Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.03.2013, 21:22

Pokalabzüge erst mit der Clanberechnung

Der Abzug der Werte nach dem Pokalspiel erfolgt wohl erst mir der Berechnung der Clanspiele?
Auch sieht man in der Spielerübersicht nicht ob sich jemand verletzt hat oder ne rote Karte bekommen hat?
Da bin ich letzte Monat und auch gestern schon mal drüber gestolpert.
D. h. man kann sein Team gar nicht mehr ins Trainingslager schicken, und zum umbauen muss man den Spielbericht des Pokalspiels lesen.
Das ist wohl mal geändert worden?

2

03.03.2013, 22:23

Der Abzug der Werte nach dem Pokalspiel erfolgt wohl erst mir der Berechnung der Clanspiele?
Auch sieht man in der Spielerübersicht nicht ob sich jemand verletzt hat oder ne rote Karte bekommen hat?
Da bin ich letzte Monat und auch gestern schon mal drüber gestolpert.
D. h. man kann sein Team gar nicht mehr ins Trainingslager schicken, und zum umbauen muss man den Spielbericht des Pokalspiels lesen.
Das ist wohl mal geändert worden?


-][- 11th -][-

Hi Xutl,

wir haben das im letzten Monat ebenso die ersten 4 Spieltage gehabt und das ändert sich erst, wenn die Pokalrunden ohne die Gruppenspiele laufen, da dann die Berechnung schneller durch ist. Hast Du vor dem Clan ein TL genommen gehabt?

Gruss
ELF :)

PS: Gratulation zum Sieg! Hab am Ende noch auf 1 Punkt gehofft, aber hätte wohl ne Berechnung eher wechseln sollen :)

3

03.03.2013, 22:34

Ja hab noch ein TL genommen, wolle ja auf jeden Fall gewinnen ;)
... hat aber auch so geklappt :D
Na ja, war Glück, hast ja auch ne gelb-rote bekommen.

4

04.03.2013, 11:28

Also wird das jetzt nicht mehr so eintreffen, weil habe extra in den ersten Spieltagen das Clan-Team nicht im Pokal spielen lassen, weil ich gedacht habe das sich die Berechnungen überschneiden und man dadurch dann mit einem geschwächten Team ins Spiel geht?!

5

04.03.2013, 14:16

-][- 11th -][-

Ich weiss nicht ab welcher Teammenge genau das der Fall ist, das die Berechnungen so zeitnah passiert, das die TLs genommen werden können, aber ich denke spätestens ab dem 0. März sollte es passen.

@ Xutl ... ich setze Dir bei den Spielern das TL mal -1, dann sollte es nicht umsonst gewesen sein

Gruss
ELF

6

04.03.2013, 14:28

Ok, da weis ich bescheid! Werde einfach mal drauf achten wenn die Berechnungen bei den nächsten Clan-Spielen durch sind!

Ähnliche Themen