Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.04.2013, 12:05

Änderungen ?!

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag!

Wäre es denn möglich die Tipps aller teilnehmenden Manager zum Beginn des jeweiligen Spieltages anzuzeigen, damit jeder Manager eine aktuelle Übersicht hat und nicht immer warten muss bis zum Abschluss des Spieltages?!

Würde nämlich auch gerne sehen was die anderen Manager an der Tabellenspitze tippen und einen zweiten Effekt hätte es auch, es würde absichern das es nachträglich keinerlei Veränderungen bei Tipps geben kann...soll aber keine Unterstellungen sein, nur ein Hinweis!

Ich denke nicht, dass es so schwer ist dies umzusetzen!

Vielen Dank!

Lieben Gruß "Sportfreund" :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

02.04.2013, 12:36

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag!

Wäre es denn möglich die Tipps aller teilnehmenden Manager zum Beginn des jeweiligen Spieltages anzuzeigen, damit jeder Manager eine aktuelle Übersicht hat und nicht immer warten muss bis zum Abschluss des Spieltages?!

Würde nämlich auch gerne sehen was die anderen Manager an der Tabellenspitze tippen und einen zweiten Effekt hätte es auch, es würde absichern das es nachträglich keinerlei Veränderungen bei Tipps geben kann...soll aber keine Unterstellungen sein, nur ein Hinweis!

Ich denke nicht, dass es so schwer ist dies umzusetzen!

Vielen Dank!

Lieben Gruß "Sportfreund" :)



Hallo ,

also auf den 1. Blick gesehen ist es schon schwierig dieTipps aller zu kopieren da er die Tipps beim kopieren
nicht übernimmt und auslässt . Dieses bei jedem Tipper manuell einzusetzen ist schon sehr zeitaufwendig .

Gegenvorschlag : Wie wäre es denn ( wegs der Einsicht ) das 11th , Mario , Bieber oder meine Wenigkeit bei kicktipp etwas eröffnen
für die restlichen Spieltage . Die User geben dann bei kicktipp denselben Tipp ab wie hier . Wird dieses bis Freitag abend vergessen
oder man klickt zu schnell die abgegebenen Tipps weg kann ich dies dann dort einsetzen .

Der Gegenvorschlag zählt wenn sich hier keine Gegenstimmen ergeben .

Oder aber wir machen die restlichen Spieltage so weiter und hoffen das 11th bis zu Saisonbeginn durch seine Coder was auf die
Beine gestellt bekommt .

Olli

3

02.04.2013, 13:07

Gegenstimme :thumbsup:

Ich will nicht wissen was andere tippen ^^

4

02.04.2013, 13:45

kann mich mal erinnern das wir anfang der saison mal über kicktipp gesprochen haben .............und ich glaube 11th wollte das net weil es ja irgendwie was kostet .........was auch immer
also wurde gesagt die saison wird so gespielt und dann will er sich was einfallen lassen
also paar spiele noch so weiter
und dann aber so wie immer 20 uhr anstoss dann will ich auch von allen die ergebnisse sehen
und nicht nur 1 oder 2 personen
und hatte das ja mal im chat angefragt man hätte es ja so machen können das wenigstens ende des spieltages am abend die punkte von allen spielern eintragen werden können damit man weiss was man an punkten gemacht hat
da wurde dann geschrieben dann ist die überraschung ja weg^^ ^^ ^^
naja da war es dann für mich erledigt also zuende spielen und dann was vernünftiges machen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

02.04.2013, 13:50

Also bei "Kicktipp.de" kostet es keineswegs irgendwas eine Tipprunde aufzumachen!

Habe ich ja mit der Tipprunde für die Championsleague auch gemacht und musste dafür nix bezahlen, also war das sozusagen eine billige Ausrede!

Ich fände es einfach besser, das man zu Beginn des 1. Spiels des jeweiligen Spieltages auch sehen kann was die anderen getippt haben!

Und wie gesagt, wäre es ja auch eine Absicherung für alle, damit es nicht zufällig in der Datenbank irgendwelche Ergebnisse geändert werden o.ä.!

6

02.04.2013, 13:53

@ Olli:

Also ich würde das auch gerne übernehmen die Ergebnisse zum Spieltagbeginn einzutragen, weil ich denke das es mehrere gibt die es interessieren würde, was andere Manager getippt haben (vor allem mich)! ;)

Und das wären mal 30min wo man sich 1mal pro Woche dahinter klemmen müsste!

7

02.04.2013, 13:56

Eine billige Ausrede ... die er so nie benutzt hat ... da er die Aussage nie getätigt hat :whistling:

8

02.04.2013, 14:00

Butter bei die Fische.....
dummes gelaber um nichts wieder hier....
Sportfreund rutscht als weiter ab in der Tabelle und wittert jetzt wieder BETRUG....
muss man echt kein Prophet sein um das zu sehn :huh:

9

02.04.2013, 14:01

Eine billige Ausrede ... die er so nie benutzt hat ... da er die Aussage nie getätigt hat :whistling:
Ich habe damit 11th nix unterstellen wollen, aber ich glaube auch das er so eine Aussage mal getätigt hat, das bei "Kicktipp.de" eine Tipprunde etwas kosten würde, wo dann mehrere Manager widersprochen haben und die Aussage kam das er sich für die nächste Saison Gedanken macht zwecks einer neuen und fehlerfreien Tipprunde!

