Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

27.06.2013, 15:20

Die Idee oder Vorschlag sollte dahin führen das es realistischer oder gar etwas anspruchsvoller von der teamplanung wird...

veränderungen sind ja nicht immer gerngesehen und akzeptiere ja auch das es keine ernstgemeinte diskussion aufkommt... :rolleyes:

naja und ein transferfenster von 9.00 bis 22.00 uhr, gut dann kann man auch alles beim alten lassen...


-][- 11th -][-

Ich finde den Ansatz Deiner Idee, wie zuvor schon geschrieben, gar nicht so verkehrt und durchaus Diskussions würdig. Normal plant man vor der Saison den Kader, reagiert eventuell in der Winterpause nochmal und Dein Vorschlag wäre auf jeden Fall ein Schritt in diese Richtung.

Lasse Dich von melle2902 nicht demotivieren... Es gibt keine schlechten Ideen, maximal welche die nicht umgesetzt werden ;-)

Gruss
ELF

22

27.06.2013, 19:55

doch es gibt auch schlechte ideen und auch die werden eingeführt^^
lasst es doch einfach so wie es ist verstehe nicht warum man immer alles verkomplizieren will
ist es das nicht schon genug geworden
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

23

27.06.2013, 20:00

dann hätte ich aber gern n größeres stadion, um die ganzen spieler-gehälter zu bezahlen. ?(
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

24

27.06.2013, 20:16

dann hätte ich aber gern n größeres stadion, um die ganzen spieler-gehälter zu bezahlen. ?(

so weit denkt hier keiner :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

25

27.06.2013, 20:18

dann hätte ich aber gern n größeres stadion, um die ganzen spieler-gehälter zu bezahlen. ?(

finde gut das du das mal schreibst meines wird ja immer stillschweigend überlesen ;) bei dir hab ich da mehr hoffnung :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

26

28.06.2013, 09:59

dann hätte ich aber gern n größeres stadion, um die ganzen spieler-gehälter zu bezahlen. ?(

finde gut das du das mal schreibst meines wird ja immer stillschweigend überlesen ;) bei dir hab ich da mehr hoffnung :D


-][- 11th -][-

Das wurde nicht stillschweigend überlesen :-) Ich spiele jeden Monat mit 28 Profispielern und 28 Jugendspielern, habe selbst in mittelmässigen Monaten, am Ende der Saison deutlich mehr Geld auf Konto und kann man mit den Profi-Personal-Luxus in der kommenden Saison locker leisten. Meine Spielstärke ist sicherlich nicht die durchweg 13, aber dennoch so, das es für viele schon ein gutes Team darstellt. Ich wüsste nicht wo Du Einnahme Defizite siehst?

Gruss
ELF :)

27

28.06.2013, 15:33

das ist doch niemals richtig gehe mal in fifa seine teams wo ist das geld da?? du kommst immer mit plus minus 0 raus wenn du alles spielst aber wenn ich 2 milliarden habe ist das auch nicht so interessant
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

28

28.06.2013, 17:20

Ich spiele jeden Monat mit 28 Profispielern und 28 Jugendspielern
Hmm... by the way, in einem Team?

Ich kann nur einen Kader von maximal 50 haben, oder ist das geändert worden? :whistling: :D

29

28.06.2013, 22:58

das ist doch niemals richtig gehe mal in fifa seine teams wo ist das geld da?? du kommst immer mit plus minus 0 raus wenn du alles spielst aber wenn ich 2 milliarden habe ist das auch nicht so interessant

Ich spiele jeden Monat mit 28 Profispielern und 28 Jugendspielern
Hmm... by the way, in einem Team?

Ich kann nur einen Kader von maximal 50 haben, oder ist das geändert worden? :whistling: :D


-][- 11th -][-

Hmmm... also ich kann ja nur sagen, was ich bei mir im Team habe und ungeachtet meiner endlosen Finanzmittel, habe ich da keine Finanzprobleme bisher gehabt.

@ Gilgamech ... ich weiss nicht wieso, aber ich habe 56 Spieler in meinem Team und die sind normal dazu gekauft worden. 2x 14 Spieler Jugend und 2x 14 Spieler bei den Profis. Muss ich mal den Coder fragen, wieso dem so geht bei mir.

