Du bist nicht angemeldet.

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

1

29.08.2013, 15:11

SMS Funktion bei den Spielern

Hi Leute!

Ich habe mir jetzt bei einem Team ja Premium gekauft und habe seit dem bei allen Spielen auf SMS Ergebnis geklickt,habe aber nie eine SMS bekommen!

Wie funktioniert das denn,muss ich da noch irgendwo was eingeben,Nummer oder so??
Florian D.

2

29.08.2013, 16:29

-][- 11th -][-

Bitte schaue mal vorher nach, wo Du Deine Fragen stellst, denn da wo Du das reingeschrieben hat, hat das gar nix zu tun und normal wird sowas dann gelöscht.

Wann hast Du was gemacht? Kann es sein, das Dein Handy Anbieter - wo schon zuvor erlebt - das nicht unterstützt?

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

3

29.08.2013, 19:15

Hallo 11th!

Wieso muss das denn der Handyanbieter unterstützen,man kann doch SMS empfangen von wem man möchte!

Was kann ich denn machen,um die SMS zu bekommen?

Die SMS geht doch an die Nummer über die das Premium gekauft wurde oder?
Florian D.

4

29.08.2013, 20:34

Hallo 11th!

Wieso muss das denn der Handyanbieter unterstützen,man kann doch SMS empfangen von wem man möchte!

Was kann ich denn machen,um die SMS zu bekommen?

Die SMS geht doch an die Nummer über die das Premium gekauft wurde oder?


-][- 11th -][-

Naja, bis dato hatten wir doch den Fall, das Deine Nummer bei Bigpoint nicht so beliebt gewesen ist, daher meine Vermutung mit der ersten Aussage.

Gruss
ELF :-)

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

5

30.08.2013, 15:32

Kannst du das bei Bigpoint irgendwie erfragen,was da nicht stimmt,warum ich die SMS nicht erhalte!!
Florian D.

6

30.08.2013, 15:40

Kannst du das bei Bigpoint irgendwie erfragen,was da nicht stimmt,warum ich die SMS nicht erhalte!!


-][- 11th -][-

Schreibe doch bitte eine Mail mit Deinem Anliegen an support@bigpoint.net, denn was anderes tue ich auch nicht und stehe so nicht mittelnd bei Rückfragen in der Mitte, was für Dich eine schnellere Problemlösung bedeutet.

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

  • »Florian D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

7

30.08.2013, 15:42

OK,danke,mach ich!!
Florian D.

8

31.08.2013, 14:06

Moin
Ich habe das in der Vergangenheit auch des Öfteren mal getestet und bei mir ging es auch nie. Ich vermute mal das es überhaupt nicht freigeschaltet ist von Seiten Bigpoints. Aber nur eine Vermutung und wenn es doch gehen sollte so könnte ich mir vorstellen das man maximal 5 SMS pro Monat bekommt. Ich werde das nun aber auch nochmal testen um zu sehen ob es vielleicht doch geht.
Achja, bitte unter Spieltag erst bei Eurem Spiel auf das blaue i klicken bevor Ihr den Haken bei SMS setzen tut.

Was mich noch etwas stutzig macht wäre wo man jetzt seine Handynummer einschreiben kann bzw nachlesen kann. Früher hatte ja jeder einen Account bei Bigpoint wo man es einstellen konnte, das ist ja nun nicht mehr so.