Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.10.2010, 19:56

18-jährige 6er zu 7er aufwerten

Es sollte möglich sein 18-jährige 6er zu 7er aufzuwerten.
Schließlich kann man auch 19-jährige 7er kaufen, also wäre es schön, wenn man auch 3 seiner Jugend-6er aufwerten kann.
Bisher bringen einem die eigenen Jugenspieler nicht viel, wenn sie 19 sind, sind sie bestenfalls 6er, die man dann 2 mal aufwerten müsste, bis sie 8er sind.
Vielleicht könnte man sogar einbauen, dass die Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen etwas leichter zum 8er aufzuwerten sind?

2

17.10.2010, 21:15

ich find die Idee schön. Vielleicht kannst noch ne Umfrage daztu Editieren. ;-)

3

18.10.2010, 22:54

Es sollte möglich sein 18-jährige 6er zu 7er aufzuwerten.
Schließlich kann man auch 19-jährige 7er kaufen, also wäre es schön, wenn man auch 3 seiner Jugend-6er aufwerten kann.
Bisher bringen einem die eigenen Jugenspieler nicht viel, wenn sie 19 sind, sind sie bestenfalls 6er, die man dann 2 mal aufwerten müsste, bis sie 8er sind.
Vielleicht könnte man sogar einbauen, dass die Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen etwas leichter zum 8er aufzuwerten sind?

sers xutl warum willst du sie zu 7ner aufwerten wenn du sie so kaufen kannst?in der jugend spielen sie dann ehh nicht mehr also eigentlich unnütz oder sehe ich das falsch dann korrigiere mich :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

18.10.2010, 22:57

19 jährige 7er sind aber teurer als die 6er (;
Also macht man Miese, wenn man die verkauft und 7er kauft - also ich finde die Idee gut!
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

07.01.2011, 20:23

Ich glaube Frank hatte mal auch sowas ähnliches gewünsch, von daher schicke ich es nochmal hoch !

Ich denke das wertet die Jugend auf.
Im Exrtremfall könnte man schon die , die 18 werden zu 7er machen und die, die 19 werden zu 8er.

6

07.01.2011, 21:31

Stimmt :) War in meinem Vorschlag "Talentscout" mit enthalten. Idee war, dass man die dann zusätzlich aufwertet (und attraktiver macht), indem man denen dann eine Stärke 7,5 zuerkennt, wenn sie aus der eigenen Jugend kommen, da sie ja den Verein kennen und sich heimisch fühlen. Damit sollten nach meinen Vorstellungen dann die Manager belohnt werden, die die Jugend nicht jede Saison zum Ende verticken. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.