Du bist nicht angemeldet.

1

27.09.2010, 21:23

Fragen bezüglich Abrechnung

Ja ich weis, es ist ne peinliche Frage, aber die letzten Monate hat die Abrechnung mein alte Herr gemacht und nun muss ich des machen, weil er im Urlaub ist.

Wenn die Spieler jetzt 32 sind, fliegen se doch bei der Abrechnung nur aus dem Kader und das Team wird nicht gelöscht oder ? :whistling:

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

27.09.2010, 21:32

Ja ich weis, es ist ne peinliche Frage, aber die letzten Monate hat die Abrechnung mein alte Herr gemacht und nun muss ich des machen, weil er im Urlaub ist.

Wenn die Spieler jetzt 32 sind, fliegen se doch bei der Abrechnung nur aus dem Kader und das Team wird nicht gelöscht oder ? :whistling:


Richtiich :thumbsup:

3

27.09.2010, 21:39

Ja ich weis, es ist ne peinliche Frage, aber die letzten Monate hat die Abrechnung mein alte Herr gemacht und nun muss ich des machen, weil er im Urlaub ist.

Wenn die Spieler jetzt 32 sind, fliegen se doch bei der Abrechnung nur aus dem Kader und das Team wird nicht gelöscht oder ? :whistling:


Richtiich :thumbsup:
Sauber :fcb: , so hatte ich es in Erinnerung, aber sicher ist sicher, nicht das ich ihm alles kaputt mache 8)

4

27.09.2010, 22:22

Dem Star würd' ich aber nicht glauben - der hat auch ewig nicht gezockt ^^
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

27.09.2010, 23:12

Dem Star würd' ich aber nicht glauben - der hat auch ewig nicht gezockt ^^


Ich fande es aber dann auch noch mal in der Spielanleitung :thumbsup:

Zitat

Wichtig: Die 32jährigen Spieler gehen zur Saisonabrechnung am 28. in Rente! Solange Du zur Sicherheit einen Torwart und zehn Feldspieler des Alters 32 mit einer Stärke von 3 hast, wirst Du aber nicht gelöscht bei einer Vertragslänge von 2 Saisons. Im neuen Monat hast Du zwar keine Spieler mehr, kannst aber sehr günstig elf neue Spieler der Stufe 3 und einem Alter von 32 kaufen und solltest eigentlich jedes Spiel gewinnen. Diese Ligen sind mit Mannschaften gefüllt, die sehr wahrscheinlich alle zur neuen Saison dann gelöscht werden, weil sie keine Spieler mehr haben.


6

28.09.2010, 11:04

Moin

Wie ich ja lese hast du es ja schon selber rausgefunden.
Also immer so nach gehen als ob die teams gelöscht werden könnten.
Sprich wie oben beschrieben

vollen Kader haben in beiden bereichen dann geht auch nichts schief.


Und da es ja damit erledigt ist
mach ich zu

Mfg

Ähnliche Themen