Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

1

11.10.2010, 13:33

Austragungsort

Nachdem nun einige Fehler abgestellt worden sind, könnte man vielleicht auch den Austragungsort der Spiele einblenden. Sollte ja nichts aufwendiges sein.



Gruß RedRooster

2

12.10.2010, 16:40

Nachdem nun einige Fehler abgestellt worden sind, könnte man vielleicht auch den Austragungsort der Spiele einblenden. Sollte ja nichts aufwendiges sein.



Gruß RedRooster
Hi

Kann ich ja mal mit ansprechen sobald ich wieder mehr zeit habe.

Mfg

3

14.10.2010, 21:09

-][- 11th -][-

Ne Frage von mir dazu... was soll als Austragungsort angezeigt werden und wo? Also gab es hier bereits was oder sehe ich irgendwo den hinterlegten Austragungsort?

Gruss
ELF :)

4

14.10.2010, 21:15

Da gabs mal was oder besser gesagt das gibt es noch nur wird da nix mehr angezeigt (siehe Bild)

Da Stand der Stadionname (wenn man ein hatte)
Wetter Sonne/RegenSchnee
Schiris hatten auch ganz witzige Namen
Und Karten spricht ja für sich
»Jörg« hat folgendes Bild angehängt:
  • austragungsort.PNG
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

15.10.2010, 15:20

-][- 11th -][-

Ne Frage von mir dazu... was soll als Austragungsort angezeigt werden und wo? Also gab es hier bereits was oder sehe ich irgendwo den hinterlegten Austragungsort?

Gruss
ELF :)

Austragungsort sollte wohl der Stadionname sein, würde ja Sinn machen. (So er vorhanden ist, in den Mediadaten)
Gruss

RedRooster

6

16.10.2010, 00:51

Da gabs mal was oder besser gesagt das gibt es noch nur wird da nix mehr angezeigt (siehe Bild)

Da Stand der Stadionname (wenn man ein hatte)
Wetter Sonne/RegenSchnee
Schiris hatten auch ganz witzige Namen
Und Karten spricht ja für sich


-][- 11th -][-

Genau die Antwort die ich gebraucht habe :)

Zusatzfrage von mir dazu...

Der Screenshot ist ja aus der Spieltag Übersicht. Wie schaut es im Livespiel aus, da stehen die Daten ja korrekt drin oder?

Ungeachtet der Antwort weiss ich aber Bescheid was RedRooster angesprochen hat und werde veranlassen, das wir das ganze kommende Woche korrigiert haben. So schwer kann das nicht sein, existierende Inhalte von DB-Variablen dort anzeigen zu lassen.

Gruss
ELF :)

7

16.10.2010, 00:56

Glaube den Screen hab ich sogar bei einem Livespiels gemacht, aber ich gucke morgen/heute nochmal!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

8

16.10.2010, 01:02

Glaube den Screen hab ich sogar bei einem Livespiels gemacht, aber ich gucke morgen/heute nochmal!


-][- 11th -][-

Ich denke auch im Livespiel da Daten stehen gesehen zu haben, weiss aber, das wenn es das mal gab, es auch wieder hinbekommbar ist. Mal Morgen drauf achten und bis es kommende Woche korrigiert wird, haben wir ja noch ein wenig Zeit.

Gruss
ELF :)