Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.10.2010, 17:23

lizenz ohne premium?

Hallo.
Eines der Premium-Feature ist ja 100% Lizenz, um Spieler echten Namen zu geben z.B.
Wenn man kein Premium ist, kann man aber im Transfermarkt Spieler kaufen, die z.B. Kevin Kuranyi heißen. So wars zumindest bei mri vorn par Tagen. Sit mir aber erst nacher aufgefallen xD.
Ich wollte mal fragen was mit den Spielern passiert. Werden die iwann umbenannt vom System oder so? Weil ohne Premium sollte es auch eig. keine Lizenzen geben ;-)

Daniel

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

2

20.10.2010, 17:37

Die Spielernamen werden sich nicht ändern die bleiben bis der Spieler irgendwann mal gelöscht werden.
Premiumteams ändern Ihre Spielernamen aber auch diese gehn irgendwann in Rente und werden dann von System wieder Verjüngt und tauchen wieder als junger Spieler auf.
Und so kann man SIe dann eben auch ohne Premium auf den Transfermarkt bekomme :)

3

20.10.2010, 17:58

Die Spielernamen werden sich nicht änkdern die bleiben bis der Spieler irgendwann mal gelöscht werden.
Premiumteams ändern Ihre Spielernamen aber auch diese gehn irgendwann in Rente und werden dann von System wieder Verjüngt und tauchen wieder als junger Spieler auf.
Und so kann man SIe dann eben auch ohne Premium auf den Transfermarkt bekomme :)
ok

4

20.10.2010, 18:09

Es gab mal eine Zeit, da wurden Teams der deutschen Lizenzligen verboten, samt Spieler- und Trainernamen! Kümmert man sich heute noch um diese Auflage der - ich denke mal - DFL?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.