Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.05.2013, 17:51

hab nicht auf die aufstellung geachtet

ich hatte heute einen verletzten vom spiel von gestern und hab nur 10 männis auf dem feld gehabt... :S
wie wärs wenn bei zu wenig spielern leere felder bleiben, damit man den oder die fehlenden spieler einwechseln kann? :)
klar ist das meine schuld gewesen, aber jeden tag denk ich da nicht dran.
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

2

20.05.2013, 19:34

Ohja das geht mir auch sehr oft so und deine Idee finde ich sehr gut! :)

3

20.05.2013, 21:54

jo finde ich auch gut am besten gar nix mehr einstellen einfach laufen lassen
ist ehh kein online game mehr
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

20.05.2013, 21:59

Es gibt einfach Leute die arbeiten gehen, nicht jeden Tag online sein können und dadurch dann benachteiligt werden durch eine Verletzung vom Vortag!

5

20.05.2013, 23:34

die 3 teams die ihr habt ist nee sache von einer minute wenn ich sowas schreiben würde ok aber doch nicht ihr

benachteiligt........... online spiel ist dann halt pech
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

21.05.2013, 10:04


die 3 teams die ihr habt ist nee sache von einer minute wenn ich sowas schreiben würde ok aber doch nicht ihr

benachteiligt........... online spiel ist dann halt pech


ich weiss doch das du mehr als 3 teams hast ;) vielleicht ist diese idee aber für alle gut, und für dich doch erst recht :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

7

27.05.2013, 09:20

Schade das sich kein Admin mal dazu äußert bzw seine Meinung sagt! Aber naja...

8

27.05.2013, 14:20

-][- 11th -][-

Für mich ist das ein Premium Feature und wenn ich es umsetze, dann im Zusammenhang mit dem Paket. Man sollte schon am Tag die Zeit finden und 3 Minuten ins Team schauen, ob wenigstens die Aufstellung stimmt.

Gruss
ELF

9

27.05.2013, 15:07

@ 11th:

Ich finde nicht das man bei einem "Online-Game" irgendwas machen muss, auch wenn es am Tag 3 Minuten sind die man online kommen sollte!

Du möchtest es mit deinen Änderungen der Realität nah bringen, aber mit deiner Äußerung gerade tust du gerade genau das Gegenteil!

Denn ich kenne keine Mannschaft die Freitag Training hat, sich dort jemand verletzt und dann diese ohne weiteres Training o.ä. samstags zum Spiel mit einem Spieler weniger antreten muss!

Ist nur meine Meinung! :)

10

27.05.2013, 17:37

@ 11th:

Ich finde nicht das man bei einem "Online-Game" irgendwas machen muss, auch wenn es am Tag 3 Minuten sind die man online kommen sollte!

Du möchtest es mit deinen Änderungen der Realität nah bringen, aber mit deiner Äußerung gerade tust du gerade genau das Gegenteil!

Denn ich kenne keine Mannschaft die Freitag Training hat, sich dort jemand verletzt und dann diese ohne weiteres Training o.ä. samstags zum Spiel mit einem Spieler weniger antreten muss!

Ist nur meine Meinung! :)


-][- 11th -][-

Lese doch mal richtig was ich geschrieben habe :-) Das Feature selbst ist sicher nicht verkehrt, wird aber wenn es umgesetzt ist, ein Premium Feature sein. Meiner persönlichen Sicht nach, finde ich den Aufwand ohne Premium den Missstand nicht zu haben, absolut im Verhältnis.

Gruss
ELF

11

27.05.2013, 17:54

"Man sollte schon am Tag die Zeit finden und 3 Minuten ins Team schauen, ob wenigstens die Aufstellung stimmt."


Das waren deine Worte! Und die verstehe ich vielleicht auch anders als du es gemeint hast im Bezug darauf was du noch geschrieben hast!
Aber ich wurde auch in FM gesperrt, egal ob mich andere falsch verstehen oder nicht!

