Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

25.01.2013, 16:21

Hmm das hatte ne anderen Grund, aber je länger ich nachdenke ... um so mehr habe ich keine Ahnung :whistling:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

42

25.01.2013, 17:32

Ehrlich gesagt stehe ich gerade total auf dem Schlauch, irgendeinen Grund hatte das Ganze der eigentlich auch der sinnvoll war .... aber ich komme nicht drauf :rolleyes:


-][- 11th -][-

Ich hab vorhin auch überlegt und bin mir sicher das das nicht unbedacht gemacht wurde. Ich glaube das es darum geht, sich nicht erst 8er zu kaufen, wenn man schwere Gegner im Pokal vor sich hat und ggf. sofort wieder zu verkaufen, wenn diese weg sind. Sicherlich was in diese Richtung.

Beispiel:
Ich starte die Saison mit nem billig Kader, der auch locker für die Freilos-Gruppen-Phase im Pokal reicht. Sobald ich sehe das der nächste Gegner schwer wird, kaufe ich mir 8er und setze die mit TL auf gute Werte hoch. Verliere ich das anstehende Pokalspiel verkaufe ich die sofort wieder.

Ich vermute mal das es in die Richtung ging und zwingend ändern muss man ja da nix.

Gruss
ELF :)



Bringt dir aber im Endeffekt auch nix wenn de die erst dazu kaufst da sie weit nicht kommen würden
denk ich mal ...wegs der Moti ( damals ja noch reichlicher vergeben )

Olli ;)

43

25.01.2013, 19:25

Bringt dir aber im Endeffekt auch nix wenn de die erst dazu kaufst da sie weit nicht kommen würden
denk ich mal ...wegs der Moti ( damals ja noch reichlicher vergeben )

Olli ;)


-][- 11th -][-

Naja, hätte ja sein können, das das Ursache für die 8er und das Mindestverkaufsalter gewesen wäre.

Gruss
ELF

44

26.01.2013, 16:48

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 23:07)


45

26.01.2013, 16:49

Die Verkaufssperre gilt ja für 8er allgemein, unabhängig davon ob se vorher mal 6er/7er waren

46

29.01.2013, 12:35

Tolle Änderungen......

weiss zwar net was ihr am Transfermarkt geändert habt aber jetzt muss man echt jede Position einzeln
anklicken, vorher konnte man wenigstens mit etwas Glück eine Elf zusammen bekommen, Daumen runter !
Achja, und leer ist er seit den Änderungen auch dauernd!

Personal einstellen dauert jetzt, dank der tollen Buttons an der falschen Stelle, nun auch länger,
vielen Dank dafür, Daumen runter!

47

29.01.2013, 12:54

Tolle Änderungen......

weiss zwar net was ihr am Transfermarkt geändert habt aber jetzt muss man echt jede Position einzeln
anklicken, vorher konnte man wenigstens mit etwas Glück eine Elf zusammen bekommen, Daumen runter !
Achja, und leer ist er seit den Änderungen auch dauernd!

Personal einstellen dauert jetzt, dank der tollen Buttons an der falschen Stelle, nun auch länger,
vielen Dank dafür, Daumen runter!

Gebe das weiter damit der Spielerpool wieder gefüllt wird.

48

29.01.2013, 12:58

Tolle Änderungen......

weiss zwar net was ihr am Transfermarkt geändert habt aber jetzt muss man echt jede Position einzeln
anklicken, vorher konnte man wenigstens mit etwas Glück eine Elf zusammen bekommen, Daumen runter !
Achja, und leer ist er seit den Änderungen auch dauernd!

Personal einstellen dauert jetzt, dank der tollen Buttons an der falschen Stelle, nun auch länger,
vielen Dank dafür, Daumen runter!


-][- 11th -][-

Was den Spielerkauf angeht, hab ich die Info schon bekommen und werde schauen das die Liste der Spieler länger wird, das zu jeder Position was gefunden wird. Was das Personal angeht, so definiere doch mal was Du da geändert haben möchtest bzw. so unschön umgesetzt findest.

