Du bist nicht angemeldet.

Lolle

Jugendspieler

  • »Lolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

1

28.02.2013, 12:45

Chat-Diskussion nach Mitternacht

Als ich heute morgen in den Chat geguckt habe, habe ich gedacht ich seh nicht richtig. Am Chat beteiligt habe ich mich bis jetzt ja sehr wenig. Da schreibt man mal ein paar Zeilen mehr, und dann sowas.
Leider konnte ich die Diskussion nicht mehr ganz verfolgen, soweit konnte ich gar nicht scrollen. Auch meine eigenen Zeilen konnte ich so nicht noch mal lesen. Ich hoffe aber das ich da nicht unterschwellig etwas in den Raum gestellt habe, was ich gar nicht so gemeint habe.
Grundsätzlich: Wenn ich ein Spiel verliere, ist es erst einmal meine eigene Schuld. Dann habe ich Fehler gemacht. Dummerweise ist mein Internet für zwei Tage gedrosselt (USB-Stick). Wer einmal so gespielt hat, ein Riesen-Gaudi. Zusätzlich ist mit zwischendurch das Programm abgestürzt. Ich habe von der 2. Hälfte nicht mehr viel gesehen. War ein toller Abend, ich bin nur hinterher gelaufen. Es kamen halt paar Sachen zusammen und der Gegner war nicht irgend jemand. Es war ein sehr extremes Spiel, die erste genauso wie die zweite Halbzeit. Und was 11th drauf hat weiß man ja nicht erst seit gestern Abend.
Um was es mir hier geht: So ein Spiel als Anlass zu nehmen 11th wiederholt Mauscheleien zu unterstellen finde ich absurd.
Und das möchte ich hiermit klar stellen.

Lolle

2

28.02.2013, 13:18

-][- 11th -][-

Hi Lolle,

ich war ja wie Du gelesen hast, Heute Nacht nochmal Online gewesen und habe mich im Chat mit den dort anwesenden zu den "Vorwürfen" bereits unterhalten und wie schon im Chat geschrieben, bin ich weder bei Dir noch bei anderen Gegnern während der Livespiele im Team drin. Ich mache das bewusst nicht, da ich mir sonst meinen eigenen Spielspaß verderbe und bedingt durch Wissen, in den Partien sowieso schon Vorteile geniesse.

Als Admin kann ich jederzeit in jedes Team rein und ich habe mir in der Vergangenheit die Spiele zwischen 2 Spielern live (also bei beiden im Team eingeloggt) angeschaut. Das mache ich nicht um die Spieler auszuspionieren, sondern um zu sehen wie das Livespiel in Sachen SOLL und IST funktioniert. Ein weiterer Grund ist, das ich das sehr spannend finde. Ist schon interessant zu sehen, wie die gegebenen Spielfunktionen von den Managern interpretiert werden und wie auf was reagiert wird.

Da ich durch mein vorhandenes Wissen in Sachen Livespiel im Vorteil bin, steht komplett außer Frage, da dem nunmal so ist. Aber ;) Wer in der Vergangenheit meine Spiele sich angeschaut hat, wird sehen das jeder der gegen mich spielt, es gleichermaßen schwer hat. Ich gebe gegen jeden Gegner immer alles und ungeachtet einer Niederlage, haben es somit alle meine Gegner gleichermaßen "leicht". In meinen Augen ist es somit kein Nachteil für einen Gegner im speziellen, da es allen gleichermaßen "gut" geht, wenn diese gegen mich spielen.

Zu unserem Spiel gestern war ich über die Höhe des Sieges am Ende selbst überrascht, jedoch erklärt Dein Posting auch, wieso Du relativ wenig gegen gesteuert hast bzw. erst sehr spät reagiert hast. Sei es Taktik, ebenso wie durchgeführte Wechsel. Damit Du die Niederlage, ein 4:2 wäre realistischer gewesen, besser nachvollziehen kannst, kann ich Dir verraten das ich bei meinen 3 Wechseln, jeweils Spieler eingewechselt habe, die stärker im EW waren, wie die besten EWs der Spieler, die zu Beginn in die Partie gegangen sind. Der vor Spielbeginn existierende EW Unterschied ist zu dem Zeitpunkt nochmal größer geworden und ich hatte beim 3:2 die restliche Spielzeit auf Nonne gespielt gehabt, was dann meinen EW - Du musstest ja was probieren - höchstwahrscheinlich zu meinen Gunsten hat vergrössert.

Gruss
ELF :)

PS: Ich drücke Dir beide Daumen das Du bald wieder ungedrosselt spielen kannst und hoffe das ein nächstes Match zwischen uns wieder spannender wird :)

3

28.02.2013, 13:21

Ich fand es auch krass das so zu lesen, aber es gibt ja hier anscheinend welche dich sich es erlauben dürfen sowas zu schreiben bzw. alles zu schreiben (auf jeden Fall denken sie das)! ;-) :-D

Kann mich noch gut dran erinnern, als ich im Frust auch mal so ein Mist geschrieben habe und ich daraufhin aufs übelste von G&M (jeder weis ja wer gemeint ist) angegangen wurden bin und nun sind die kein Stück besser, eher noch schlimmer!

