Du bist nicht angemeldet.

1

16.05.2014, 19:08

Spieler bearbeiten

So ich finde FM ist ein super Onlinefussballmanager :thumbsup: aber nur eins würde ich mir sehr gerne wünschen.

- Kann man nicht so machen das man die Spieler ohne Premium bearbeiten kann. ;(


weil ich hab gesehn da springen manchmal die komischten namen auf dem transfermarkt rum (lm2,Wadenbeißer o9)

gerade auch bei Nummern wäre dies nützlich auch nützlich da ich (oft) die nummer 1 nicht beim TW sondern ein feldspieler hab.



alles andere finde ich für Premium so gut angelegt. Würde mich rießig freuen. Und da wäre ich mit sicherheit nicht der einzige. ^^


lg
Chrijs :vfbstuttgart:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

16.05.2014, 21:05

So ich finde FM ist ein super Onlinefussballmanager :thumbsup: aber nur eins würde ich mir sehr gerne wünschen.

- Kann man nicht so machen das man die Spieler ohne Premium bearbeiten kann. ;(


weil ich hab gesehn da springen manchmal die komischten namen auf dem transfermarkt rum (lm2,Wadenbeißer o9)

gerade auch bei Nummern wäre dies nützlich auch nützlich da ich (oft) die nummer 1 nicht beim TW sondern ein feldspieler hab.



alles andere finde ich für Premium so gut angelegt. Würde mich rießig freuen. Und da wäre ich mit sicherheit nicht der einzige. ^^


lg
Chrijs :vfbstuttgart:

deswegen sollst du ja premium kaufen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

16.05.2014, 21:51

ja aber extra wegen Spieler bearbeiten eine Paycard kaufen finde ich schon schade. ;(





30,00 € für ein Jahr Spieler umzubenennen ????
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrijs« (19.05.2014, 10:05)


355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

4

20.05.2014, 18:28

ja aber extra wegen Spieler bearbeiten eine Paycard kaufen finde ich schon schade. ;(





30,00 € für ein Jahr Spieler umzubenennen ????


FM Muss ja auch finanziert werden
;)
mfg 35,5 pover
8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

5

20.05.2014, 20:03

ja ok hast recht aber so 1 gratis Monat wäre scön
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

6

01.04.2015, 22:05

wird nicht gemacht hätte man eigentlich closen können
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

01.04.2015, 23:21

wird nicht gemacht hätte man eigentlich closen können

Hättest ja ruhig bis zum 16.05.2015 warten können um den Thread aus der Versenkung zu holen. :D



aber so leider closed :)

Ähnliche Themen