Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

01.03.2013, 08:48


Das Ding ist doch, egal was du änderst es ändert nichts, solange jeder soviele Teams haben kann wie er möchte!
Auch wenn immer alle auf die ganzen Internen ansprechen, es gehört viel mehr dazu.
Interne erleichtern den Spieltag, weil man weniger spielen muss aber wirklich was bringen sie nicht mehr.
Und solange die anderen mit dutzenden Teams nicht kapieren was noch viel wichtiger ist als Interne zu haben
wird sich hier nix aber auch garnix ändern. Durch deinen Vorschlag werden es sicherlich noch engere Spiele
werden aber mehr auch nicht.

Zu deinem Gedanken mit Extramoti für Div. 1+2, damit würdest du genau das Gegenteil bewirken.
Und das schreib ich obwohl es für uns wieder ein klarer Vorteil sein würde.

Und auch wenn es immer so rüberkommen mag das ich bei jeder Änderung am meckern bin, dem ist nicht so,
ich persönlich komm mit jeder Änderung klar!

wie recht du hast :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

42

04.03.2013, 11:27

Auf welchem Stand ist denn nun die Diskussion zwecks der Motivationspunkte...man kann es ja den Posts nicht wirklich entnehmen?!

43

04.03.2013, 14:14

-][- 11th -][-

Aktueller Stand ist, das wir weiter darüber diskutieren und ich bis dato noch keine wirklichen Gegenargumente gehört habe, wieso man das nicht tun sollte.

Gruss
ELF

44

04.03.2013, 14:29

Naja gut, meine Meinung hatte ich dazu ja schon mal geäußert! Wer weis ob das wirklich so in die Richtung geht wie du dir das vorstellst!

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

45

17.03.2013, 14:43

Wird weiter gespammt wo nicht gespammt werden sollte gibts heut einfach mal die " rote Karte "

Ihr könnt Euch gerne sachlich an der Diskussion beteiligen ...kein Prob , aber spammen geht woanders ;)

Ähnliche Themen