Du bist nicht angemeldet.

21

04.04.2013, 10:37

Warum lässt man Gruppenphase net ganz weg?

Du sagt selbst, Abrechnung ist jetzt immer scharf, also kommen wir nie wieder auf 2000 Teams !
1,2,3 von mir aus auch 5. weglassen.

Damit wäre auch gleichzeitig der ärger mit der Clanberechnung erledigt. :?:


-][- 11th -][-

Das wir nie wieder auf die Teammenge kommen, würde ich jetzt mal nicht Final unterschreiben :), aber ich gebe Dir Recht, das man das mit der Gruppen-Phase durchaus weglassen kann und sich dadurch viele Probleme automatisch erledigen. Ich nehme das mal so auf und ich wäre dann dafür das die Teilnahme am Profi-Pokal angelehnt an die Kriterien der Jugendpokal Spiele gemacht wird.

Gruss
ELF :)

22

04.04.2013, 10:39

durch die teamlöschungen die ja nun ständig sind, habe ich fast nur noch schwere gegner, egal in welcher liga...


-][- 11th -][-

Das nennt man nicht "schwere Gegner", sondern man könnte auch sagen das der Wettbewerb schwerer geworden ist :)

Gruss
ELF :)

23

11.04.2013, 08:41

sms ist jetzt überhaupt nicht mehr möglich? :)

edit: bei den teams wo es vorher für 8 euro war
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (11.04.2013, 08:52)


24

11.04.2013, 10:15

sms ist jetzt überhaupt nicht mehr möglich? :)

edit: bei den teams wo es vorher für 8 euro war


-][- 11th -][-

Danke für die Info dazu, aktuell hab ich noch keine Rückmeldung vom Payment Support. Ich vermute das dort noch gewerkelt wird und hoffe das die das zeitnah in Griff bekommen :rolleyes:

Gruss
ELF :)

25

12.04.2013, 11:10

sms ist jetzt überhaupt nicht mehr möglich? :)

edit: bei den teams wo es vorher für 8 euro war


-][- 11th -][-

Danke für die Info dazu, aktuell hab ich noch keine Rückmeldung vom Payment Support. Ich vermute das dort noch gewerkelt wird und hoffe das die das zeitnah in Griff bekommen :rolleyes:

Gruss
ELF :)

Wir reden hier über Bigpoint oder, also Zeitnahe kennen die dort nicht. :D