Gruss
ELF

30

28.06.2013, 23:07

... ich weiss nicht wieso, aber ich habe 56 Spieler in meinem Team und die sind normal dazu gekauft worden. 2x 14 Spieler Jugend und 2x 14 Spieler bei den Profis. Muss ich mal den Coder fragen, wieso dem so geht bei mir.

ist ja auch kein Problem und gönne ich dir ja ( damit du auch ne chance hast ) :P :D

dachte nur, ich hätte was verpasst oder so :)

31

28.06.2013, 23:19

... ich weiss nicht wieso, aber ich habe 56 Spieler in meinem Team und die sind normal dazu gekauft worden. 2x 14 Spieler Jugend und 2x 14 Spieler bei den Profis. Muss ich mal den Coder fragen, wieso dem so geht bei mir.

ist ja auch kein Problem und gönne ich dir ja ( damit du auch ne chance hast ) :P :D

dachte nur, ich hätte was verpasst oder so :)


-][- 11th -][-

Haha :D :rolleyes: :whistling: Mich würde ja interessieren wie das geht, denn ich wüsste jetzt selbst keinen Weg, wie ich mir mehr Spieler ins Team beamen kann und somit wäre das ja ein Fehler. Aber ... selbst mit den 56 Spielern habe ich jede Saison zum Ende mehr Geld, wie zu Beginn einer Saison.

Gruss
ELF :)

32

29.06.2013, 07:27

07:24:45

Gilgamech

@ Shelby: Danke für den Hinweis! Das scheint
tatsächlich zu stimmen, obwohl ich meine mich ziemlich sicher daran
erinnern zu können, entsprechende Meldungen beim Spielerkauf erhalten zu
haben, als ich noch zusätzlich Halle gespielt habe. Aber habe es
aktuell getestet und über 50 Jugend- und Profispieler gehabt!

.......

03:18:01

Shelby

man konnte immer sowohl 50 profis als auch 50 jugendspieler besitzen

03:17:33

Shelby

zu den 50 spielern im Kader

... Auszug aus dem Chat :)


@11th: Das geht (jetzt) offensichtlich mit über 50 Jugend- und Profispielern. Vielleicht hat es irgendwas mit der Halle zu tun gehabt oder ich werde einfach nur alt :D

33

29.06.2013, 14:46

07:24:45

Gilgamech

@ Shelby: Danke für den Hinweis! Das scheint
tatsächlich zu stimmen, obwohl ich meine mich ziemlich sicher daran
erinnern zu können, entsprechende Meldungen beim Spielerkauf erhalten zu
haben, als ich noch zusätzlich Halle gespielt habe. Aber habe es
aktuell getestet und über 50 Jugend- und Profispieler gehabt!

.......

03:18:01

Shelby

man konnte immer sowohl 50 profis als auch 50 jugendspieler besitzen

03:17:33

Shelby

zu den 50 spielern im Kader

... Auszug aus dem Chat :)


@11th: Das geht (jetzt) offensichtlich mit über 50 Jugend- und Profispielern. Vielleicht hat es irgendwas mit der Halle zu tun gehabt oder ich werde einfach nur alt :D


-][- 11th -][-

Hi Gilgamech,

Danke für die Rückinfo, dann brauche ich den Coder nicht dazu weiter behelligen :-)

Hab mich schon gewundert, wieso das nur bei mir geht und selbst aber kein anderes Team mit derartig stark besetzten Spielerkader 8|

Gruss
ELF

34

30.06.2013, 15:15

Guten Tag an alle,

jetzt vielleicht noch mal zur alten Idee Transferfenster:

Kann man das nicht so machen, du hast so je 15 Spieler im Profi-, und Jugendkader. Jetzt Verletzen sich Spieler oder werden im laufe der zeit gesperrt, sagen wir so im gesammten 5 Spieler, alles in der zeit , wo das Transferfenster geschlossen ist. Jetzt hast du nur noch für 1-3 Spiele 10 Profis zur Verfügung. Jetzt kommt der Jugendkader ins spiel. Alle Jungen Hüpfer ab 17 oder so sind pro Saison dann einfach für 3 Profi Einsätze berechtigt. Klar, die frage ist jetzt auch wieder, du verlierst meinetwegen 4 8er und 1 9er. Logisch das die vielleicht 17 Jährigen 6er die 8er und 9er nicht ersetzen können. Doch kann man die Motivation der Jungen Springer so erhöhen, da Sie sich in der Welt der Profis präsentieren wollen, das die Jungen dann einen so hohen EW haben, wie ein top motivierter Profi so zwischen 23-28. EW Verlust wäre zwar da, aber nicht in der Dimension, wie wenn du nur mit 10 Spielern auflaufen könntest. So können deine Profis ihre Sperren oder Verletzungen absitzen und du hättest trotzdem einen angemessenen Kader. Dann wäre das Problem mit den Sperren und Verletzungen aus der Welt. Wahrscheinlich hapert es da an der Umsetzung, ist ja doch schon ein massiver eingriff ins Spiel, aber trotzdem mal ein anreizt von meiner Seite.

Lolle

Jugendspieler

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

35

30.06.2013, 17:07

Hallo!

