Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FIFAman

Pokalsieger

  • »FIFAman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

1

05.07.2013, 21:04

Fehlerhafte Stärke / EP-Wert (möglicherweise Zusammenhang mit Problemen im letzten Saisonübergang?!)

Hallo ELF,

kannst Du Dir diesen Spieler mal anschauen, m.E. sind hier Stärke und EP nicht korrekt:

TeamNr. 768988 von FIFAboy
Profikicker(TW) 26/7 Andrew Tanguay / SpielerID 648353


Hat letzte Saison die Aufwertung von 7er auf 8er geschafft -> Kostenabzug von 5.000.000 FM$
mit Buchungsdatum 29.06.2013 in der Bilanz sichtbar. Wir hatten ihm dazu als kleine Belohnung
vom Managerteam eine Sonderfähigkeit gekauft.

Dann gab es ja dieses ominöse "EP weg-Problem" am letzten Wochenende; muss ihn dabei mit
erwischt haben, denn sein EP-Wert liegt aktuell nur noch bei 9.595 und er ist jetzt wieder nur
ein 7er. Das Team ist aktuell Tabellendritter, an Schwäche durch verlorene Spiele kann es also
nicht liegen.

Wenn Du bei Gelegenheit mal draufblicken magst - Danke!

Beste Grüße & Danke im voraus

FIFAman + FIFAboy

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

05.07.2013, 21:44

Hallo ELF,

kannst Du Dir diesen Spieler mal anschauen, m.E. sind hier Stärke und EP nicht korrekt:

TeamNr. 768988 von FIFAboy
Profikicker(TW) 26/7 Andrew Tanguay / SpielerID 648353


Hat letzte Saison die Aufwertung von 7er auf 8er geschafft -> Kostenabzug von 5.000.000 FM$
mit Buchungsdatum 29.06.2013 in der Bilanz sichtbar. Wir hatten ihm dazu als kleine Belohnung
vom Managerteam eine Sonderfähigkeit gekauft.

Dann gab es ja dieses ominöse "EP weg-Problem" am letzten Wochenende; muss ihn dabei mit
erwischt haben, denn sein EP-Wert liegt aktuell nur noch bei 9.595 und er ist jetzt wieder nur
ein 7er. Das Team ist aktuell Tabellendritter, an Schwäche durch verlorene Spiele kann es also
nicht liegen.

Wenn Du bei Gelegenheit mal draufblicken magst - Danke!

Beste Grüße & Danke im voraus

FIFAman + FIFAboy



Hi FifaMan + FifaBoy ,

war eigentlich am 29.6. zum 8er aufgewertet worden . Da habt ihr Recht ;)
Hab den nach Überprüfung natürlich wieder zum 8er gemacht :)

Olli ;)

FIFAman

Pokalsieger

  • »FIFAman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

3

05.07.2013, 22:05

Hallo Olli,

...ich weiss, ich nerve (hoffe die Fehlerentdeckungen nehmen bald ein Ende).

Bei diesem "kaputten" Spieler warst Du gestern abend schon ´dran - nach meinem Hinweis im
Chat. Der gute Junge hat sich heute wieder selbstständig vom 7er zum 6er heruntergewertet:

TeamNr.764979 - der am 29.06.13 als 24/7er gekaufte Profi Tim Packlappa (SpielerID:92749)
- gestern stand er als 24/3 da, dann hast Du ihn abends auf 24/7 heraufgesetzt, heute ist er nun
wieder nur ein 24/6er - müsste nochmal knüppelhart geprüft werden...! ;-) Danke auch hierfür!

Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende

FIFAman

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

05.07.2013, 22:26

Hallo Olli,

...ich weiss, ich nerve (hoffe die Fehlerentdeckungen nehmen bald ein Ende).

Bei diesem "kaputten" Spieler warst Du gestern abend schon ´dran - nach meinem Hinweis im
Chat. Der gute Junge hat sich heute wieder selbstständig vom 7er zum 6er heruntergewertet:

TeamNr.764979 - der am 29.06.13 als 24/7er gekaufte Profi Tim Packlappa (SpielerID:92749)
- gestern stand er als 24/3 da, dann hast Du ihn abends auf 24/7 heraufgesetzt, heute ist er nun
wieder nur ein 24/6er - müsste nochmal knüppelhart geprüft werden...! ;-) Danke auch hierfür!

Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende

FIFAman



Spieler ist getauscht und siehe InGameMessage in dem Team

Olli ;)