Du bist nicht angemeldet.

1

30.03.2013, 10:41

Jugendliga 1 (Div 1) / Saison 04/2013

Servus an die Manager der Jugendliga 1! :)

Wenn ich das jetzt richtig beobachtet habe sind wir ja nur noch 4 Manager, welche sich um die Meisterschaft streiten werden!

Ich wünsche allen Viel Erfolg und Glück im Verlauf der neuen Saison und möge der Beste am Ende ganz oben stehen und jeder seine Saisonziele erreichen!

Vielleicht schaffen meine Teams ja mal eine kleine Überraschung und nehmen einen Platz auf dem Treppchen ein!

Also wünsche ich 11th, Gilga und Melle das Beste und auf schöne und vor allem spannende Spiele! :)

Lieben Gruß "Sportfreund"

2

02.04.2013, 16:35

Der SPITZENREITER grüsst alle seine verfolger^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

02.04.2013, 16:36

dann grüsst du dich ja 9 mal selber :rolleyes: :D
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

4

02.04.2013, 16:40

Der SPITZENREITER grüsst alle seine verfolger^^


-][- 11th -][-

Du hast Glück das ich gestern den Spieltag verpeilt habe ^^ Hab Dir nur nen kleinen Vorsprung gelassen, alles andere was Jetzt noch kommt wird Federn lassen.

Gruss
ELF :)

5

02.04.2013, 16:41

Also wünsche ich 11th, Gilga und Melle das Beste und auf schöne und vor allem spannende Spiele! :)


-][- 11th -][-

Das wünsche ich Dir auch und auf das Du am Ende der Saison weiter mit 2 Teams der Division erhalten bleibst :)

Mal schauen wie die Spiele die Saison zwischen uns enden, letzte Saison war es am Ende ja ausgeglichenes Unentschieden mit 2x Unentschieden, 1x Niederlage und 1x Sieg oder?

Gruss
ELF

6

02.04.2013, 16:44

Also wünsche ich 11th, Gilga und Melle das Beste und auf schöne und vor allem spannende Spiele! :)


-][- 11th -][-

Das wünsche ich Dir auch und auf das Du am Ende der Saison weiter mit 2 Teams der Division erhalten bleibst :)

Mal schauen wie die Spiele die Saison zwischen uns enden, letzte Saison war es am Ende ja ausgeglichenes Unentschieden mit 2x Unentschieden, 1x Niederlage und 1x Sieg oder?

Gruss
ELF
Vielen Dank! :-)

Naja letzte Saison war es ausgeglichen, aber diese Saison werde ich wohl 4x gegen dich gewinnen! :D :P

7

02.04.2013, 17:27

werde ich wohl 4x gegen dich gewinnen! :D :P


-][- 11th -][-

Setze bloss kein Geld drauf... das geht schief :D

Gruss
ELF

8

03.04.2013, 11:56

werde ich wohl 4x gegen dich gewinnen! :D :P


-][- 11th -][-

Setze bloss kein Geld drauf... das geht schief :D

Gruss
ELF

Na sei dir da mal nicht so sicher! :D :D :D

9

03.04.2013, 12:15

werde ich wohl 4x gegen dich gewinnen! :D :P


-][- 11th -][-

Setze bloss kein Geld drauf... das geht schief :D

Gruss
ELF

Na sei dir da mal nicht so sicher! :D :D :D


-][- 11th -][-

Was ist in der Heutigen Zeit schon "Sicher" ? :)

Gruss
ELF

10

03.04.2013, 12:34

werde ich wohl 4x gegen dich gewinnen! :D :P


-][- 11th -][-

Setze bloss kein Geld drauf... das geht schief :D

Gruss
ELF

Na sei dir da mal nicht so sicher! :D :D :D


-][- 11th -][-

Was ist in der Heutigen Zeit schon "Sicher" ? :)

Gruss
ELF


DAS ICH GEGEN DICH GEWINNE!!! :D :D :D

11

03.04.2013, 12:52

DAS ICH GEGEN DICH GEWINNE!!! :D :D :D


-][- 11th -][-

Daran glaub ich nicht :D

Gruss
ELF

12

03.04.2013, 13:21

DAS ICH GEGEN DICH GEWINNE!!! :D :D :D


-][- 11th -][-

Daran glaub ich nicht :D

Gruss
ELF
Naja mal schauen! ;)

Heute werde ich versuchen den beiden Teams von Melle auf Platz 1+2 ein bein zu stellen! Muss ja langsam mal Punkte sammeln! :D

13

03.04.2013, 14:14

Naja mal schauen! ;)

Heute werde ich versuchen den beiden Teams von Melle auf Platz 1+2 ein bein zu stellen! Muss ja langsam mal Punkte sammeln! :D


-][- 11th -][-

Noch sollteste das packen, aber melle2902 wird auch schwerer zu spielen find ich :( Ick drücke Dir die Daumen, dann kann ich bei eventuellen 3 Punkten Heute den Anschluß an die Tabellenspitze schaffen :)

Wie waren Deine Tipps für die 2 CL Spiele gestern?

