Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

13.02.2013, 11:09

-][- 11th -][-

Leider ist der Fehler noch da, der Folgefehler :(

Game-Nr: 125156
TeamNr: 759283
SpielerID: 98484

Problem:
Erhält gelbe Karte, die überschneidet sich mit 5er Sperre und wird sofort aus der Teamauswahl der Spieler entfernt. Bleibt im Spiel, da er später sogar noch gelbrot kassiert, aber nicht vorher ausgewechselt werden kann, da nicht mehr angezeigt. Der Spieler ist also weiter im TeamEW dabei, ist aber gelb-behaftet und kann nicht ausgewechselt werden und darf auch nicht aus der Ansicht verschwinden

Gruss
ELF :)


-][- 11th -][-

So :) Rückmeldung erhalten und Ursache dafür wurde gefunden. Im alten Code hatte sich noch eine andere Stelle dafür verantwortlich gefühlt, die blöde dazwischen gefunkt hatte, wodurch es zum Fehler kam ^^

Sollte nicht mehr passieren und falls doch, dann mir diesbzgl. Rückmeldung geben

Gruss
ELF

62

13.02.2013, 11:24

Vielen Dank! :-)

Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Spieler, welche in dem Pokalspiel gestern die gelb-rote Karte gesehen haben, diese in der Statistik gar nicht mit aufgeführt wird?!

63

13.02.2013, 14:00

Vielen Dank! :-)

Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Spieler, welche in dem Pokalspiel gestern die gelb-rote Karte gesehen haben, diese in der Statistik gar nicht mit aufgeführt wird?!


-][- 11th -][-

Was wird nicht aufgeführt? Die gelbe oder die rote Karte :D ? Normal müsste da was gestiegen sein, ich hake da mal nach, wie die Auswirkungen in den Stats sein "müssten".

Gruss
ELF :)

64

13.02.2013, 16:21

Vielen Dank! :-)

Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Spieler, welche in dem Pokalspiel gestern die gelb-rote Karte gesehen haben, diese in der Statistik gar nicht mit aufgeführt wird?!


-][- 11th -][-

Was wird nicht aufgeführt? Die gelbe oder die rote Karte :D ? Normal müsste da was gestiegen sein, ich hake da mal nach, wie die Auswirkungen in den Stats sein "müssten".

Gruss
ELF :)
Also in den Statistiken ist da bei den Spielern nichts gestiegen!

65

13.02.2013, 18:44

Also in den Statistiken ist da bei den Spielern nichts gestiegen!


-][- 11th -][-

Bei dem besagten Spieler von gestern aus dem Jugendpokal Spiel müsste ja rein theoretisch ne 5 dort jetzt stehen oder?

Gruss
ELF

66

14.02.2013, 15:43

Also in den Statistiken ist da bei den Spielern nichts gestiegen!


-][- 11th -][-

Bei dem besagten Spieler von gestern aus dem Jugendpokal Spiel müsste ja rein theoretisch ne 5 dort jetzt stehen oder?

Gruss
ELF
Steht bei dem genannten Spieler keine 5. gelbe Karte und auch keine rote Karte (zwecks gelb-roter Karte)!