Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.05.2013, 14:04

Nur zwei 1-to-1 Spiele am Tag möglich

Hallo!

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen, aber ich kann am Tag nur zwei 1-to-1 Spiele veranstalten bzw. auch maximal nur zwei Spielen am Tag beitreten! :)

Lege ich z.B. wie heute eins um 14:15 an, kann ich nur noch ein weiteres um 22:15 anlegen! Alle anderen Uhrzeiten sind nicht verfügbar.

Falls dies jetzt so sein soll, hat sich das Thema schon erledigt :D

Falls nicht, bitte ich um Prüfung! Danke!

Gilgamech
Torpedo Stommeln / 749312

2

03.05.2013, 14:31

Hmm, habs gerade mal getestet .... ich gebe es weiter.

3

03.05.2013, 14:35

Ok, danke dir!

4

03.05.2013, 15:54

Hallo!

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen, aber ich kann am Tag nur zwei 1-to-1 Spiele veranstalten bzw. auch maximal nur zwei Spielen am Tag beitreten! :)

Lege ich z.B. wie heute eins um 14:15 an, kann ich nur noch ein weiteres um 22:15 anlegen! Alle anderen Uhrzeiten sind nicht verfügbar.

Falls dies jetzt so sein soll, hat sich das Thema schon erledigt :D

Falls nicht, bitte ich um Prüfung! Danke!

Gilgamech
Torpedo Stommeln / 749312


-][- 11th -][-

Hi Gilgamech,

Danke für das Feedback dazu und komische Geschichte, die sich der Programmierer anschauen muss. Ich hoffe das er es zeitnah gefixt bekommt und sobald ich Feedback dazu habe, gebe ich es hier weiter.

Gruss
ELF :)

5

03.05.2013, 17:44

Ist ja kein Problem, eilt nicht :)