Gruss
ELF

14

03.04.2013, 14:59

Naja ich probiere einfach alles was möglich ist und am Ende weis ich ob es was gebracht hat!

Ich hatte Bayern genau richtig getippt und dann hatte ich 2:1 auf Barcelona aber die haben ja leider in der 93min das 2:2 bekommen! Schade!

15

03.04.2013, 16:08

Naja ich probiere einfach alles was möglich ist und am Ende weis ich ob es was gebracht hat!

Ich hatte Bayern genau richtig getippt und dann hatte ich 2:1 auf Barcelona aber die haben ja leider in der 93min das 2:2 bekommen! Schade!


-][- 11th -][-

Ich bin mal gespannt wie Dortmund und Real Heute spielen, getippt hatte ich bei beiden Mannschaften auf einen Sieg, wobei mir Dortmund da die meisten Sorgen macht. Naja mal schauen, wenn beide Teams gewinnen sollten, dann waren das 4 richtige Tipps aus 4 Spielen :) Hatte bei Barcelona auf Unentschieden getippt und war dann über das 2:2 sehr froh gewesen :D

Viel Glück gleich bei Deinen 2 Spielen :thumbup:

Gruss
ELF

16

04.04.2013, 12:36

Konnte leider nicht da sein und daher sind die Spiele dann halt so gelaufen, war ja auch kein Wunder!

Freunde mich schon mit dem Gedanken an kein Team mehr in Div 1 zu haben, weil ich diesen Monat sehr viel zutun habe auf Arbeit und da ist es mir nicht möglich zu Anstosszeit der Jugend da zu sein!

Aber so ist das Leben!

Da können sich 11th und Gilga ja schon drauf freuen das die Jugendliga 1 bald nur noch aus 3 Managern besteht! :D :D :D

17

04.04.2013, 13:33

Konnte leider nicht da sein und daher sind die Spiele dann halt so gelaufen, war ja auch kein Wunder!

Freunde mich schon mit dem Gedanken an kein Team mehr in Div 1 zu haben, weil ich diesen Monat sehr viel zutun habe auf Arbeit und da ist es mir nicht möglich zu Anstosszeit der Jugend da zu sein!

Aber so ist das Leben!

Da können sich 11th und Gilga ja schon drauf freuen das die Jugendliga 1 bald nur noch aus 3 Managern besteht! :D :D :D


-][- 11th -][-

Du willst Dir sozusagen den Offline Gegenbeweis selbst erspielen?! :rolleyes: 8| :D

Ich denke nicht das Du absteigst mit beiden Teams... die Saison ist doch noch sehr jung und weisst selbst, bis zum Ende kann noch einiges passieren. Think positiv! :)

Gruss
ELF :)

18

04.04.2013, 13:36

Freuen ist gut! :D

Ich spiele ja unheimlich gerne gegen Melle, ganz ehrlich! Weil er immer eine Herausforderung ist, besonders wenn er on ist und sich ums Spiel kümmert! :) Aber soviel Sehnsucht habe ich nun nicht nach ihm, dass ich fast jedes Spiel gegen ihn spielen muß :D

Aber die Saison ist noch jung und ich hoffe weiterhin auf deinen Verbleib in der 1. Div, Sportfreund! Und davon gehe ich auch aus!

Vielleicht findest du für deine off-Zeiten ja nen Kooperationspartner oder ne off-Taktik, an denen sich die Gegner die Zähne ausbeißen :D

19

04.04.2013, 13:44

@ 11th + Gilgamech:

Ich werde auch heute wieder nicht da sein und da wird es wieder 2 schöne Niederlagen hageln, aber damit muss ich leben!

Und wenn ich ehrlich bin, vergeht mir auch immer mehr die Lust, weil ich der Meinung bin das es einfach die Attraktivität gerade der 1. Liga (Profi & Jugend) total kaputt macht wenn diese zu 70% aus einem Manager bestehen!

Eine Lösung das die 1. Ligen aus jeweils 14 Managern bestehen ist ja leider nicht umsetzbar, von daher muss man mit diesen Umständen leben!

Ich weis aber noch wie es war als ich die 1. Saison in Liga 1 gespielt habe...jedes Spiel sich mit einem "anderen" Manager messen und da war jede Saison von oben bis unten spannend, was sich ja jetzt total erledigt hat! LEIDER!!!

Ähnliche Themen