Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dresdner

Pokalsieger

  • »Dresdner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

25.02.2013, 20:30

Glanzparaden des Torhüters wie ist das zu verstehen

Da es schon wieder eine kleine Diskussion im Chat kam über Tore von Torhütern.

Hier noch mal im einzelnen.
Glanzparaden werden beim Torhüter als Tore angerechnet in der Statistik. Tore werden aber auch als Tore gewertet, also wenn zum Beispiel der Torwart als Elfmeterschütze eingeteilt wurde und ihn versenkt.
Da Tore auch bei Aufwertungen zählen und Torhüter, wie im realen Fußball, selten Tore schießen, werden diese Glanzparaden als Tore gezählt.

Wenn es wieder eventuelle Fragen diesbezüglich gibt kann man hierauf hinweisen. Bei noch mehr Fragen kann man es hier runter schreiben, sodass nicht wieder elende lange Diskussionen im Chat entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dresdner :)

2

25.02.2013, 20:37

haste gut kopiert :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:42)


Dresdner

Pokalsieger

  • »Dresdner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

25.02.2013, 20:49

Meiner Meinung nach passieren mehr Glanzparaden als Tore fallen. Bei Tore können 10 oder auch 11 Mann schießen. Bei Glanzparaden nunmal nur einer und zwar der Torwart. Glaub deshalb ist dies der Punkt wieso ein Torwart für Glanzis weniger ep bekommt als für Tore. Das ein Torwart aber ein Tor schießt auch wenn er mal als Elferschütze oder als Freistoßschütze gekenntzeichnet ist ist sehr unwahrscheinlich. deshalb macht es meiner Meinung nach diese 10 ep es auch nicht aus ;) .
Diesbezüglich frag ich noch mal nach und gebe ein feedbak ab ehe es jemand anderes macht :) .

Grüße
Dresdner :)