Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.04.2013, 15:18

die änderungen der änderungen der änderungen

wie im chat geschrieben wurde, ist das jetzt so das sich bei keiner aufstellung das system 11 spieler statt 10 aufs feld zieht.
wie werden die 11 spieler vom system ausgesucht? nach den höchsten ew??? ?(
wenn das so ist, dann könnte man ja die bank a (oder weche zugewiesen ist) leer lassen... der gegner freut sich schon gegen 0 ew zu spielen und dann kommt die ernüchterung...

und wieso wird sowas nicht angekündigt? genauso das es nicht mehr die 3 mio für sms gibt? und bestimmt noch paar dinge die ich aber nicht weiss...

lg :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

2

02.04.2013, 15:23

-][- 11th -][-

Von unserer Seite wurde nix geändert, was nicht angekündigt gewesen ist bzw. anschließend mitgeteilt. Ich denke mal das die angesprochenen Sachen schon eine ganze ganze ganze Weile so sind.

Gruss
ELF :)

3

02.04.2013, 17:12

3 Mio Schwarzes gibt es doch nach wie vor im Bankingbereich für ne SMS :?:

Das System fängt oben links im Kader an und arbeitet sich nach rechts durch, danach einen eventuellen TW im Kader und dann geht es weiter in der 2. Reihe von links nach rechts, bis die 11 halt voll sind.

Der Kader ist nach Spieler ID sortiert.

4

02.04.2013, 17:14

3 Mio Schwarzes gibt es doch nach wie vor im Bankingbereich für ne SMS :?:

Das System fängt oben links im Kader an und arbeitet sich nach rechts durch, danach einen eventuellen TW im Kader und dann geht es weiter in der 2. Reihe von links nach rechts, bis die 11 halt voll sind.

Der Kader ist nach Spieler ID sortiert.


-][- 11th -][-

Danke fürs Update und ich bezog mich bei den SMS auf die Spiel-Wett SMS, ich glaub die waren irgendwann mal rausgenommen worden (ist schon sehr lange her)

Gruss
ELF :)

5

02.04.2013, 17:18

haha, gestern war das mit der sms noch für 8 euro, weiss nicht mehr für wieviel schwarzes.

und danke bieber :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

6

02.04.2013, 17:19

haha, gestern war das mit der sms noch für 8 euro, weiss nicht mehr für wieviel schwarzes.

und danke bieber :)


-][- 11th -][-

Naja, gestern war das sicher nen Aprilscherz, aber wenn auch nicht von uns gesteuert ^^

Gruss
ELF :)

7

02.04.2013, 20:42

Wie wärs wenn man gegen Freilose auch in HZ 2 mal Tore schiessen könnte ?(
Aber ist ja auch erst paar Monate bekannt, bloss keine Eile :thumbup:

8

02.04.2013, 20:49

Ab der 1. KO Runde , schießt Du auch Tore in der 2. HZ gegen Freilose.

Das dies in der Gruppenphase nicht passiert, ist bekannt.

Dahin gehend wird aber nichts geändert werden.

9

02.04.2013, 23:48

Ab der 1. KO Runde , schießt Du auch Tore in der 2. HZ gegen Freilose.

Das dies in der Gruppenphase nicht passiert, ist bekannt.

Dahin gehend wird aber nichts geändert werden.


Auch wenns keinen Sinn macht, aber OK ^^
Dann bitte auch Karten sowie verletzte abstellen, sehe keinen Grund warum die weiterhin bleiben sollten :huh:

10

02.04.2013, 23:57

Team-Nr.: 743191
dort gibt es für eine sms 3 mio für 1,99 euro

Team-Nr.: 765603
dort gibt es für 7,99 euro 12 mio :rolleyes:

ich könnte noch mehr teams zeigen wo das so ist...
man ich brauche dort die 3 mio und gebe ganz bestimmt nicht 8 euronen aus :huh: der 1. april ist vorbei
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

11

03.04.2013, 00:30

Habe es mir angesehen, wie 11th bereits sagte, hat er mit dem Banking Bereich nichts zu tun ... werde ihm aber die entsprechende TN mal zeigen, damit er sich darum kümmern kann bzw. nachfragen kann, was da los ist.

12

03.04.2013, 00:40

Ab der 1. KO Runde , schießt Du auch Tore in der 2. HZ gegen Freilose.

Das dies in der Gruppenphase nicht passiert, ist bekannt.

Dahin gehend wird aber nichts geändert werden.

und warum nicht? zu schwer ..........???
gleiche gilt für die pokalberechnung was ist da passiert ? 8 nach 8 kommen die abzüge und 10 sekunden später wird der clan berechnet obwohl das erst um 10 nach passieren soll ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

03.04.2013, 01:03

Habe es mir angesehen, wie 11th bereits sagte, hat er mit dem Banking Bereich nichts zu tun ... werde ihm aber die entsprechende TN mal zeigen, damit er sich darum kümmern kann bzw. nachfragen kann, was da los ist.


@bieber
danke
es könnte auch so sein das es bei allen teams so ist die kein premium haben... nur mal so als tipp

@ 11th
ich dachte dir gehört das spiel, da musste doch was gemacht haben :D

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

14

03.04.2013, 01:08

Hat mit Premium oder nicht, nichts zu tun. Team "Bieber" würde auch nur 1,99 € zahlen, obwohl es kein Premium ist.

