Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

03.03.2013, 02:26

woher sollen die das wissen zuello

Na wissen tun wir das schon, gebe Ihm aber Recht das die Saison vielleicht gelaufen ist was den Pokal angeht, weil man da wohl die Moti nicht mehr aufholen kann, für die Liga sollte aber noch alles drin sein. Trotzdem kann man nachvollziehen das es Info gab das ein Fehler vorlag. Es gab Info wann er behoben ist. Es gab Info wann die erneute Abrechnung durchgelaufen war. Dies geschah alles am Freitag Vormittag. Ich selbst hatte Spätschicht und hatte noch Zeit für Teams.

@zuello
Es wäre schon noch Zeit da gewesen, es sei denn Deine Spätschicht fängt bereits um 11 Uhr an. Beim nächsten mal bitte im Forum schreiben das es Dir nicht möglich ist Deine Teams einzustellen auf Grund der erneuten Abrechnung. Wir hätten sicher eine Möglichkeit gefunden Dir zu helfen.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

22

03.03.2013, 10:27

woher sollen die das wissen zuello

Na wissen tun wir das schon, gebe Ihm aber Recht das die Saison vielleicht gelaufen ist was den Pokal angeht, weil man da wohl die Moti nicht mehr aufholen kann, für die Liga sollte aber noch alles drin sein. Trotzdem kann man nachvollziehen das es Info gab das ein Fehler vorlag. Es gab Info wann er behoben ist. Es gab Info wann die erneute Abrechnung durchgelaufen war. Dies geschah alles am Freitag Vormittag. Ich selbst hatte Spätschicht und hatte noch Zeit für Teams.

@zuello
Es wäre schon noch Zeit da gewesen, es sei denn Deine Spätschicht fängt bereits um 11 Uhr an. Beim nächsten mal bitte im Forum schreiben das es Dir nicht möglich ist Deine Teams einzustellen auf Grund der erneuten Abrechnung. Wir hätten sicher eine Möglichkeit gefunden Dir zu helfen.


@ Mari.

Du verstehst es wenigstens, bin mir sicher, das Bieber und 11th es auch wissen. Ich bin jeden Monat immer im VF dabei und hatte leider die letzten beiden Monate kein Glück im Elfer. Nur diesen Monat wird da nix, weil auch doch etwas EW fehlt.

Meine Spätschicht geht auch um 14 Uhr los, nur leider musste ich schon um 11:30 Uhr los, da ich vorher noch eine Schulung hatte. Das kann man sich leider nicht aussuchen. Wie aber schon geschrieben. Die Info das ein Fehler vorliegt war ja da, aber ich hätte locker meine Teams bis 11:30 Uhr geschafft, wenn die Abrechnung normal gelaufen wäre-

23

03.03.2013, 22:27

Du verstehst es wenigstens, bin mir sicher, das Bieber und 11th es auch wissen. Ich bin jeden Monat immer im VF dabei und hatte leider die letzten beiden Monate kein Glück im Elfer. Nur diesen Monat wird da nix, weil auch doch etwas EW fehlt.


-][- 11th -][-

Ich denke das Du sicherlich starke Teams hast und würde denken das es hier nicht auf die ersten EWs zwingend ankommt bzw. die Spielstärken Deiner Spieler und dessen Grund-EW, mehr Voraussetzung für den Pokalsieg ausmacht. Von welchem EW reden wir denn, der durch den verkorksten ersten Spieltag im Vergleich zu den Teams die alles einstellen konnten, Dir fehlt?

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

24

06.03.2013, 15:03

15 bis 20 EW ca. fehlen