Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michael BVB

Jugendspieler

Beiträge: 10

Wohnort: Internet

Beruf: Immer gut drauf. :-D

  • Private Nachricht senden

21

14.04.2015, 21:18

Jo,ich hätte da auch was. Fussballmanager.de ist so schon ganz gut. Wenn nur nicht diese Auto Lösch Funktion wäre. Und ein passables Ligen System müßte her,und nicht nach Zufallsprinzip. Ansonsten ist FM ein ganz guter Manager. :-)
LG

SirMick
Manager TuS Erkenschwick

Team ID: 781478

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

22

15.04.2015, 20:24

Man müsste immer nur eine Liga aufsteigen, dafür die Divisionen löschen,sondern nur eine Division und ein Auf-oder Abstieg immer nur eine Liga und nicht so viele Absteiger!
Florian D.

Michael BVB

Jugendspieler

Beiträge: 10

Wohnort: Internet

Beruf: Immer gut drauf. :-D

  • Private Nachricht senden

23

16.04.2015, 11:37

Wie gesagt,war halt nur ne Idee von mir. Ich bin auch in xxxxxx ... sein xxxxxxx, der ist diesem hier sehr ähnlich.Spaß machen beide Manager Games keine Frage. :-)
LG

SirMick
Manager TuS Erkenschwick

Team ID: 781478

24

17.04.2015, 15:13

Man müsste immer nur eine Liga aufsteigen, dafür die Divisionen löschen,sondern nur eine Division und ein Auf-oder Abstieg immer nur eine Liga und nicht so viele Absteiger!

ich glaub das Problem warum es immer durchgemischt wird ist das hier auch viele Teams gelöscht werden. diese Ligen müssen auch wieder aufgestockt werden .Hatte damals eine wo keiner mehr spielte wo ich mit 3ern sogar Meister würde mit FC Not, diese liga braucht dann auch 13 neue somit hast dann wieder eine Liga gespart ;) Denke nicht umsonst steigt man gleich 30 Ligen auf da sich viele Neulinge verschulden bsw. Kader nicht mehr stellen. 8)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

25

18.04.2015, 00:37

Man müsste immer nur eine Liga aufsteigen, dafür die Divisionen löschen,sondern nur eine Division und ein Auf-oder Abstieg immer nur eine Liga und nicht so viele Absteiger!

ich glaub das Problem warum es immer durchgemischt wird ist das hier auch viele Teams gelöscht werden. diese Ligen müssen auch wieder aufgestockt werden .Hatte damals eine wo keiner mehr spielte wo ich mit 3ern sogar Meister würde mit FC Not, diese liga braucht dann auch 13 neue somit hast dann wieder eine Liga gespart ;) Denke nicht umsonst steigt man gleich 30 Ligen auf da sich viele Neulinge verschulden bsw. Kader nicht mehr stellen. 8)

genau richtig erkannt :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

26

21.04.2015, 13:02

-][- 11th -][-

Durch die Teamlöschung hat man öfters mal einen plötzlichen Aufstieg, der schneller geht, wie vorher gedacht. Ich glaube aber das es so wie es ist korrekt ist, denn gerade in den höheren Divisionen 1 bis 2 ist es halt so, das hier bei Nicht-Aufstieg, die Teams der Divisionen zufällig in Ligen gemischt werden. Der angedachte Vorteil dabei ist, das man nicht jede Saison gegen die gleichen Teams spielt.

Ich denke in dem Punkt wird sich nix ändern, zumindest bis kein Vorschlag kommt, der einen wirklich überzeugt, das es eine Verbesserung ist :)

Gruss
ELF

27

20.05.2015, 12:38

Das Spiel ging durch die Gründung von Bigpoint kaputt ;) Es wurde vernachlässigt und kaputt gewirtschaftet! Wer was anderes denkt oder behauptet der leugnet die Wahrheit! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

28

21.05.2015, 11:42

Das Spiel ging durch die Gründung von Bigpoint kaputt ;) Es wurde vernachlässigt und kaputt gewirtschaftet! Wer was anderes denkt oder behauptet der leugnet die Wahrheit! ;)


-][- 11th -][-

Das stimmt und das Spiel hatte damals ein Potential gehabt, das man bei richtiger wirtschaftlicher herangehensweise und weniger Profitgierinteresse, Heute ein Spiel auf dem Markt hätte haben können, das locker 20-30 Angestellte bezahlen könnte. Die Konkurrenz hat es vor gemacht. Schade das ich es zu einem Zeitpunkt übernommen habe und nicht soviel freies Eigenkapital hatte, wo der Markt schon rückläufig gewesen ist. Heute auf Basis des gegebenen das Spiel neu zu machen, ist ein sehr hohes Risiko was nicht zwingend von Erfolg gekrönt sein muss... Leider...