Und die Diskussion beinhaltet auch nicht was jemand gesagt hat und was nicht (wenn du das meinem 1 Post entnehmen kannst), sondern ich habe einen Vorschlag gemacht, wo ich denke das dieser auch nicht schwer ist umzusetzen!

10

02.04.2013, 14:04

Butter bei die Fische.....
dummes gelaber um nichts wieder hier....
Sportfreund rutscht als weiter ab in der Tabelle und wittert jetzt wieder BETRUG....
muss man echt kein Prophet sein um das zu sehn :huh:


Den Vorschlag hatte ich schon Anfang der Saison gemacht und es wurde nicht darauf reagiert, daher jetzt wieder der gleiche Vorschlag, weil gerne mal schauen würde was die anderen tippen und das nicht erst am Ende des Spieltages!

Admins können in die Tipps des laufenden Spieltages reinschauen und ich bin der Meinung das dieses Recht für alle gleich sein sollte!


P.S.: @ Yoda Ich Bin: Wenn du an einer normales Diskussion nicht teilnehmen kannst, sondern ausfallend werden musst mit irgendeiner vulgären Sprache, dann mache dir einen Thread selbst auf und schreibe dich selbst so an! Vielen Dank!

11

02.04.2013, 14:07

Zitat

Bundesligathread - Auswertung - Seite 1

Sämtliche Aussagen von 11th zum Tippspiel



Dann halt zu Deinem Vorschlag in Posting 1, abgelehnt ... die wenigen Spieltage kann man jetzt auch noch so weiterhin durchziehen.

12

02.04.2013, 14:10

Dann halt zu Deinem Vorschlag in Posting 1, abgelehnt ... die wenigen Spieltage kann man jetzt auch noch so weiterhin durchziehen.
Und das entscheidest du und nicht der "Gameadmin"???

13

02.04.2013, 14:19

weiss gar nicht warum hier jetzt paar spieltage vor schluss wieder diskutiert wird (hast du langeweile?)
sind die ganze saison so gefahren dann soll es auch so zuende gehen ist zwar mist aber haben uns es ja so ausgesucht^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

14

02.04.2013, 14:22

Dann halt zu Deinem Vorschlag in Posting 1, abgelehnt ... die wenigen Spieltage kann man jetzt auch noch so weiterhin durchziehen.
Und das entscheidest du und nicht der "Gameadmin"???


Habe ich das hier gerade irgendwo entschieden ? Es war lediglich meine Meinung zu Deinem Vorschlag.

15

02.04.2013, 14:22

weiss gar nicht warum hier jetzt paar spieltage vor schluss wieder diskutiert wird (hast du langeweile?)
sind die ganze saison so gefahren dann soll es auch so zuende gehen ist zwar mist aber haben uns es ja so ausgesucht^^
Ich habe den Vorschlag wie schon gesagt vor Ewigkeiten gemacht, am Anfang der Saison, aber hier wird ja öfters einfach was unter den Tisch gekehrt bis keiner mehr drauf reagiert! Schöne Lösungen! Wozu es dann ein Forum gibt wo man Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten anbringen kann überhaupt gibt frage ich mich da?!

16

02.04.2013, 14:25

Dann halt zu Deinem Vorschlag in Posting 1, abgelehnt ... die wenigen Spieltage kann man jetzt auch noch so weiterhin durchziehen.
Und das entscheidest du und nicht der "Gameadmin"???
Habe ich das hier gerade irgendwo entschieden ? Es war lediglich meine Meinung zu Deinem Vorschlag.


Willst du mich auf den Arm nehmen? Liest du deine Nachrichten auch selbst bevor du sie schreibst bzw abschickst?!

--> DANN HALT ZU DEINE VORSCHLAG IN POSTING 1, ABGELEHNT!!! (als kleine Erinnerungsstütze)

17

02.04.2013, 14:28

Jepp, ich bin des Lesens mächtig.

Nur weil ich schreibe "Abgelehnt" und so meine Meinung äußere, heißt es noch lange nicht, das der Vorschlag nun vom Tisch ist.

18

02.04.2013, 14:30

-][- 11th -][-

Ich hab keine Zeit das zu kopieren und das dann im Forum hier rein zu fügen. Ich sehe das wie Bieber, das wir das für die letzten Spieltage so lassen können wie es ist und jedweder Aufwand den wir hier betreiben, für die Katz ist. Wir wissen doch selbst in der Mehrheit, was an Features fehlt und schön wäre, daher hab ich auch in einem anderen Thread bereits geschrieben, das wir kommende BuLi Saison ein richtiges Tippspiel haben werden :)

Gruss
ELF :)

19

02.04.2013, 14:43

Bei der Spieltagabrechnung macht ihr es ja auch, daher sehe ich keineswegs den Grund es nicht auch vorm Spieltag zu machen! Aber naja...

20

02.04.2013, 14:47

Jepp, ich bin des Lesens mächtig.

Nur weil ich schreibe "Abgelehnt" und so meine Meinung äußere, heißt es noch lange nicht, das der Vorschlag nun vom Tisch ist.
Da geb ich dir mal einen kleinen Tipp!

Du solltest vielleicht bevor du etwas schreibst, einfach mal ein kleines Stück überlegen wie es bei anderen ankommt!

Und nicht einfach davon ausgehen das es jeder so sieht wie du es gerade willst und Lust hast!