Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

1

05.10.2010, 14:42

Fussballmanger unter neuer Führung

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen "neuen" Verantwortlichen des Fussballmanager's bedanken.

Es macht wieder Spass!

Es ist erstaunlich in welch kurzer Zeit das Game wieder nach vorn gebracht wurde.

Zusagen werden eingehalten, Probleme gelöst und altes und neues zum laufen gebracht (Chat)



Ein herzliches Danke von mir an alle Verantwortlichen.



Gruß RedRooster

2

07.10.2010, 13:39

Wirklich nice zu sehen, daß hier nochwas passiert ist :)
Auf das Bigpoint für ewig aus meinem Gedächtnis gestrichen wird :D

Weiter so :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

3

11.10.2010, 20:18

Dann kann man ja sagen ....



....ich bin zum richtigen Zeitpunkt wieder heimgekehrt zum FM....



Schaun mer ma.....



Olli ;)

4

14.10.2010, 21:07

-][- 11th -][-

Danke erstmal für Eure netten Worte. :thumbup: :thumbup: Ich weiss das wir hier immernoch viel Baustelle vor uns haben, kann jedoch Versprechen das unsererseits 100% Bereitschaft vorhanden ist, hier wieder einen belebten, Spaß bringenden und anspruchsvollen Fussballmanager zum laufen zu bekommen und sind immernoch in den Anfängen.

Ich weiss das Geduld eine Tugend ist, ich bin jedoch sicher, am Ende wird es sich gelohnt haben!

Gruss
ELF :)

5

15.10.2010, 16:09

-][- 11th -][-

Danke erstmal für Eure netten Worte. :thumbup: :thumbup: Ich weiss das wir hier immernoch viel Baustelle vor uns haben, kann jedoch Versprechen das unsererseits 100% Bereitschaft vorhanden ist, hier wieder einen belebten, Spaß bringenden und anspruchsvollen Fussballmanager zum laufen zu bekommen und sind immernoch in den Anfängen.

Ich weiss das Geduld eine Tugend ist, ich bin jedoch sicher, am Ende wird es sich gelohnt haben!

Gruss
ELF :)

Das denke ich auch. Also meine Unterstützung habt Ihr jedenfalls wenn ihr mich aus irgendnem grund mal brauchen solltet (z.B. neue Ideen ;) )

Tobimanager95

Jugendspieler

Beiträge: 9

Wohnort: Bellem

Beruf: Schüler :)

  • Private Nachricht senden

6

18.12.2010, 23:30

Ich bin zwar erst neu hier ,aber!
die Tipps sind echt klasse :D!
In keinem andren Manager den ich zocke gibts solche Tipps!
Finde das echt lobenswert ;)
MfG
Tobi