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

29

24.02.2016, 18:41

Ich habe 11th schon einige Vorschläge unterbreitet ...

Wenn hier nicht bald was passiert, sind meine Teams im Ruhestand ... und die 13er gehen in Rente.

Viel Spaß dann noch hier und wer meine Teams gern haben möchte, kann mich per PN anschreiben ...

Bin dann erstmal weg, tue mir das hier nicht mehr an.

30

27.02.2016, 18:17

du hast Vorschläge gemacht hahahahaha das ich nicht lache, wo bist du gewesen als ich mich als einziger gegen die ganzen neuerungen gewehrt habe und mir hier den Mund verbrannt hab. Immer schön im Hintergrund halten und jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist aufregen. Dabei sind die Änderungen nur gut für dich und mich.Hab damals zig mal gesagt das die ganzen Änderungen mir nur zugute kommen aber alle haben nur gesagt jaja lass uns doch mal gucken ob deine Zeit nicht vorbei ist.Das was jetzt ist war doch vorauszusehen,dabei geht es doch einfach nur um Kohle zu scheffeln schöne 11 12 13 er ins spiel bringen die man verjüngen muss Motitrainer die Geld kosten also spiel ist teurer geworden aus auszahlen tun sie nix mehr was will man mehr als Besitzer des Spieles.
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

31

01.03.2016, 18:06

du hast Vorschläge gemacht hahahahaha das ich nicht lache, wo bist du gewesen als ich mich als einziger gegen die ganzen neuerungen gewehrt habe und mir hier den Mund verbrannt hab. Immer schön im Hintergrund halten und jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist aufregen. Dabei sind die Änderungen nur gut für dich und mich.Hab damals zig mal gesagt das die ganzen Änderungen mir nur zugute kommen aber alle haben nur gesagt jaja lass uns doch mal gucken ob deine Zeit nicht vorbei ist.Das was jetzt ist war doch vorauszusehen,dabei geht es doch einfach nur um Kohle zu scheffeln schöne 11 12 13 er ins spiel bringen die man verjüngen muss Motitrainer die Geld kosten also spiel ist teurer geworden aus auszahlen tun sie nix mehr was will man mehr als Besitzer des Spieles.


-][- 11th -][-

Schreib nicht immer so nen Quatsch. Die neuen Spielstärken sind nicht ins Spiel gekommen, das man zwingend was verjüngen muss, sondern das a) Langzeitziele gegeben sind, b) durch unterschiedliche Spielstärken auch andere Spiele zu Stande kommen und c) weil es keinen trifftigen Grund gibt, diese nicht zu bringen.

Unterstelle mir Bitte ansonsten keine Profitgier, denn es ist in diesem Spiel wirklich niemand gezwungen, reales Geld zu investieren ;) Man braucht sicherlich mehr Zeit, aber wer sagt denn, das man Rom in 2 Tagen aufgebaut haben muss.

Sicherlich liest sich das was Du schreibst aus Deiner Sicht richtig, aber erwähne doch Bitte auch, das niemand mehr gezwungen ist (wie früher) für einen 9er Spieler Schwarzgeld zu bezahlen. Das passt natürlich als Argument nicht in Deine Ausführungen, ist aber dennoch ein gegebener Fakt.

Mir ist wichtig das das Spiel funktioniert, das tut es und das für jeden komplett kostenlos.

Gruss
ELF

32

01.03.2016, 18:08

Ich habe 11th schon einige Vorschläge unterbreitet ...

Wenn hier nicht bald was passiert, sind meine Teams im Ruhestand ... und die 13er gehen in Rente.

Viel Spaß dann noch hier und wer meine Teams gern haben möchte, kann mich per PN anschreiben ...

Bin dann erstmal weg, tue mir das hier nicht mehr an.


-][- 11th -][-

Ich habe Deine Vorschläge auch nicht verworfen oder gelöscht, diese sind für mich weiterhin existent. Wenn ich nicht durch viele andere Sachen - auch ich muss jeden Monat schauen, wie ich das Brot bezahle, was ich zum Abendbrot essen möchte - davon abgekommen wäre, dann wäre ein neuer Designer/Coder hier schon am werkeln. Im alten Jahr hat sich da was angebahnt, wo es nur durch meine fehlende Zeit noch nicht weiter gegangen ist. Hab noch ein wenig Geduld, denn dieses Jahr wird sich definitiv noch was tun.

Gruss
ELF

33

01.03.2016, 18:09

Dabei sind die Änderungen nur gut für dich und mich.


