Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

03.04.2013, 13:17

-][- 11th -][-

Sehe ich nicht so Ich denke es ist mit 120 Euro im Jahr nicht die Summe, die ich für ein professionelles Tippspiel bezahle, was ich in mein Spiel hier integrieren kann. Wer sich hier wohl fühlt, soll sich auch weiter Hier wohl fühlen

Gruss
ELF


Naja das musst du entscheiden! :)

42

03.04.2013, 20:14

120€ ist viel Geld, obwohl, macht nur 10 pro Monat. :D

In erster Linie ging es schon immer darum das wir ein Tippspiel auf unserer Plattform haben und nicht noch andere Seiten besuchen müssen. Ich finde es absolut wichtig das unser FM so was hat. Ziel ist es das Tippspiel im Forum zu haben und das vielleicht noch Tabellenstände oder Spieltagsieger in den Teams angezeigt werden. So was ist natürlich alles andere als leicht zu programmieren.
So, denke ich, hat sich 11th halt bereit erklärt Geld für den FM und für uns auszugeben damit er uns den Best möglichen Service ohne großen Aufwand bieten kann. :)
Wir danken es Ihm in dem wir dem FM treu bleiben und mit Ihm zusammen den FM immer weiter erweitern.

43

04.04.2013, 00:18

120€ ist viel Geld, obwohl, macht nur 10 pro Monat. :D

In erster Linie ging es schon immer darum das wir ein Tippspiel auf unserer Plattform haben und nicht noch andere Seiten besuchen müssen. Ich finde es absolut wichtig das unser FM so was hat. Ziel ist es das Tippspiel im Forum zu haben und das vielleicht noch Tabellenstände oder Spieltagsieger in den Teams angezeigt werden. So was ist natürlich alles andere als leicht zu programmieren.
So, denke ich, hat sich 11th halt bereit erklärt Geld für den FM und für uns auszugeben damit er uns den Best möglichen Service ohne großen Aufwand bieten kann. :)
Wir danken es Ihm in dem wir dem FM treu bleiben und mit Ihm zusammen den FM immer weiter erweitern.

haha^^

hi mari78

wieso bitteschön willst du für die letzten 5 spieltage noch am tippspiel rumbasteln?
es ist heil, das brauch keine wartungsarbeiten!
jedes mal wenn etwas am tippspiel gemacht wurde, kam es immer zu problemen...
entweder man hat glück gehabt das der durchschnitt der punkte genommen wurde, oder man hat pech gehabt das die punkte vom spieltag gelöscht wurden, oder andersrum. :rolleyes:
jaja...diesesmal haste es ja angekündigt...
du tauchst hier ein mal die woche auf, bastelst rum, und dann müssen dir die anderen admins anrufen oder sonst wie erreichen weil es fehler gab...
lasse es bitte so wie es ist, und in der nächsten saison nehmen wir das programm was 11th geplant hat. :)

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (04.04.2013, 00:26)


44

04.04.2013, 03:18

Keine Ahnung ... warum Du jedesmal gleich abgeht wie nen Zäpfchen ... ohne zu wissen worum es genau geht ....

Mari hat seine "Änderungen" schon vor knapp 2 Monaten angekündigt ...

Klick Mich

Es geht also alleine um die Anstoßzeiten bzw. eine eventuelle Kontrolle ob alle Paarungen korrekt sind, nicht mehr ... aber auch nicht weniger ;)