Du bist nicht angemeldet.

1

29.08.2013, 01:15

Abwertung

Wieso wurden alle meine Profispieler abgewertet, die ich teuer gekauft habe?
Das ist aber keine tolle Maßnahme, und es macht mich höchstgradig ärgerlich,
denn das Spiel fand ich eigentlich immer besser.

Bitte um plausible, kurzfristige Antwort!

Gruß Trojaner

2

29.08.2013, 01:19

Wieso wurden alle meine Profispieler abgewertet, die ich teuer gekauft habe?
Das ist aber keine tolle Maßnahme, und es macht mich höchstgradig ärgerlich,
denn das Spiel fand ich eigentlich immer besser.

Bitte um plausible, kurzfristige Antwort!

Gruß Trojaner


-][- 11th -][-

Hi Trojaner,

damit man sich das anschauen kann, benötige ich mal die Teamnummer von Dir (steht auf der Startseite mittig, nachdem Login ins Spiel)

Schaue mal hier =>

http://faq.fussballmanager.de/spielanlei…isonabrechnung/

im unteren Drittel steht, ab wann Spieler abgewertet werden. Wenn Du Dich auf http://old.fussballmanager.de mit Deinen Zugangsdaten einloggst, kannst Du selbst prüfen, ob ein Grund für eine Spielerabwertung lt. genannten Kriterien passiert sein kann und weisst dann selbst, das es kein Fehler gewesen ist.

Gruss
ELF :-)

3

29.08.2013, 19:33

Hi Elf,

danke für die schnelle Meldung!
Bitte trotzdem mal um Überprüfung!
Meine Teamnummer ist: 771316

Mfg. Trojaner

4

29.08.2013, 20:36

Hi Elf,

danke für die schnelle Meldung!
Bitte trotzdem mal um Überprüfung!
Meine Teamnummer ist: 771316

Mfg. Trojaner


-][- 11th -][-

Hi Trojaner,

die Antwort habe ich Dir zwar schon gegeben, aber kein Problem :-) Schaust Du in die Spielanleitung (der erste Link in meiner ersten Antwort), dann siehst Du welche Voraussetzungen Du für eine Abwertung erfüllen musst. Nach Prüfung kann ich Dir bestätigen, das Du mit jedem Deiner Profi-Spieler diese Anforderungen korrekt erfüllt hast und somit jeder Profi-Spieler bei Dir im Team in der Spielstärke -1 reduziert worden ist.

Gruss
ELF :)

5

30.08.2013, 12:47

Hi Elf,

ich möchte zwar nicht nerven, muss aber doch noch was anführen.
Wenn man Voraussetzungen erfüllt, ist das normalerweise etwas Positives.
Aber hier ist es wohl so, dass bei erfüllten Voraussetzungen die Abwertung erfolgt, und das ist
schließlich etwas Negatives!
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, außer die Hochstufung erfolgt noch in der kommenden Saison.

Mfg. Trojaner

6

30.08.2013, 15:37

Hi Elf,

ich möchte zwar nicht nerven, muss aber doch noch was anführen.
Wenn man Voraussetzungen erfüllt, ist das normalerweise etwas Positives.
Aber hier ist es wohl so, dass bei erfüllten Voraussetzungen die Abwertung erfolgt, und das ist
schließlich etwas Negatives!
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, außer die Hochstufung erfolgt noch in der kommenden Saison.

Mfg. Trojaner


-][- 11th -][-

Hi Trojaner :-)

ich habe das ganze etwas zynisch geschrieben, denn mehr wie mich in der alten Saison einzuloggen, zu schauen welche Werte Deine Spieler hatten, habe ich nicht gemacht und hättest Du demzufolge bereits 5 Minuten nach Deinem 1. Posting hier genauso ersehen können. Natürlich ist eine Stärke-Abstufung was negatives, aber das dem nicht so passiert, ist Deine Aufgabe als Manager und war nicht Basis der Diskussion.

Wann ein Spieler hoch- oder abgestuft wird, kannst Du in der Spielanleitung nachlesen (wieder der erste Link den ich Dir bereits zum lesen gegeben hatte) und demzufolge Dein managen darauf abstimmen.

Ärgere Dich nicht, wir haben alle schon irgendwo Lehrgeld bezahlt, daher nehme es sportlich und greife erneut an!

Gruss
ELF :-)