-][- 11th -][-

Spätestens wenn Du nur noch 1 Team haben darfst, was gegenüber jedem anderen normalen Manager nur fair ist, werden die ganzen Änderungen jedem im gleichen Maße zu gute kommen ;)

Gruss
ELF

34

01.03.2016, 19:55

du hast Vorschläge gemacht hahahahaha das ich nicht lache, wo bist du gewesen als ich mich als einziger gegen die ganzen neuerungen gewehrt habe und mir hier den Mund verbrannt hab. Immer schön im Hintergrund halten und jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist aufregen. Dabei sind die Änderungen nur gut für dich und mich.Hab damals zig mal gesagt das die ganzen Änderungen mir nur zugute kommen aber alle haben nur gesagt jaja lass uns doch mal gucken ob deine Zeit nicht vorbei ist.Das was jetzt ist war doch vorauszusehen,dabei geht es doch einfach nur um Kohle zu scheffeln schöne 11 12 13 er ins spiel bringen die man verjüngen muss Motitrainer die Geld kosten also spiel ist teurer geworden aus auszahlen tun sie nix mehr was will man mehr als Besitzer des Spieles.


-][- 11th -][-

Schreib nicht immer so nen Quatsch. Die neuen Spielstärken sind nicht ins Spiel gekommen, das man zwingend was verjüngen muss, sondern das a) Langzeitziele gegeben sind, b) durch unterschiedliche Spielstärken auch andere Spiele zu Stande kommen und c) weil es keinen trifftigen Grund gibt, diese nicht zu bringen.

Unterstelle mir Bitte ansonsten keine Profitgier, denn es ist in diesem Spiel wirklich niemand gezwungen, reales Geld zu investieren ;) Man braucht sicherlich mehr Zeit, aber wer sagt denn, das man Rom in 2 Tagen aufgebaut haben muss.

Sicherlich liest sich das was Du schreibst aus Deiner Sicht richtig, aber erwähne doch Bitte auch, das niemand mehr gezwungen ist (wie früher) für einen 9er Spieler Schwarzgeld zu bezahlen. Das passt natürlich als Argument nicht in Deine Ausführungen, ist aber dennoch ein gegebener Fakt.

Mir ist wichtig das das Spiel funktioniert, das tut es und das für jeden komplett kostenlos.

Gruss
ELF

schreibe da nix mehr zu warte das noch
ein 9ner musste ich mir kaufen ja stimmt sehr schlimm der blieb mir von 23 bis 32 macht so ca 10 Monaten =1 9ner schwarz
jetzt also immer in den Gedanken Pokal zu spielen das ist und war hier immer das A-O
das ich den Moti haben sollte erwähne ich lieber nicht mehr weil das lohnt ehhh nicht mehr weil ja ew nicht mehr wichtig ist wie früher
aber jetzt jeden Monat muss ich einen topmann verjüngen was mich immer 5 mille schwarz kostet mache ich das nicht ist mein team nicht stark genug um da mitspielen zu können

und in einem muss ich dir ein riesenkompliment machen, weil Probleme mit dem Spiel gibt es fast gar nicht mehr :thumbsup: und wenn dann sind es jeden Monat die gleichen wie bei der Halle am ersten Spieltag das haben wir jeden monat so

Gruss Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

35

07.03.2016, 15:51

Probleme mit dem Spiel gibt es fast gar nicht mehr :thumbsup: und wenn dann sind es jeden Monat die gleichen wie bei der Halle am ersten Spieltag das haben wir jeden monat so


-][- 11th -][-

Das ist nicht mal ein technisches Problem, sondern lag an einer Schludrigkeit meiner Person in Sachen Nachkontrolle der Saisonabrechnung. Hätte ich dran gedacht, die Games Tabelle nochmal zu checken, wäre es mir vorher aufgefallen und nicht erst zu spät bzw. 5 Minuten vor dem Knopf. Der Fehler ist aber auch beseitigt :)

Wie kommst Du ansonsten drauf, das EW nichts Wert ist? EW ist wichtig, da das EW stärkere Team einfach die höhere Chancen Wahrscheinlichkeit hat. Da die Motivation den EW beeinflusst, ist ein Motivationstrainer genauso sinnvoll, wie ein generell guter Motiwert bei den Spielern.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

36

28.03.2016, 12:25

Nicht mal zu Ostern gibt es ein kleines Osternest. :rolleyes:

Grüße

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

37

28.03.2016, 20:01

Nicht mal zu Ostern gibt es ein kleines Osternest. :rolleyes:

Grüße

muhahahaha :P
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

38

03.04.2016, 00:16

Reicht das auch für jeden ein Osterpokal :D ?
»Chrijs« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pokal.png
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart: