Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.03.2013, 01:11

Entschädigung Aufstellung/Training

Sorry, wenn ich meckern muss hahaha

Finde aber, für den ganzen Aufwand den man mal wieder hatte, wäre es angemessen ALLEN Teams ein
kleines "Vorosterngeschenk" zukommen zu lassen !
Die höhe ist natürlich VHB, kann gerne hier diskutiert werden :thumbsup:

2

15.03.2013, 10:41

-][- 11th -][-

Hab den Beitrag mal verschoben in die Lob & Meckerecke, wenn es schon gemecker ist :)

Gruss
ELF

3

15.03.2013, 15:42

Ja, und was ist jetzt ?(

Muss ja auch nicht sein, dass ich "bestraft" werde, weil ich gegen einen Gleichstarken im Elfer gewonnen hab 8|

4

15.03.2013, 16:01

Ja, und was ist jetzt ?(

Muss ja auch nicht sein, dass ich "bestraft" werde, weil ich gegen einen Gleichstarken im Elfer gewonnen hab 8|


-][- 11th -][-

Du wirst ja auch nicht bestraft weil Du weiter gekommen bist, sondern es geht um die die ausgeschieden sind und wo man nicht weiss, was bei wem die Ursache dafür gewesen ist (im Zusammenspiel mit den Probs von gestern). Beispiel dafür ist Sportfreund, den es gestern schon doof getroffen hatte und wo es sicher noch 2-3 andere gegeben hat.

Gruss
ELF

5

15.03.2013, 16:12

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:22)


6

15.03.2013, 17:11

@yoda
ich glaube 11th mal das er nix für die aufstellung und training kann, und ich finde die entschädigung sehr spendabel. :)
eine bessere lösung würde mir glaub ich nach son missgeschick auch nicht einfallen...

@11th
mach diesen sicherheitkram nächstes mal gefälligs nachts :D damit spieler die zur arbeit wollen noch morgens fehler ausbaden können.
am besten zusammen mit der saisonabrechnung, und nicht genau in der mitte.

lg :)


-][- 11th -][-

Beim nächsten mal prüfe ich vor dem Check, ob das Backup korrekt da ist und dann ist bei Problemen auch kein Stress.

Gruss
ELF

7

16.03.2013, 13:13

-][- 11th -][-

Beim nächsten mal prüfe ich vor dem Check, ob das Backup korrekt da ist und dann ist bei Problemen auch kein Stress.

Gruss
ELF

Ne beim nächsten mal mach vor solch einem Eingriff ein Backup. :)
Lass doch einfach von einem Coder ein tägliches auto Backup einstellen. So um 23:30 zum Beispiel. Das macht 28 Backups für eine Saison, ich glaube den Speicher solltest Du locker über haben. :)