Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.03.2013, 12:47

Server Fehler - Aufstellung und Training weg

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:39)


2

14.03.2013, 12:49

-][- 11th -][-

Sollte wieder gehen :)

Gruss
ELF

3

14.03.2013, 12:49

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:39)


4

14.03.2013, 12:59

haha, jetzt gehts, der thread kann weg, sorry :D


-][- 11th -][-

Nee war schon richtig gewesen, das Du den aufgemacht hast, denn wir haben den Server einmal neugestartet. Wir testen gerade das System auf Schwachstellen, wofür sich ja die Saisonpause gut anbietet und da ist es zu nem kleinen Serverhänger gekommen. Ich lasse das daher mal auf, das im Wiederholungsfall mir hier Info gegeben werden kann.

Gruss
ELF :)

5

14.03.2013, 13:01

alles auf 0 gemacht super kein training auf richtiger position und spieler alle auf der bank respekt
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

14.03.2013, 13:02

sowas bietet sich natürlich mitten in der saison an klasse
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

14.03.2013, 13:03

alles auf 0 gemacht super kein training auf richtiger position und spieler alle auf der bank respekt


-][- 11th -][-

Danke für den Hinweis und ich lasse das Training später nochmal durchlaufen, muss erstmal nach der Ursache schauen.

Gruss
ELF

8

14.03.2013, 13:04

das muss wieder so rückgängig gemacht damit die trainings auch wieder auf die richtige positionen sind und die spieler auf feld kommen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

9

14.03.2013, 13:06

Ich hoffe mal, das alle Spieler wieder richtig aufgestellt werden. :thumbsup:

10

14.03.2013, 13:08

das muss wieder so rückgängig gemacht damit die trainings auch wieder auf die richtige positionen sind und die spieler auf feld kommen

Ich hoffe mal, das alle Spieler wieder richtig aufgestellt werden. :thumbsup:


-][- 11th -][-

Ich schaue mal was möglich ist, kann aber nix versprechen diesbzgl. da "lt. Technik" sowas gar nicht passieren kann ^^

Gruss
ELF

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

11

14.03.2013, 13:11

Und die Trainer sind auch alle wieder am rechten Rand, Training komplett weg. ;(

12

14.03.2013, 13:24

Und die Trainer sind auch alle wieder am rechten Rand, Training komplett weg. ;(

na dann viel spass beim aufstellen ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

14.03.2013, 13:34

-][- 11th -][-

Wieso die gespeicherten Aufstellungen und das gespeicherte Training weg sind, kann ich leider nicht sagen :( Wir haben jetzt aus einem Backup die gespeicherten Aufstellungen wieder hergestellt, es können jedoch Spieler fehlen und ich Bitte jeden Spieler in seinem Team zu prüfen, ob die Aufstellungen so passen bzw. wenn nicht, entsprechend wieder die Spieler neu aufzustellen und zu speichern. Bitte prüft alle Bänke diesbzgl, also nicht nur A-Bank.

Was das Training angeht, so können wir da nix wieder herstellen. Bitte die Trainer einmal korrekt einstellen und ich werde im System allen Spielern +30/+30/+30 auf die Werte Kondition, Form und Frische aufaddieren lassen. Ab Morgen läuft das Training wieder normal durch.

Wir werden die Werte aller Spieler im System auf +100/+100/+100 setzen.

Gruss
ELF

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

14

14.03.2013, 14:45

... und wieder alles neu aufstellen :rolleyes:

... und wer zu oft gedoppelt hat, so wie Melle, hat wieder volle Werte und kann seine TL´s schonen. ist doch super. :thumbsup:


Grüße

15

14.03.2013, 14:52

... und wieder alles neu aufstellen :rolleyes:

... und wer zu oft gedoppelt hat, so wie Melle, hat wieder volle Werte und kann seine TL´s schonen. ist doch super. :thumbsup:


Grüße


-][- 11th -][-

Sorry wegen dem Neu aufstellen, wenn ich das korrigieren hätte können, glaub mir ich hätte es sofort getan. Was die Werte angeht, so fand ich das die bessere Lösung wie zu sagen "Zeitpunkt X" wiederholen wir das Training und dann haben das einige noch nicht gelesen oder oder oder... Ich glaub hier bekommt man keine perfekte Lösung, so das ich mich für die Wertehochsetzung entschieden hatte. Ich denke das es noch andere Manager gibt, die dadurch vielleicht einen Vorteil haben, aber wenn Fehler passieren, bringt das immer doofe Nebenwirkungen mit sich - Leider.

Gruss
ELF

16

15.03.2013, 22:56

Aufstellung wird nicht angezeigt

Hallo, hat das auch jemand oder ist das noch jemandem aufgefallen, daß wenn man den Menüpunkt Aufstellung aufruft erst gar nichts angezeigt wird!?
Bei mir (Team-Nr.: 724832) ist das so... Bitte mal prüfen, Danke!

17

15.03.2013, 22:59

.
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:20)


Ähnliche Themen