Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.01.2013, 01:23

Pokal Januar 2013

man man da fängt das jahr 2013 an wie das jahr 2012 2011 2010 gelaufen ist
Melle hat wieder nur glück und es wieder geschafft ins halbfinale zu kommen :D
da freu ich mir aber :)
eigentlich ein unding mit diesen Teams :D
aberrrrrrrrrr ich sehe ein neues Gesicht im Halbfinale
der Gomez :thumbsup:
glückwunsch
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

26.01.2013, 01:31

Na da bedank ich mich doch gleich mal :thumbsup:
Hätte ich jetzt sooooo nicht erwartet, Losglück halt :thumbup:

Dir melle natürlich auch meine Glückwünsche,
hätte ich jetzt nicht erwartet dich da oben zu sehn bei den ganzen Änderungen :thumbsup: :whistling:

3

26.01.2013, 01:36

jo danke erstmal
hatte ich auch nicht erwartet das mir die änderungen entgegenkommen^^
sag ich jetzt einfach mal so
aber ich hoffe du weisst noch was ich dir am 29sten gesagt habe
und es ist eingetreten du stehst jetzt hier
und losglück muss man auch mal haben^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

26.01.2013, 01:39

Und ich hab geantwortet:" Ja klar und morgen heirate ich die Merkel" :whistling:
Na dann mal suchen wo die Alte sich rumtreibt :thumbsup:

5

26.01.2013, 01:41

Und ich hab geantwortet:" Ja klar und morgen heirate ich die Merkel" :whistling:
Na dann mal suchen wo die Alte sich rumtreibt :thumbsup:

hahahahahaa jo das weiss ich auch noch :thumbsup: diese antwort war im kopf gespeichert die war sehr gut :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character