Aber denen kann man ja sagen was man will, weil die eh denken sie haben bei allem Recht und wenn mal etwas anders läuft als wie sie es in ihren ganzen internen Spielen gewohnt sind, dann stimmt nach ihrer Meinung her ja irgendwas nicht! :-)

4

28.02.2013, 14:16

Ich fand es auch krass das so zu lesen, aber es gibt ja hier anscheinend welche dich sich es erlauben dürfen sowas zu schreiben bzw. alles zu schreiben (auf jeden Fall denken sie das)! ;-) :-D

Kann mich noch gut dran erinnern, als ich im Frust auch mal so ein Mist geschrieben habe und ich daraufhin aufs übelste von G&M (jeder weis ja wer gemeint ist) angegangen wurden bin und nun sind die kein Stück besser, eher noch schlimmer!

Aber denen kann man ja sagen was man will, weil die eh denken sie haben bei allem Recht und wenn mal etwas anders läuft als wie sie es in ihren ganzen internen Spielen gewohnt sind, dann stimmt nach ihrer Meinung her ja irgendwas nicht! :-)

RESPEKT, du hast mal wieder komplett garnichts kapiert :thumbsup:

5

28.02.2013, 14:44

Ich fand es auch krass das so zu lesen, aber es gibt ja hier anscheinend welche dich sich es erlauben dürfen sowas zu schreiben bzw. alles zu schreiben (auf jeden Fall denken sie das)! ;-) :-D

Kann mich noch gut dran erinnern, als ich im Frust auch mal so ein Mist geschrieben habe und ich daraufhin aufs übelste von G&M (jeder weis ja wer gemeint ist) angegangen wurden bin und nun sind die kein Stück besser, eher noch schlimmer!

Aber denen kann man ja sagen was man will, weil die eh denken sie haben bei allem Recht und wenn mal etwas anders läuft als wie sie es in ihren ganzen internen Spielen gewohnt sind, dann stimmt nach ihrer Meinung her ja irgendwas nicht! :-)

RESPEKT, du hast mal wieder komplett garnichts kapiert :thumbsup:
RESPEKT, das man mit der Wahrheit nicht klar kommt! GANZ GROßES LOB!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

28.02.2013, 15:00

Achja und mal so nebenbei, Melle und Gomez sind 2 verschiedene Personen mit 2 verschiedenen Meinungen ;)

Und da du ja net weisst wer dir schreibt im Chat, wäre es nur NETT nachzufragen bevor du mir immer unterstellst
dabei zu sein wenn du M & G schreibst ;)

Danke

7

28.02.2013, 17:13

Achja und mal so nebenbei, Melle und Gomez sind 2 verschiedene Personen mit 2 verschiedenen Meinungen ;)

Und da du ja net weisst wer dir schreibt im Chat, wäre es nur NETT nachzufragen bevor du mir immer unterstellst
dabei zu sein wenn du M & G schreibst ;)

Danke


Naja ihr seit aber genau die Beiden die sich "fast" über alles beschweren, egal ob es Änderungen, Neuerungen oder Spiele die in euren Augen komisch laufen sind!

Sobald jemand anderes was sagt, egal mit was es zutun hat, wird man von Euch vollgetextet mit übelsten Dingern, auf die Art und Weise das ihr ja die Einzigsten seit die hier Ahnung von FM haben und der Rest ...

Und auch in Zukunft werde ich es so schreiben! :-D

8

28.02.2013, 19:23

Achja und mal so nebenbei, Melle und Gomez sind 2 verschiedene Personen mit 2 verschiedenen Meinungen ;)

Und da du ja net weisst wer dir schreibt im Chat, wäre es nur NETT nachzufragen bevor du mir immer unterstellst
dabei zu sein wenn du M & G schreibst ;)

Danke


Naja ihr seit aber genau die Beiden die sich "fast" über alles beschweren, egal ob es Änderungen, Neuerungen oder Spiele die in euren Augen komisch laufen sind!

Sobald jemand anderes was sagt, egal mit was es zutun hat, wird man von Euch vollgetextet mit übelsten Dingern, auf die Art und Weise das ihr ja die Einzigsten seit die hier Ahnung von FM haben und der Rest ...

Und auch in Zukunft werde ich es so schreiben! :-D

Das ist der der Punkt den du NIE verstehn wirst, Ich oder Melle gewinnen mit 200 weniger und beschweren uns !
Das ist der Unterschied der in dein Hirn einfach nicht eindringen will !
Das wir die einzigen sind die Ahnung von FM haben wirst du weder von Melle noch von mir jemals gehört haben,
der einzige der das behauptet bist einzig und allein DU und das auch noch unentwegt....
naja vielleicht is ja was dran :thumbsup:
Vollgetextet mit übelsten Dingen....aha....wer sich hier net im Griff hat is ja bekannt, müsste ich garnet drauf eingehn!
Und das du auch weiterhin uns beide ansprichst (mit dem :D Smileyzusatz ) ,
zeigt mir nur, welch kleingeist du bist und das du auch gerade mich weiter provozieren willst,
wünsch dir dann mal viel Spass dabei...bleibt zu hoffen, dass es die blauen oder roten auch mal
als provokation sehn ;)
Brauchst auch nicht mehr antworten, zu dir ist alles gesagt von meiner Seite :rolleyes:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

9

28.02.2013, 19:54

So ,

ich mache hier mal dicht ....das driftet mir zu weit ab .

@Lolle , magst du hier noch zu 11th seinem Beitrag etwas schreiben sende
uns ne kurze Info per PN oder so und wir öffnen dafür .

Olli ;)