Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.10.2010, 18:08

Probleme mit dem Forum

Hi,
Ich hoffe ich bin hier richtig !
Also bei mir hängt sich das Forum immer auf wenn ich mehrere Tabs (2-3) öffnen will ,aber auch wenn ich einen einzelnen Link im Forum anklicken möchte.
Es ist ziemlich nervig ;S Denn pro Link hängt es sich für mind. 5-6 sekunden - sprich bei 2-3 Tabs sind es schon fast 20 Sekunden.
Genauer gesagt hängt sich dann der ganze Mozilla Firefox auf und ich kann mit dem Browser nichts machen.

Würde gerne wissen ob jemand ein ähnliches Problem hat? An der Leistung des Pc o.ä sollte es nicht liegen, zumal dieses Problem sonst nirgendwo anders auftritt.
Sogar wenn ich an anderen Seiten bis zu 20 Tabs gleichzeitig öffne hängt es sich nicht auf und ich kann mit dem Browser normal weiter machen bis sich die jeweiligen Tabs geladen haben.
Hier ist allerdings sowas gar nicht möglich, es hängt sich auch nur hier im Forum auf bei Fussballmanager.de läuft alles ohne Probleme.

2

12.10.2010, 18:44

Hast es schonmal mit einen anderen Browser versucht (z.B. IE)? Ich hab hier mit dem FF absolut gar keine Probleme!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

14.10.2010, 20:56

-][- 11th -][-

Kann mich dem Vorschreiber anschließen, mal einen anderen Browser testen. Bei mir geht es ohne Probleme, auch mit 20 und mehr Tabs offen, im Firefox, sowie dem Microsoft Internet Explorer.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen