Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.01.2013, 15:06

Live Spiel Verbesserungen

....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SCREAM« (30.06.2014, 03:47)


2

26.01.2013, 21:02

1 Die hochgeladene Bilder für die einzelnen Spieler solten im live spiel angezeigt werde, also zb wen ein ereignis von spieler Xy kommt solte sein upgeloadetes bild von Xy zu sehen sein, ich habe jetzt für alle meiner spieler ein bild upgeloadet meiner meinung voll sinloss und kein vorteil für mich wen das kein andrer user sehen kann.
2.Die spieler ew steigt ja jede live minute ap warum ist das den nicht sichtbar also wen spieler xy in der 0 minute 30 ew hatt müste er doch in der 10 minute zb 29 ew haben aber bei mir steht der gleiche wert bis ich auswegsele.


-][- 11th -][-

Also die Idee mit den Spieler-Bildern gefällt mir und sowas sollte auch machbar sein. Was den zweiten Punkt angeht, so hab ich schon überlegt ob man den Spion dafür ein wenig aufbohrt und hatte dazu den Coder auch schon befragt. Der meinte das es machbar ist, aber Aufwand und Nutzen ein wenig auseinander klaffen. Die Idee das nur für den eigenen Manager anzuzeigen finde ich gut, mal schauen was der Coder zum Aufwand sagt und darauf hin kann ich Dir dann auch Info geben, ob sowas kommt oder nicht

Gruss
ELF :)