Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.06.2013, 15:03

Training

Nicht Böse sein aber es fehlt mir was für was ist z.b. Schwimmen was verbessert es oder Waldlauf ich Trainiere aber weder die Kondition noch die Form Verbessern sich anstonsten top spiel

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

2

09.06.2013, 15:07

Fördert das eventuell die Frische oder die Motivation??

Ist jetzt aber nur eine Vermutung,vielleicht diese Frage mal per PN an einen Moderator oder einen Administrator schreiben oder direkt an 11th!!

LG Florian
Florian D.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

09.06.2013, 16:30

Naja ganz einfach gesagt ihr sollt selber herrausfinden was was bringt einfach mal sich die Werte der Spieler vor dem Training aufschreiben und dann Nachdem Training. So bekommt ihr herraus was was bringt.

Euch wird niemand offen sagen was was bringt da es jeder selber herausfinden musste.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

4

09.06.2013, 17:43

OK,Dresdener Danke!

Ich mach das vor dem nächsten Training mal!! :)
Florian D.