Gruss
ELF

49

29.01.2013, 13:09

Transfermarkt wurde wohl jetzt alphabetisch geordnet, auch net so der Hit.
Aber jetzt hat der Begriff A-Kader ne ganz neue Bedeutung.

Die Personalbuttons sollten mit nach unten auf die grüne
"übernehmen-Leiste" gesetzt werden.

50

29.01.2013, 13:48

-][- 11th -][-

Okay, das mit dem Transfermarkt habe ich verstanden und was den Personal Button angeht, so bin ich da im Zwiespalt. Runterscrollen muss ich ja sowieso, da gehe ich mit Dir konform, das man das unten hintun könnte. Andererseits könnte man den Button übernehmen zusätzlich auch oben noch anbringen, denn ich scrolle bei Komplett-Auswahl ja nur nach unten, um es zu übernehmen.

Was ich beim Personal noch hinzunehmen würde wäre die Auswahl "Keine Auswahl", so das man den Hallentrainer auch abwählen kann. Da dieser für die Mehrzahl der Manager nicht benötigt wird, jedoch aktuell keine De-Selektion möglich ist, das grössere Manko oder?

Gruss
ELF :)

51

11.02.2013, 16:08

Meine Fragen sind von daher:
1. Wie ist das zu erklären???
2. Wird der Spieler-EW bei so einem Fall (ab 22.Minute) auch vom Team-EW abgezogen???
3. Wann wird das Problem allgemein behoben???


-][- 11th -][-

zu 1)
Fehler bei der Korrektur das gelb-rote Karten nicht als gelbe zählten, also Fehler der neu durch eine Fehlerkorrektur entstanden ist

zu 2)
Nein, da es keine gelb-rote / rote / Verletzung Aktion war und nur diese, sowie die Berechnungen alle 3 Minuten, TeamEW reduzierend gewertet werden

zu 3)
Der Programmierer weiss Bescheid und entsprechend seiner ihm zur Verfügung stehenden Zeit wird das Problem gefixt werden. Bauch raus würde ich behaupten Heute bzw. spätestens Morgen, kann dazu aber keine verlässliche Aussage geben, da ich es selbst nicht tun kann

Gruss
ELF :)

PS: Wenn der Fehler behoben ist, dann gebe ich die Info im Forum Euch weiter, bis dahin Bitte ich um Geduld.

52

12.02.2013, 09:25

Meine Fragen sind von daher:
1. Wie ist das zu erklären???
2. Wird der Spieler-EW bei so einem Fall (ab 22.Minute) auch vom Team-EW abgezogen???
3. Wann wird das Problem allgemein behoben???


-][- 11th -][-

zu 1)
Fehler bei der Korrektur das gelb-rote Karten nicht als gelbe zählten, also Fehler der neu durch eine Fehlerkorrektur entstanden ist

zu 2)
Nein, da es keine gelb-rote / rote / Verletzung Aktion war und nur diese, sowie die Berechnungen alle 3 Minuten, TeamEW reduzierend gewertet werden

zu 3)
Der Programmierer weiss Bescheid und entsprechend seiner ihm zur Verfügung stehenden Zeit wird das Problem gefixt werden. Bauch raus würde ich behaupten Heute bzw. spätestens Morgen, kann dazu aber keine verlässliche Aussage geben, da ich es selbst nicht tun kann

Gruss
ELF :)

PS: Wenn der Fehler behoben ist, dann gebe ich die Info im Forum Euch weiter, bis dahin Bitte ich um Geduld.


-][- 11th -][-

So... der Coder hat das ganze gestern korrigieren können und der Fehler ist beseitigt. Es wurde jetzt so umgestellt, das die 5er Sperre erst nachdem Spiel verhängt wird.