12

12.06.2013, 20:57

ich habe heute im jupo einen gegner gehabt, der hatte nur 6 spieler aufgestellt.
durch seinen ligaplatz hab ich da was erkannt, aber fands doch gemein. 8|
im livespiel wurde auch nur der ew von den 6 spielern angezeigt, obwohl wir doch wissen das das system das team auf 11 erhöht.

mit ein anderes team bin ich aber voll drauf rein gefallen, da hatte der gegner 0 spieler aufgestellt...

kann das nicht geändert werden? ?( das ist ja voll ätzend :wacko:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

13

12.06.2013, 21:00

Ich würde einfach immer 11 Spieler aufstellen,damit kannst du nichts falschmachen,oder??

bist du wenigstens weitergekommen im JuPo??
Florian D.

14

12.06.2013, 21:42

Ich würde einfach immer 11 Spieler aufstellen,damit kannst du nichts falschmachen,oder??

bist du wenigstens weitergekommen im JuPo??


hä? ?(
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

15

13.06.2013, 11:14

ich habe heute im jupo einen gegner gehabt, der hatte nur 6 spieler aufgestellt.
durch seinen ligaplatz hab ich da was erkannt, aber fands doch gemein. 8|
im livespiel wurde auch nur der ew von den 6 spielern angezeigt, obwohl wir doch wissen das das system das team auf 11 erhöht.

mit ein anderes team bin ich aber voll drauf rein gefallen, da hatte der gegner 0 spieler aufgestellt...

kann das nicht geändert werden? ?( das ist ja voll ätzend :wacko:


-][- 11th -][-

Was die EW Anzeige angeht, so gehe ich da mit Dir konform, das man das anzeigen sollte, was der Gegner im Spiel auch hat. Ob jetzt vom System zusammen gestellt oder nicht, ist dabei erstmal egal. Ich habe das mal auf die ToDo Liste aufgenommen.

Gruss
ELF

16

13.06.2013, 15:50

hi 11th

diese änderung würde sogar mir gefallen :)
man könnte dann sehn ob tl gebraucht wird, oder ob man sich das tl für später sparen kann und und und...

am besten ich erinner dich kurz vorm saisonende nochmal dran, bei dir ist das immer sone sache. ^^

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

17

13.06.2013, 19:31

-][- 11th -][-

@ schizogirl ... normal kenne ich das so, das wenn keine Aufstellung zugewiesen ist oder eine Aufstellung die nicht mindestens 8 Spieler hat, das dann das System sich zufällig 8 Spieler rauspickt, diese das Spiel bestreiten müssen. Wenn das System die Berechnung begonnen hat, dann sollte auch der EW der 8 Spieler angezeigt werden. Wenn ein Team keine Spieler hat, dann muss das System den Wert 0 EW nehmen.

Wenn ich hier keinen Denkfehler habe, auf den ihr mich gerne drauf hinweisen könnt, dann würde ich das mit dem Programmierer so absprechen, das das so zu funktionieren hat.

Gruss
ELF :)

18

13.06.2013, 20:45

ja ne, wir haben uns ja grad im chat gehabt ^^
das system zieht sich bei weniger als 8 dann 11, das ist ja grad das problem.
ich finde, wenn jemand keine aufstellung macht, dann sollte das eher bestraft werden...
der gegner denkt dann man braucht kein tl, und dann katastrophe...
bei den profis kann man das wenigstens halbwegs an den ep's sehn, aber nicht bei jugendspiele, das ist ja grad das fiese!
also ich wäre dafür, wenn jemand weniger als 8 spieler aufstellt, das dann auch nur HÖCHSTENS 8 spieler vom system gezogen werden,
so wie 11th das im chat vorgeschlagen hat. :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

19

20.06.2013, 17:48

Könnte man vielleicht eine Info bekommen,wenn man keine 11 Spieler aufgestellt hat,z.B. als Nachricht!!

Edit am 24.6. :

Was haltet ihr davon,wäre sehr hilfreich,wie ich finde
Florian D.

20

24.06.2013, 20:17

Was haltet ihr davon,wäre sehr hilfreich,wie ich finde

ehhh was los wieder dein spammfieber ausgebrochen du sollst in deinem fred posten ist das so schwer ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character