Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lolle

Jugendspieler

  • »Lolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

1

29.01.2013, 12:27

Personal auf einen Klick: Versehentlich den Hallentrainer gekauft!

Hab gerade das Personal für die kommende Saison eingekauft und dabei versehentlich den Hallentrainer eingestellt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das mein Fehler war. Ich bin die Liste durchgegangen und habe wie sonst auch alles angeklickt was ich einstellen wollte (ich bin mir relativ sicher das der Hallentrainer nicht dabei war). Dann ganz oben auf Profi geklickt und ganz unten auf übernehmen. Als ich das Training einstellen wollte, sehe ich das ich auch einen Hallentrainer erworben habe.
Oben steht: Alle auswählen: Anfänger - Amateur - Profi
Hätte ich zu allererst auf Profi gehen müssen und dann den Hallentrainer wegklicken, oder wie ist das gedacht?
Wenn es mein Fehler war hab ich gerade 10 Millionen verjubelt, in Ordnung. Aber so richtig eindeutig gemacht ist das nicht finde ich, oder?

Gruß Lolle

2

29.01.2013, 12:50

Hallo Lolle

Es war nicht unbedingt Dein Fehler weil Du, wie Du schreibst, oben auf alle Profis kaufen geklickt hast. Diese Funktion ist sehr hilfreich aber leider kann man dann nicht mehr einen Personaltyp wieder löschen den man nicht haben möchte. Das müsste dann vom Coder nochmal überarbeitet werden. Wenn man also nicht alles an Personal haben möchte bleibt momentan nur die alte Möglichkeit das man alle einzeln auswählen muss.
Wir schauen mal wieviele Fälle es noch gibt und entscheiden dann ob es Geld zurück gibt oder nicht.

3

29.01.2013, 13:50

Hab gerade das Personal für die kommende Saison eingekauft und dabei versehentlich den Hallentrainer eingestellt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das mein Fehler war. Ich bin die Liste durchgegangen und habe wie sonst auch alles angeklickt was ich einstellen wollte (ich bin mir relativ sicher das der Hallentrainer nicht dabei war). Dann ganz oben auf Profi geklickt und ganz unten auf übernehmen. Als ich das Training einstellen wollte, sehe ich das ich auch einen Hallentrainer erworben habe.
Oben steht: Alle auswählen: Anfänger - Amateur - Profi
Hätte ich zu allererst auf Profi gehen müssen und dann den Hallentrainer wegklicken, oder wie ist das gedacht?
Wenn es mein Fehler war hab ich gerade 10 Millionen verjubelt, in Ordnung. Aber so richtig eindeutig gemacht ist das nicht finde ich, oder?

Gruß Lolle


-][- 11th -][-

Wie ist denn Deine Teamnummer?

Gruss
ELF :)

Lolle

Jugendspieler

  • »Lolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

4

29.01.2013, 14:14

Danke für die schnelle Antwort!

Aber um es nochmal deutlich zu machen: Ich habe das Personal einzeln angeklickt, so wie früher. Die Erleichterung dachte ich, wäre jetzt die Einstellung auf Profi für alle durch das Eingabefeld oben. In dem Augenblick wo ich dieses Eingabefeld angeklickt habe, muß der Hallentrainer dazu gekommen sein und das habe ich nicht gemerkt. Da habe ich einfach nicht mit gerechnet und das auch nicht mehr kontrolliert. So erkläre ich mir das.

Ob es das Geld zurück gibt, da lasse ich mich einfach mal überraschen (ein bißchen hab ich noch :) ).

Gruss Lolle

5

29.01.2013, 15:05

Danke für die schnelle Antwort!

Aber um es nochmal deutlich zu machen: Ich habe das Personal einzeln angeklickt, so wie früher. Die Erleichterung dachte ich, wäre jetzt die Einstellung auf Profi für alle durch das Eingabefeld oben. In dem Augenblick wo ich dieses Eingabefeld angeklickt habe, muß der Hallentrainer dazu gekommen sein und das habe ich nicht gemerkt. Da habe ich einfach nicht mit gerechnet und das auch nicht mehr kontrolliert. So erkläre ich mir das.

Ob es das Geld zurück gibt, da lasse ich mich einfach mal überraschen (ein bißchen hab ich noch :) ).

Gruss Lolle


-][- 11th -][-

Nochmal Lolle :), damit ich mir das anschauen kann, ist es notwendig die Teamnummer zu erfahren. Die steht direkt auf der Seite (oberer Bereich) wenn Du Dich ins Spiel eingeloggt hast. Gebe mir die doch Bitte mal, dann kann ich mir das ganze mal anschauen.

Gruss
ELF :)

Lolle

Jugendspieler

  • »Lolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

6

29.01.2013, 16:57

Hallo 11th

Sorry, hatte dein Schreiben von 13:50 Uhr gar nicht gesehen. Meine Teamnummer ist 764673.

Gruß Lolle

7

29.01.2013, 17:57

Hallo 11th

Sorry, hatte dein Schreiben von 13:50 Uhr gar nicht gesehen. Meine Teamnummer ist 764673.

Gruß Lolle


-][- 11th -][-

Hi Lolle,

hab Dir den Betrag wieder rückerstattet und denke das das ganze somit geklärt ist. Habe das aus Kulanz gemacht, mit dem Hinweis beim nächsten mal nochmal sicherhaltshalber drüber zu schauen, bevor das Personal endgültig übernommen wird :)

Gruss und erfolgreiche Februar Saison

ELF :)