Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1

30.08.2013, 15:29

E-Mailadresse vergessen

Hi Leute!

Was ist eigentlich,wenn man bei einem Team die E-Mailadresse vergessen hat?

Was kann man da machen??
Florian D.

2

30.08.2013, 15:33

-][- 11th -][-

Wie gestern schon geschrieben, bitte ich Dich zukünftig nicht in einen Thread zu schreiben, der gar nichts mit Deinem Problem zu tun hat - Danke!

Wegen der vergessenen Mailadresse... sende mir per PN das Passwort zu, ebenso den Anbieter der Mailadresse, dann kann ich schauen, ob ich da was tun kann

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

3

30.08.2013, 15:36

Hi 11th!

Mach ich gleich!

Aber ich kann doch nicht für jede meiner Fragen einen Thread eröffnen und was ist der E-Mailadressen anbieter??

Die E-Mailadresse ist eine,die aus unmerkbaren Buchstabenkombinationen besteht,da ich die ändern wollte und mir jemand dazwischengekommen ist.
Florian D.

4

30.08.2013, 15:39

Hi 11th!

Mach ich gleich!

Aber ich kann doch nicht für jede meiner Fragen einen Thread eröffnen und was ist der E-Mailadressen anbieter??

Die E-Mailadresse ist eine,die aus unmerkbaren Buchstabenkombinationen besteht,da ich die ändern wollte und mir jemand dazwischengekommen ist.


-][- 11th -][-

Naja, soviele neue Fragen die nicht bereits beantwortet stehen gibt es ja nicht, siehe Archiv, so das Du bei einem Problem was Dich betrifft, mit einem eigenen Thread auch entsprechend Hilfe bekommst.

Was Dein Problem angeht, so muss ich Dich leider enttäuschen, denn ohne die notwendigen Infos kann ich nix tun.

Gruss
ELF

PS: Vielleicht mal drüber nachdenken, in Zukunft eine reale Mailadresse zu benutzen ;-)

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

5

30.08.2013, 15:42

Soll ich jetzt noch das Passwort per PN schreiben?

Nur hier noch ne kurze Frage,kannst du gleich wieder löschen:Wann erstellt Olli den Clan?

Ist das Passwort das selbe wie letzten Monat,weil dann ich es ja nicht mehr zugeschickt bekommen!!
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

6

30.08.2013, 16:07

Soll ich jetzt noch das Passwort per PN schreiben?

Nur hier noch ne kurze Frage,kannst du gleich wieder löschen:Wann erstellt Olli den Clan?

Ist das Passwort das selbe wie letzten Monat,weil dann ich es ja nicht mehr zugeschickt bekommen!!



Bieber hat doch NUR FÜR DICH einen eigenen Fragenthread eröffnet wo du A L L E deine Fragen reinschreiben sollst .
Wieso kommst du jetzt mit : Immer neuen Thread ??? Setze in Zukunft bitte A L L E deine Fragen da rein . Wunder dich
nicht wenn mal irgendwann deine gestellten Fragen verschwunden sind weil Sie nicht in DEINEM Thread waren ,
denn dann darfst du sie da nochmal wiederholen .

Clan eröffne ich heute Abend nachdem ich aus dem Stadion zurück bin , habe ich allerdings gestern schon im
Clanthread geschrieben :cursing:

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

7

30.08.2013, 18:24

[....] und was ist der E-Mailadressen anbieter??

Oh meine Güte, Du bereitest allen Admins und Forenteilnehmern hier Kummer und Sorgen im Sekundentakt!
Schon mal was von WEB.de, GMX, freenet.de, gmail.com usw. gehört?!?
Nun rate mal, welcher Teil einer eMail-Adresse Hinweis auf den Namen des entsprechenden Anbieters gibt!?

Sicher nicht der folgende:

Die E-Mailadresse ist eine, die aus unmerkbaren Buchstabenkombinationen besteht, da ich die ändern
wollte und mir jemand dazwischengekommen ist.


Ups, da hat das Schicksal böse zugeschlagen (aber ausnahmsweise den Richtigen getroffen)! ;)

Aber es geht für Dich sicher bald wieder bergauf - ich wünsche es Dir wie uns!

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

8

30.08.2013, 18:53

@FIFAman: Dann habe ich jetzt halt nur noch drei Teams,ist aber gar nicht so schlimm!

Danke,dass ich jetzt weiß was der E-Mailadressenanbieter ist!

Ich habe übrigens G-Mail!
Florian D.

9

02.09.2013, 13:36

Soll ich jetzt noch das Passwort per PN schreiben?


-][- 11th -][-

Mache das mal :-)

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

10

16.09.2013, 16:38

Habs dir geschrieben,11th!!
Florian D.