Du bist nicht angemeldet.

1

11.06.2013, 14:54

Pokal Niederlage gegen Freilos

Hallo zusammen,

bin neu hier und gleich zuanfang schon sehr irritiert. Hab ein Team in den untersten Ligen und bin jetzt im Pokal im Freilos rausgeflogen. Verstehe ich das richtig, dass obwohl ich keinen Gegner hatte hat sich meine Truppe selbst geschlagen?

Bitte sagt mir, dass das nur ein Fehler ist. Wäre schon bitter so aus dem Pokal auszuscheiden. LG + Danke im Vorraus.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

2

11.06.2013, 15:01

Hi Henrie!

Ich habe neulich erfahren,dass wenn die eigene Mannschaft zu "schlecht" ist ein Tor zu schießen und das Pokalspiel ins Elfmeterschießen geht,kann sogar ein Freilos gewinnen,obwohl,wenn man bei Pokalspieltage Freilos anklickt,sofern man einen Spion hat schon steht:Du hast Glück gehabt und ein Freilos im Pokal erwischt.Viel Glück in der nächsten Runde,das fand ich auch verwirrend,nachdem das erste Mal ein Team von mir gegen Freilos gescheitert ist!

Finde das auch schade,wenn man gegen ein Freilos scheitert!

Viel Glück dann im Pokal im nächsten Monat,falls du unter die ersten 6 deiner Ligakommst,ansonsten nimmst du ja nicht am Pokal teil. :(
Florian D.

3

11.06.2013, 15:06

Ach du Schreck, d.h. meine Truppe war wirklich so grotten schlecht. Danke für die zeitnahen Infos, werde wohl "aufrüsten" müssen, um dann nächste Saison gegen ein stärkeres Freilos wieder zu scheitern.^^

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

4

11.06.2013, 15:09

Vielleicht war einfach die Kondition oder die Frische deiner Truppe im Keller!

Musst immer ein gutes Training planen!!

Wirst bestimmt nicht nochmal gegen ein Freilos scheitern,kommst du denn in den Pokal,wo stehst du denn in deiner Liga und in der Jugend??
Florian D.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

5

22.06.2013, 21:21

Ach du Schreck, d.h. meine Truppe war wirklich so grotten schlecht. Danke für die zeitnahen Infos, werde wohl "aufrüsten" müssen, um dann nächste Saison gegen ein stärkeres Freilos wieder zu scheitern.^^

du hast bestimt gegen melle verloren der hat ein team und heist Freilos :D
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

6

24.06.2013, 17:13

Könnte auch sein!

Wie hoch und nach wie viel Spielzeit hast du denn verloren?

Ich wollte noch sagen,dass es ohnehin unrealistisch ist,wenn man gegen keinen(kein Gegner auf dem Feld) nach regulärer Spielzeit ein Unentschieden aufweißt und man nach Elfmeterschießen sogar verlieren kann!

Ach übrigens,wieso geht das Spiel bei Elfmeterschießen eigentlich nicht bis z.B. zehn vor...?
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

7

03.07.2013, 21:15

Frage zum Pokal

Hi leute!

Ich habe mal eine Frage zum Pokal diesen Monats,also: In Runde 5 haben meine Mannschaften bisher meistens ein Freilos bekommen,gibt es denn diesen Monat keine Freilose,habe nämlich kein Team mit einem gefunden!

ich fand dass mit den freilosen für manche Teams in den ersten KO-Runden gut,besonders,wenn man Neueinsteiger ist,bin ich zwar nicht mehr direkt,aber trotzdem:

Gibt es noch Freilose,oder liegt dass nur da dran,dass letzten Monat keine mannschaften gelöscht wurden?

Danke schon mal im Voraus!!
Florian D.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

03.07.2013, 21:23

Also ich habe Freilose gesehen, und zwar gleich mehrere.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

9

03.07.2013, 21:25

Wo denn Dredner,die Teams auf den ersten Seiten haben alle richtige Gegner schon jetzt inder 5. Runde,hatte bisher immer ein Freilos!

Liegt das vielleicht nur daran,dass keine Teams gelöscht wurden letzten Monat?

Vielleicht schreibt 11th auch was dazu!!

Er weiß es ja!!
Florian D.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

03.07.2013, 21:29

Auf Seite 10 ganz unten.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

11

03.07.2013, 21:33

Ja,Dresdner,da sind welche,aber die spielen alle gegen sich selber und nicht gegen wirklich existierende Teams!

Meinst du die Freilose die bei diesen Spielen gewinnen,treffen dann in der nächsten Runde auf echte Gegner oder verschwinden die einfach??
Florian D.

12

03.07.2013, 22:39

Heute Nacht findet eine Neuauslosung statt .. so das es keine Spiele Freilos vs Freilos gib ... ist jeden Monat so.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

13

04.07.2013, 13:27

OK,danke Bieber,das wusste ich noch nicht,ich schaue gleich mal,ob ich auch einen neuen Gegner bekommen habe!!
Florian D.