Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnimeFan

Profispieler

  • »AnimeFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

1

07.03.2014, 20:42

Clanmannschaft ????

Heyho ich wollte auch mal etwas Vorschlagen:

Könnte man nicht zu den Profis,Jugend,Halle auch eine Clanmannschaft machen wo dann Spieler jedes Alter spielen können, weil dann müsste man die Mannschaft nicht immer umstellen(wegen Liga, Pokal usw.) Dazu natürlich auch einen Clanmannschafts Trainer.

Natürlich ist mir bewusst das man dadurch auch mehr Ausgaben hat aber wer z.B. im Hallentunier mitmischen will muss es ja auch für die Halle machen.

:thumbsup:
Lg Anime


Ich bin zurück :)


2

08.03.2014, 13:13

Kaufe Dir einfach 11 weitere Spieler ... und speicher Dir die Bänke ab und weise Sie entsprechende Liga, Clan usw zu ... ganz einfach ;)

AnimeFan

Profispieler

  • »AnimeFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Beruf: Schüler, Youtuber

  • Private Nachricht senden

3

08.03.2014, 13:18

ok
Lg Anime


Ich bin zurück :)