Du bist nicht angemeldet.

1

29.10.2010, 14:06

Brauche wervolle Tipps

So geschaft hab jetzt ein Kader von 9er 8 und 2er 9alle sind 23 jahre alt!
Hm will richtig durchstarten und meine frage an die Profis welche Fähigkeit habt ihr euren Spieler zu gefügt?

2

29.10.2010, 14:13

Glaube nicht das Dir hier jemand der "Konkurenz" Tipps geben wird.

Aber guck doch mal hier:

Das Auktionshaus, Schwarzgeld und Tipps für Fähigkeiten
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

29.10.2010, 15:00

Ja,woher soll ich den wissen,ob die Profis es auch machen?

4

29.10.2010, 22:44

Mit Spielern die 23 sind kommst du diese Saison aber so oder so nicht weit, die müssen schon 24 sein.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

30.10.2010, 10:05

Mit Spielern die 23 sind kommst du diese Saison aber so oder so nicht weit, die müssen schon 24 sein.

Wieso 24 ?
Höre ich zum erstenmal!

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

6

30.10.2010, 10:59

Mit Spielern die 23 sind kommst du diese Saison aber so oder so nicht weit, die müssen schon 24 sein.

Wieso 24 ?
Höre ich zum erstenmal!

Du solltest wissen, dass die Spieler am stärksten zwischen 24 und 28 sind.

Ausserdem fehlt dir noch ein 8er. *zwinker, hast ja noch eine Saison Zeit..

Gruß RedRooster

7

30.10.2010, 13:11

Schon mal die FAQ gelesen? :)
Dort steht alles drin, auch dass die Spieler mindestens 24 sein sollten ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

8

30.10.2010, 13:21

Schon mal die FAQ gelesen? :)
Dort steht alles drin, auch dass die Spieler mindestens 24 sein sollten ;)

jaja hau immer noch drauf^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

30.10.2010, 13:53

So geschaft hab jetzt ein Kader von 9er 8 und 2er 9alle sind 23 jahre alt!
Hm will richtig durchstarten und meine frage an die Profis welche Fähigkeit habt ihr euren Spieler zu gefügt?

Wenn man überlegt ist ja eine Fähigkeit was gutes. Fragt sich ob es auch gut ist ob alle Spieler die selbe Fähigkeit haben oder jeder eine andere. Ich glaube das ist nicht schwer das heraus zu finden. ;)
Ansonsten Jörg und Jon seinen Ratschlag befolgen. Viele Fragen werden durch lesen Beantwortet.

10

30.10.2010, 18:46

Wieso feht mir ein 8? Hab ja 9 8er und 2er 9?
Habs mir in Ruhe durchgelesen,aber bin sehr unsicher werlche fähigkeit am ist passt zur meine spieler!

11

30.10.2010, 19:00

Du hast Dir, den Link den ich oben gepostet habe. nicht mal angeguckt bzw. durchgelesen :(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

12

31.10.2010, 12:03

habe ich wohl stimmt es auch so wirklich?

13

31.10.2010, 12:07

Mein letzter Tipp, es gibt insgesamt 12 Fähigkeiten - einer davon ist der JOKER.

Und jetzt die große Preisfrage: Wie viele Spieler hat eine Fussballmannschaft auf dem Platz stehen!?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

14

01.11.2010, 18:05

Mein letzter Tipp, es gibt insgesamt 12 Fähigkeiten - einer davon ist der JOKER.

Und jetzt die große Preisfrage: Wie viele Spieler hat eine Fussballmannschaft auf dem Platz stehen!?

11? Was hat es mit dem Joker zu tun?
D a fehlt was!

Tipps: Grundsätzlich kann man den Elfmeterschützen weglassen, denn Elfmeter gehen derzeit eh' immer rein. Der Torwart trägt die Fähigkeit Elfmeterkiller. WadenbeisserFlankengötter befinden sich im äußeren Mittelfeld (LM und RM). Torjäger stehen gerne im Sturm und Joker sitzen auf der Ersatzbank oder spielen im Mittelfeld. Schwalbenkönige kann man auch in den Sturm stellen sowie Spielmacher, Spielführer und Ballzauberer im zentraleren Mittelfeld (DM und OM). Kopfballungeheuer als Manndecker oder auch im Sturm und Standardschütze kann eigentlich jeder machen. gehören in die Verteidigung (MD) und
Ja was kommt nach und?
Da fehlt welche Fähigkeit der rechte verteidiger bzw linke außenverteidiger haben kann!

15

01.11.2010, 18:11

Ja klar, 1 + 2 = 3 :rolleyes:

Da wird dir sicher nicht alles verraten, ein wenig musst auch du DENKEN! 8| :thumbdown:

Der Joker sitzt auf der Bank, die restlichen Fähigkeiten musst du deinen Stammspielern verteilen, 11 Fähigktien = 11 Spieler, logisch oder? :rolleyes:

Und jetzt frag' bitte nicht, was dein RV für eine Fähigkeit haben soll - der steht nicht im Tor also den Elfmeterkiller solltest du ihm auf keinen Fall geben! :whistling:

Oh man :wacko:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

16

01.11.2010, 20:05

Ja klar, 1 + 2 = 3 :rolleyes:

Da wird dir sicher nicht alles verraten, ein wenig musst auch du DENKEN! 8| :thumbdown:

Der Joker sitzt auf der Bank, die restlichen Fähigkeiten musst du deinen Stammspielern verteilen, 11 Fähigktien = 11 Spieler, logisch oder? :rolleyes:

Und jetzt frag' bitte nicht, was dein RV für eine Fähigkeit haben soll - der steht nicht im Tor also den Elfmeterkiller solltest du ihm auf keinen Fall geben! :whistling:

Oh man :wacko:


Ja,ich denke auch aber was kommt in Frage in Foal steht es nicht!