Ist es eigentlich bekannt das man unter Personal für jede Saison einen Arzt und einen Anwalt einkaufen kann? Sperren und Verletzungen die bis zu
4 Spieltage dauern werden ganz aufgehoben. Bei 5 Spieltagen Ausfall auf 1 Spieltag reduziert.
So groß ist das Problem doch gar nicht. Bei mir kommt es sehr selten vor das ein Spieler am nächsten Spieltag durch solche Dinge ausfällt. Ärgerlich ist es natürlich wenn am gleichen Abend noch ein Pokalspiel
ist, aber ansonsten?

Gruß Lolle
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lolle« (30.06.2013, 17:16)


36

02.07.2013, 14:56

dann hätte ich aber gern n größeres stadion, um die ganzen spieler-gehälter zu bezahlen. ?(

finde gut das du das mal schreibst meines wird ja immer stillschweigend überlesen ;) bei dir hab ich da mehr hoffnung :D


-][- 11th -][-

Das wurde nicht stillschweigend überlesen :-) Ich spiele jeden Monat mit 28 Profispielern und 28 Jugendspielern, habe selbst in mittelmässigen Monaten, am Ende der Saison deutlich mehr Geld auf Konto und kann man mit den Profi-Personal-Luxus in der kommenden Saison locker leisten. Meine Spielstärke ist sicherlich nicht die durchweg 13, aber dennoch so, das es für viele schon ein gutes Team darstellt. Ich wüsste nicht wo Du Einnahme Defizite siehst?

Gruss
ELF :)


also neben meine 14 topspieler hab ich noch 8 7er und paar 3er, in der jugend nur 14 und ich mache überhaupt kein plus.
wie du das machst mit den einnahmen? ?(
also wegen einer komischen idee um das spiel realistischer zu machen, muss ich in zukunft noch mehr spieler holen und vielleicht noch minus machen? :thumbdown:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

37

02.07.2013, 20:37

Die Idee mit einem größerem Stadion fände ich auch gut,vielleicht so groß,dass man so 5 Mio. Einnahmen hat,über die Idee mit dem Transferfenster lässt sich reden und/oder nachdenken!!
Florian D.

38

06.07.2013, 00:18

also neben meine 14 topspieler hab ich noch 8 7er und paar 3er, in der jugend nur 14 und ich mache überhaupt kein plus.
wie du das machst mit den einnahmen? ?(
Da muss ich schizo mal AUSNAHMSWEISE zustimmen! :D

Ich muss auch immer extrem auf die Kohle achten ( weil ich gleich von Anfang an richtig mitmachen wollte und mein Team nicht habe ruhen lassen zum Geldverdienen :D ) und nicht selten wird der Kader B einfach nur durch die Kohle bestimmt! Und nicht nicht durch die Möglichkeiten 9er oder 8er zu haben, die ich "theorethisch" holen könnte.

Ich würde da einfach mal anregen, die Einnahmen von der Division abhängig zu machen ;) Wäre doch nur fair und realistisch, wenn die Einnahmen mit höherer Division entsprechend steigen würden! Wenn man z.B. für jede höhere Division 20% mehr Stadioneinahmen hätte, würde das viele "Umstände" lösen und es würde auch viel weniger Sinn machen, sich extra zurückhängen zu lassen ^^

Lolle

Jugendspieler

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

39

06.07.2013, 06:44

Dazu muß ich jetzt auch mal was schreiben!

Ich habe schon im Laufe der Woche nachgeschaut, wieso sich bei mir kontomäßig nach oben hin nicht mehr viel tut. Im letzten Jugendpokal hab ich komplett auf Trainingslager verzichtet (Kosten!), bei den Profis achte ich auch darauf, nicht so viele Trainingslager zu nutzen. Ich hatte auch keine 7er Aufwertung die Geld gekostet hätte. Spielerkäufe gabs außer acht 32jährige 3er für den Pokal (Mitte des Monats natürlich wieder verkauft) auch nicht. Dank Premium brauch ich meine Spieler am Anfang der Saison auch nicht zu motivieren da Schwarzgeld für den Moti-Trainer vorhanden ist.
In meinem Kader habe ich 28 Profis (ohne Pokal-3er), davon ungefähr ein Drittel 10/9er, ein Drittel 8er und ein Drittel 7er (also noch gut ausbaufähig)
und 15 Jugendspieler.
Trotzdem hatte ich zwischen dem 31. Mai und dem 30. Juni gerade mal 19 Mio. Gewinn und hab keine Ahnung wo ich Geld verplempert haben könnte.
Für die August-Saison habe ich deshalb für den Clan eine neue Mannschaft aufgemacht um die Kosten durch einen kleineren Spielerkader zu senken.

Gruß Lolle :)