Das Spiel gehört 11th, aber der Bankingbereich läuft weiterhin über BP.

15

03.04.2013, 10:56

Ab der 1. KO Runde , schießt Du auch Tore in der 2. HZ gegen Freilose.

Das dies in der Gruppenphase nicht passiert, ist bekannt.

Dahin gehend wird aber nichts geändert werden.


Auch wenns keinen Sinn macht, aber OK ^^
Dann bitte auch Karten sowie verletzte abstellen, sehe keinen Grund warum die weiterhin bleiben sollten :huh:


-][- 11th -][-

Bleibt wie es ist und wird sich nix dran ändern. Wenn ich was ändern würde, dann würde ich es so machen das Spiele gegen Freilos ein 2:0 Sieg ohne Torschützen wäre und erledigt. Da ich da keine Zeit hinein investieren möchte, bleibt es wie es ist.

Gruss
ELF :)

16

03.04.2013, 10:59

Team-Nr.: 743191
dort gibt es für eine sms 3 mio für 1,99 euro

Team-Nr.: 765603
dort gibt es für 7,99 euro 12 mio :rolleyes:

ich könnte noch mehr teams zeigen wo das so ist...
man ich brauche dort die 3 mio und gebe ganz bestimmt nicht 8 euronen aus :huh: der 1. april ist vorbei


-][- 11th -][-

Keine Ahnung wieso das so ist schizogirl, muss ich selbst hinterfragen, da wir die Payment Sachen 1x an das Bigpoint Payment weiter gegeben haben, das so eingerichtet wurde und seitdem - also seit 2009 ^^ - nix mehr daran geändert haben. Für den Hinweis zu den Unterschiedlichkeiten und der Hilfe das mit Teamnummern mit zu belegen, somit die Ursachen Forschung zu erleichtern, hab ich Dir mal die 3 Mio geschenkt in dem Team wo sie Dir gefehlt hatten :)

Gruss
ELF :)

17

03.04.2013, 11:01

und warum nicht? zu schwer ..........???
gleiche gilt für die pokalberechnung was ist da passiert ? 8 nach 8 kommen die abzüge und 10 sekunden später wird der clan berechnet obwohl das erst um 10 nach passieren soll ?(


-][- 11th -][-

Nee, das hat nix mit "Schwer" zu tun, sondern damit das das Zeit = Geld kostet und ich dafür kein Geld ausgebe, da wir so schon X Monate spielen. Wenn ich hier was ändere, dann wie schon an Yoda Ich Bin geschrieben, das Freilos Spiele für jeden Spieler ein 2:0 im Ergebnis sind, das ohne Torschützen und erledigt.

Was den Clan angeht, so habe ich da schon nachgehakt vor einem Monat und das liegt daran, das wir durch die Gruppenphase soviele Spiele auswerten/berechnen, das sich das auf die genannten Uhrzeiten verschiebt :( Sobald die Gruppenphase vorbei ist, ist es wieder so wie Du es gewohnt bist.

Gruss
ELF :)

18

03.04.2013, 20:31

Warum lässt man Gruppenphase net ganz weg?

Du sagt selbst, Abrechnung ist jetzt immer scharf, also kommen wir nie wieder auf 2000 Teams !
1,2,3 von mir aus auch 5. weglassen.

Damit wäre auch gleichzeitig der ärger mit der Clanberechnung erledigt. :?:

19

03.04.2013, 23:33

Warum lässt man Gruppenphase net ganz weg?

Du sagt selbst, Abrechnung ist jetzt immer scharf, also kommen wir nie wieder auf 2000 Teams !
1,2,3 von mir aus auch 5. weglassen.

Damit wäre auch gleichzeitig der ärger mit der Clanberechnung erledigt. :?:

hi yoda

ich finde die idee nicht so gut, weil man in den ersten 3 spielen vom pokal paar punkte für die spieler holen kann. :)
durch die teamlöschungen die ja nun ständig sind, habe ich fast nur noch schwere gegner, egal in welcher liga...
und das problem mit der abrechnung zwischen den pokalspiel (also in der vorrunde) und dem clanspiel haben ja alle gleich. und für ein clanspiel würde ich persönlich eh kein tl nehmen. :) aber es stimmt schon das es nervig für die jenigen ist, wenn das tl extra geplant war, und dann gehts nicht...

lg :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

20

04.04.2013, 09:44

Warum lässt man Gruppenphase net ganz weg?

Du sagt selbst, Abrechnung ist jetzt immer scharf, also kommen wir nie wieder auf 2000 Teams !
1,2,3 von mir aus auch 5. weglassen.

Damit wäre auch gleichzeitig der ärger mit der Clanberechnung erledigt. :?:

hi yoda

ich finde die idee nicht so gut, weil man in den ersten 3 spielen vom pokal paar punkte für die spieler holen kann. :)
durch die teamlöschungen die ja nun ständig sind, habe ich fast nur noch schwere gegner, egal in welcher liga...
und das problem mit der abrechnung zwischen den pokalspiel (also in der vorrunde) und dem clanspiel haben ja alle gleich. und für ein clanspiel würde ich persönlich eh kein tl nehmen. :) aber es stimmt schon das es nervig für die jenigen ist, wenn das tl extra geplant war, und dann gehts nicht...

lg :)


*Klugsch****modus AN* ... und was bringen dir die Punkte wenn sie alle anderen auch holen?