Du bist nicht angemeldet.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

01.07.2013, 09:35

Login nicht möglich

Warum läuft jetzt nochmal eine Saisonabrechnung.

Ich wollte gerade meine Teams fertig machen. Bin ab 11.00 Uhr nicht mehr da heute, was soll der Mist schon wieder.

Grüße

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

2

01.07.2013, 10:13

Da es ja hierzu keine Info gibt ist der Saisonstart ja wieder mal echt toll für mich. :(

Kaum ein Team ist motiviert, toll, wäre alles möglich gewesen, bis ich auf Arbeit muss.

Es wäre echt toll, wenn wenigstens alle Spieler von 11th auf 120 motiviert sind bis zum Start der Saison.

Ich habe leider jetzt keine Möglichkeit mehr dafür und es ist wohl wiedermal nicht meine Schuld.

Grüße

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 223

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

3

01.07.2013, 10:47

Hallo Zuello,

ich hoffe nicht, dass ich nun der auslösende "Buhmann" für die aktuelle Neuberechnung bin (s.o.).

Ärgerlich für jeden von uns sicherlich, dass es keinerlei Info dazu gab / gibt und das Ergebnis der Neuberechnung
völlig ungewiss ist:
-> passt danach alles??
-> sämtliche Teams nochmal neu startklar machen, Spieler / Personal nachkaufen, motivieren etc.???

Wir hatten unsere Teams seit Samstag vormittag komplett fertig. Wie sieht es aber dann heute nach der Login-Freigabe aus...???

Weil ich genauso wie Du berufstätig bin und mein Sohn das ohne Hilfe allein noch nicht wuppen kann, kann ich heute genauso wenig
mehr bei den Teams einstellen.

Ich wäre dafür, den Saisonbeginn um einen Tag auf morgen (Dienstag - 02.07.2013) zu verschieben... oder wir gönnen uns alle mal
eine wohlverdiente Sommer-Spielpause! Die richtigen Profis urlauben ja auch! ;)

Viele Grüße & eine schöne Sommerzeit

FIFAman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FIFAman« (01.07.2013, 10:57)


zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

4

01.07.2013, 10:58

Eine Info über die Neuberechnung wäre schon schön gewesen.

Für mich ist der heutige Tag gegessen. Ich muss jetzt los, habe die Arbeit leider nicht vor der Haustür.

Grüße

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

5

01.07.2013, 11:23

Eine Info über die Neuberechnung wäre schon schön gewesen.

Für mich ist der heutige Tag gegessen. Ich muss jetzt los, habe die Arbeit leider nicht vor der Haustür.

Grüße

log in immmer noch nicht möglich bei mir auich gleiche problem ;(
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

6

01.07.2013, 11:26

-][- 11th -][-

Es gibt keine neue Saisonendabrechnung, aber wir tauschen den Datenbank Server aus, wodurch wir das System auf Wartungsmodus gesetzt haben. Das ganze sollte vor 12 Uhr erledigt sein und die Meldung die beim Login kommt ist nicht richtig.

Gruss
ELF

7

01.07.2013, 11:26

Es wäre echt toll, wenn wenigstens alle Spieler von 11th auf 120 motiviert sind bis zum Start der Saison.


-][- 11th -][-

Bekomme ich hin :-)

Gruss
ELF

8

01.07.2013, 12:06

-][- 11th -][

System ist seit 15 Minuten wieder angeschaltet, hat soweit auch alles wie gewünscht geklappt.

@ zuello72 ... Die Motivation der Spieler ist auch durch :-)

Gruss
ELF

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

9

01.07.2013, 23:38

Danke 11th für das motivieren auf 120.
Leider konnte ich durch die Berechnung nicht alle Teams einstellen und zuweisen, aber so ist es ok.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuello72« (01.07.2013, 23:49)


10

02.07.2013, 00:15

Danke 11th für das motivieren auf 120.
Leider konnte ich durch die Berechnung nicht alle Teams einstellen und zuweisen, aber so ist es ok.

Grüße


-][- 11th -][-

Kein Problem und ungeachtet einer kleinen Ankündigung dazu, war eine Downtime von 20 Minuten, nicht von 2,5 Stunden geplant.

Gruss und viel Glück für den Juli

ELF :)