Du bist nicht angemeldet.

1

02.10.2010, 18:00

Live Spiel

Beim Live Spiel der Jugend konnte ich nicht auswechseln und habe kein Spiel auf PC gesehen nur un:un und Spielminute nom;nom

somit habe ich das Spiel Verloren nicht so schlim Bitte hachsehen Danke rmerloTeam Nr 371411 Spiel von Heute

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

2

02.10.2010, 18:09

Hallo,

was die Probleme betrifft ist bekannt wird am Montag behoben.
Auswechseln bee mal Chat deaktivieren, dann sollte es klappen mit auswechseln. :)

3

03.10.2010, 00:52

-][- 11th -][-

Das Problem mit der falschen bzw. fehlenden Anzeige im Livespiel ist bekannt und sehr ärgerlich. Hier sind wir noch an der Fehlerbehebung.

Das auswechseln von Spielern hat bei mir im Firefox und Internet Explorer funktioniert, ebenso bei den anderen Managern, so das ich da nochmal wissen müsste, ob Du 1 Team oder mehrere Teams zeitglich spielst?

Gruss
ELF :)

4

03.10.2010, 09:09

An Gameadin 11 t h
Auswechseln von Spieler geht nicht zeitgleich spielt nur 1 Team habe es aber nur bei der Jugend versucht bei Cup und Meisterschaft habe ich nur reingeschaut kam nur un:un sonst nichts Gruss rmerlo Team Nr371411

5

03.10.2010, 18:41

An Gameadin 11 t h
Auswechseln von Spieler geht nicht zeitgleich spielt nur 1 Team habe es aber nur bei der Jugend versucht bei Cup und Meisterschaft habe ich nur reingeschaut kam nur un:un sonst nichts Gruss rmerlo Team Nr371411
Nabend

Also irgendwie verstehe ich diesen Absatz nicht

Auswechseln von Spieler geht nicht zeitgleich spielt nur 1 Team habe es aber nur bei der Jugend versucht bei Cup und Meisterschaft



Das mit der Anzeige hat dir 11TH doch schon geantwortet


-][- 11th -][-

Das Problem mit der falschen bzw. fehlenden Anzeige im Livespiel ist bekannt und sehr ärgerlich. Hier sind wir noch an der Fehlerbehebung.

6

04.10.2010, 18:29

-][- 11th -][-

Die Fehler im Live Spiel, sowie die nicht erfolgten Übernahme von Änderungen in den Media-Settings konnten gefixt werden.

Gruss
ELF :)