Du bist nicht angemeldet.

1

21.03.2013, 17:20

Fussballmanager nicht erreichbar

Bei mir lassen sich die Livespiele nicht öffnen bzw machen sie das aber dann zeigt es mir an das "FM" sich nicht öffnen lässt?! Hä???


Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.fussballmanager.de herstellen.

2

21.03.2013, 17:21

ok, ich gebe es weiter

3

21.03.2013, 17:23

ok, ich gebe es weiter
Ist das bei Euch auch so?
Weil habe es jetzt auch am Laptop probiert und dort genau das gleiche Problem!

4

21.03.2013, 17:23

ok, ich gebe es weiter
Ist das bei Euch auch so?
Weil habe es jetzt auch am Laptop probiert und dort genau das gleiche Problem!

Bei mir auch ^^

Geht wieder gg

5

21.03.2013, 17:24

Geht wieder

Edit: Oder auch nicht

6

21.03.2013, 17:25

Na Prima! Also langsam aber sicher nervt es hier die dauernd auftretenden Fehler! Jetzt spielen die einfach vor ich hin und man kann nicht eingreifen! Schon toll, da es ja auch um keine Aufstiege usw. geht!

7

21.03.2013, 17:34

-][- 11th -][-

Also von meine Seite aus, kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Die Server haben keine Fehler gemeldet und vielleicht gab es ein Problem mit der Erreichbarkeit vom Rechenzentrum. Hab gerade erst die Info erhalten und habe mich selbst erst zur 50. Minute eingeloggt, was ohne Probleme klappte.

@ Sportfreund ... willst ein Taschentuch? "Dauernd auftretenden Fehler" ^^ Wenn ich das schon lese, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Wieviele Fehler gab es denn in den letzten 180 Tagen? Das System stürtzt ja laufend ab oder? Ohne Worte... Trag mal Fehler die entstehen mehr wie nen Mann, das janze rumgejammer von Dir ist ja schon nicht mehr feierlich :love:

Gruss
ELF

8

21.03.2013, 18:07

Das Problem trat ja nicht nur bei mir auf und war zur knapp 40min wieder weg, aber trotzdem hätte man in der Zeit vorher nicht auf gelbe Karten oder Verletzte reagieren können!

Und Rumgejammer ist das nicht, sondern einfach meine Meinung zur Realität!

Ich erinnere dich nur an die Probleme vor paar Tagen!

9

21.03.2013, 18:32

Das Problem trat ja nicht nur bei mir auf und war zur knapp 40min wieder weg, aber trotzdem hätte man in der Zeit vorher nicht auf gelbe Karten oder Verletzte reagieren können!

Und Rumgejammer ist das nicht, sondern einfach meine Meinung zur Realität!

Ich erinnere dich nur an die Probleme vor paar Tagen!


-][- 11th -][-

Ich habe kein Problem gehabt und wie schon geschrieben, gab es auch keine Timeouts der Server, so das von einer anderen Ursache ausgehen kann, die vielleicht gar nix mit uns zu tun hat. Und Deine Realität ist ja schön und gut, aber ich definiere "dauernd auftretenden Fehler" ein bisschen anders, wie mal 5 Fehler in 3 Monaten ^^

Und richtig erkannt, wenn Niemand auf ein System Zugriff hat, dann kann auch Niemand was dagegen tun. Dich dürfte es ja nicht stören, egal wie die Spiele ausgegangen sind, da ich mich recht entsinen die Aussage von Dir vernommen zu haben... 3 Wechsel zur 3. Minute und dann wieder ausloggen, damit Du die Aufwertungen hast. Soviel zu Deiner Aussage mit "Realität" sieht anders aus :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Gruss
ELF :)