Gruss
ELF

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

53

12.02.2013, 17:08

Meine Fragen sind von daher:
1. Wie ist das zu erklären???
2. Wird der Spieler-EW bei so einem Fall (ab 22.Minute) auch vom Team-EW abgezogen???
3. Wann wird das Problem allgemein behoben???


-][- 11th -][-

zu 1)
Fehler bei der Korrektur das gelb-rote Karten nicht als gelbe zählten, also Fehler der neu durch eine Fehlerkorrektur entstanden ist

zu 2)
Nein, da es keine gelb-rote / rote / Verletzung Aktion war und nur diese, sowie die Berechnungen alle 3 Minuten, TeamEW reduzierend gewertet werden

zu 3)
Der Programmierer weiss Bescheid und entsprechend seiner ihm zur Verfügung stehenden Zeit wird das Problem gefixt werden. Bauch raus würde ich behaupten Heute bzw. spätestens Morgen, kann dazu aber keine verlässliche Aussage geben, da ich es selbst nicht tun kann

Gruss
ELF :)

PS: Wenn der Fehler behoben ist, dann gebe ich die Info im Forum Euch weiter, bis dahin Bitte ich um Geduld.


-][- 11th -][-

So... der Coder hat das ganze gestern korrigieren können und der Fehler ist beseitigt. Es wurde jetzt so umgestellt, das die 5er Sperre erst nachdem Spiel verhängt wird.

Gruss
ELF



11th ,

ergo auch zurückgemommen das die gelb-rote als 2. gelbe zählt ?

54

12.02.2013, 17:19

11th ,

ergo auch zurückgemommen das die gelb-rote als 2. gelbe zählt ?


-][- 11th -][-

Das ist doch schon gefixt gewesen. Das Fixing hat ja erst zu dem Fehler geführt.

Gruss
ELF :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

56

12.02.2013, 17:21

Dann hab ich nix gesagt :D


-][- 11th -][-

Siehe Mod-Bereich :P Steht da schon seit Taaaaaaagen :D

Gruss
ELF :thumbsup:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

57

12.02.2013, 18:02

Dann hab ich nix gesagt :D


-][- 11th -][-

Siehe Mod-Bereich :P Steht da schon seit Taaaaaaagen :D

Gruss
ELF :thumbsup:



Glaub 1:0 für mich , denn :

da steht lediglich das Du glaubst das es Montag gefixt werden kann
Aber das es wurde ? :D

58

12.02.2013, 19:00

Zitat

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:51
-][- 11th -][-

...
#4 Fehler bei 5er Gelbsperre
Der Fehler das gelb-rote Karten als gelbe Karten mitgezählt wurden und man so bei 4 gelben und einer gelb-roten Karte eine Sperrung bekommt, konnte gefunden und korrigiert werden. Gelbrote Karten zählen nicht als gelbe Karten dazu und werden separat gehandelt


Direkt oben bei/in den Ankündigungen :D ... das mit Montag im Internen was Du meinst, bezieht sich auf das Fixing der 5. gelben Karte, die für das Verschwinden des Spielers sorgte .... also 1:0 11th :P

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

59

12.02.2013, 19:05

is ja jut...ich geb mich ja geschlagen :whistling:

60

12.02.2013, 20:43

-][- 11th -][-

Leider ist der Fehler noch da, der Folgefehler :(

Game-Nr: 125156
TeamNr: 759283
SpielerID: 98484

Problem:
Erhält gelbe Karte, die überschneidet sich mit 5er Sperre und wird sofort aus der Teamauswahl der Spieler entfernt. Bleibt im Spiel, da er später sogar noch gelbrot kassiert, aber nicht vorher ausgewechselt werden kann, da nicht mehr angezeigt. Der Spieler ist also weiter im TeamEW dabei, ist aber gelb-behaftet und kann nicht ausgewechselt werden und darf auch nicht aus der Ansicht verschwinden



Gruss
ELF :)