Du bist nicht angemeldet.

41

05.09.2013, 16:00

Super! :thumbsup:

P.S.: Bei der Auflistung der neuen Zuschauereinnahmen hast du 2x Profis geschrieben, bitte um Korrektur welche Änderung sich auf die Profis und welche sich auf die Jugend bezieht - Danke! :)

42

05.09.2013, 16:08

Super! :thumbsup:

P.S.: Bei der Auflistung der neuen Zuschauereinnahmen hast du 2x Profis geschrieben, bitte um Korrektur welche Änderung sich auf die Profis und welche sich auf die Jugend bezieht - Danke! :)


-][- 11th -][-

Danke für den Hinweis und ist geändert :-)

Ich denke das die neue Lösung "mehr" ist wie vorher UND sollte was nicht passen, dann werde ich das mit Beginn der November Saison anpassen (gerade was Einnahmen angeht).

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

43

17.10.2013, 13:56

Also ich finde die Geldprobleme bei den Teams sind gut behoben worden,auch neue Teams können schnell Kohle machen,wie ich bei einem meiner Teams festgestellt habe!!
Florian D.

44

17.10.2013, 23:43

du kannst ja richtig mitreden mit deinen gurkenteams da mache ich kohle aber bei den topteams hat sich nicht viel verändert
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

45

18.10.2013, 11:55

Naja,so schlecht sind meine Teams doch gar nicht mehr!!

Wollen wir es mal in meinem 1to1 ausprobieren??
Florian D.

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

46

19.10.2013, 11:21

Hi Florian,

aus dem Betrachtungswinkel von Melle (FM Multi-Champion, ******Teams) sind nicht nur Deine Teams tatsächlich "Gurkentruppen",
aber in wenigen Monaten geschickter Aufbauzeit kannst Du vielleicht zumindest in Einzelmatches ernsthaft Paroli bieten. In den
höheren Ligen P/J oder auch der Halle wirst Du Dich wie viele andere Mitspieler (ich selbst eingeschlossen) noch länger schwer tun!

Von den Pokalwettbewerben ganz zu schweigen, da brauchst Du dazu noch eine riesen Portion Glück, um in den Runden einigermaßen
weit zu kommen. Nur mal so am Rande: ich war bislang 1x Finalist und 1x Halbfinalist im JuPo, gewonnen hab´ ich noch keine Trophäe!

Aber Deine Ergebnisse werden knapper, Du hast mehr Spaß + starke Konkurrenz belebt ja das Fußballgeschäft! Also ´dranbleiben! :P :thumbup:

Sportliche Grüße
FIFAman