht dein ernst sein :thumbdown:

Hatte da gerne erklärt was ich mit Premium und Schwarz bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte!?

Werde mich damit nicht einverstanden erklären und meinen Gewinn weiter dahin fordern wo ich es gerne haben möchte. Ob dieser nun aufgeteilt werden darf auf mehrere andere Teams kann man diskutieren, aber wohin dieser gebucht wird bestimme ich ! :!:

;)

Wenn Du mal Chef vom FM bist kannste das bestimmen. :)
Bis dahin gilt das was wir vom Betreiber bekommen und ins Forum schreiben.

Diskusion ist erwünscht. Wenn diese sachlich über die Bühne geht ist 11th sicher der letzte der gegen eine Änderung was hätte. Bis dahin gilt was Bigleader angekündigt hat.

4

30.10.2010, 14:20

Fakt ist es das bisher Gewinne dahin gebucht werden konnten wie es der User wollte, sprich auf Team Id´s seiner Wahl. Ferner wurde es uns ermöglicht Gewinne aufzuteilen.


Nun gibt es eine Ankündigung die nicht mal vom Betreiber geschrieben ist, die nicht mal begründet wurde und das zählt nun? :?:

Ferner warte ich noch auf meine Antwort was ich mit dem Gewinn bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte? :?:

5

30.10.2010, 14:59

Fakt ist es das bisher Gewinne dahin gebucht werden konnten wie es der User wollte, sprich auf Team Id´s seiner Wahl. Ferner wurde es uns ermöglicht Gewinne aufzuteilen.


Nun gibt es eine Ankündigung die nicht mal vom Betreiber geschrieben ist, die nicht mal begründet wurde und das zählt nun? :?:

Ferner warte ich noch auf meine Antwort was ich mit dem Gewinn bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte? :?:
Wenn Bigleader oder ich das im Forum ankündigen kommt das vom Betreiber und ist somit verbindlich. Auch für Dich.
Woher sollen wir wissen das Du mit einem Team nicht mehr spielen willst? Warum spielste dann überhaupt damit Halle oder Pokal und gewinnst einen der ersten vier Plätze. :?: :?: :?:

Antwort hierzu kommt aber nochmal extra für Dich vom Betreiber. Habe ihn gerade angeschrieben.

6

30.10.2010, 15:44

Woher sollt ihr das wissen? KA, wüste auch nicht das euch das was angeht welche Teams ich spiele und welche nicht mehr.


Warum Pokal gespielt und Platz 4?

- aufgewerteter Kader 28 Jahre alt
- Edrinks fast alle
- Schwarzgeld fast alle

zu Beginn der Saison war es nicht abzusehen das es Platz 4 erreichen würde da eigentlich nur Mitläufer der "verbraucht" werden sollte, nur ist er verbraucht und wird mit dem Gewinn nichts mehr anfangen können, darum die Aufteilung auf andere Teams (die nebenbei auch noch nicht erfolgt ist)

Mir geht es da eher weniger um eine "Antwort" sondern eher um die Begründung für diesen Schritt.

Ich habe deine Gegenfragen nun beantwortet, wobei deine Antwort noch fehlt.

:?: Was ich mit dem Gewinn bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte? :?:

7

30.10.2010, 21:13

Woher sollt ihr das wissen? KA, wüste auch nicht das euch das was angeht welche Teams ich spiele und welche nicht mehr.


Warum Pokal gespielt und Platz 4?

- aufgewerteter Kader 28 Jahre alt
- Edrinks fast alle
- Schwarzgeld fast alle

zu Beginn der Saison war es nicht abzusehen das es Platz 4 erreichen würde da eigentlich nur Mitläufer der "verbraucht" werden sollte, nur ist er verbraucht und wird mit dem Gewinn nichts mehr anfangen können, darum die Aufteilung auf andere Teams (die nebenbei auch noch nicht erfolgt ist)

Mir geht es da eher weniger um eine "Antwort" sondern eher um die Begründung für diesen Schritt.

Ich habe deine Gegenfragen nun beantwortet, wobei deine Antwort noch fehlt.

:?: Was ich mit dem Gewinn bei einem Team soll was ich nicht mehr spielen möchte? :?:

also möchte Micka da mal zur Seite stehen
warum wird es jetzt aufeinmal wieder geändert das muss doch nicht sein und wie Micka schon schrieb wo ist die Begründung
habe Teams wo ich Premium bis 2013 habe darf ich damit jetzt nicht mehr ins Finale kommen um nicht bis 2020 spielen zu müssen
was soll ich in Hallenteams mit Premium und Schwarzgeld ? Sowas kann nur von Leuten kommen die das Spiel nicht verstehen aber egal bin erstmal weg schliesslich haben wir ja einen Support der ihm ja mal erklären kann wie das abgeht :D ?( jeden monat kommen neue scherze hier warte schon drauf das man für den hallenneuner noch bezahlen muss wenn er dahin soll :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

31.10.2010, 17:16

-][- 11th -][-

Nettes Hallo in die Diskussionsrunde geworfen :)

Was die Ankündigung von Bigleader angeht, so ist das Richtig und da Mario + Bigleader meine Co-Admins sind, haben deren Aussagen in solchen Sachen auch Relevanz. Weiterhin muss ich nix begründen, die Vergangenheit sollte gezeigt haben, das ich nix willkürlich mache, sondern mir auch was bei denke.

Die Ankündigung ist ab 1. November gültig und wenn man mehrere Teams hat, mit Team C, D oder E gerne Premium haben möchte bzw. Schwarzgeld, dann muss man auch schauen, das dieses Team gewinnt - recht einfach.

Gruss
ELF :)