Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.01.2013, 21:57

Jugendliga 1 - Saison 01/2013

-][- 11th -][-

Früher, also nicht vor 40 Jahren :), sondern zu Beginn des FM war es mal Usus das man zu jeder Saison, passend zu seiner Liga, einen entsprechenden Ligathread hatte, wo man mit seinen Manager Kollegen sich vor und nach den Spielen, motivierende Worte zugeflüstert hatte. Angefangen hatte das ganze damals im IF (Icefighter.com), der ja die Ur-Version des FM ist. Da meine Manager Ambitionen dort angefangen hatten, schauen wir doch mal - bei so vielen aktiven Div 1 Jugendliga 1 Managern, ob wir das nicht wiederbelebt bekommen :)

Mein Team, wie unschwer am Nicknamen von mir erkennbar, ist das 11th Russian Headquarter, das nun schon seit gut 9 Monaten in Div 1 aufspielt und sich jede Saison neue spannende Kämpfe gegen Gilgamech, Fifamann und Co. gibt.

Aktuell hat sich ja ein kleiner Tabellenkopf gebildet, wo mit Torpedo Stommeln, FC Sportfreunde Dresden, FC Union the best und Weltmeister 2014, sich gleich 5 Teams um die begehrte Schwarzgeld Siegprämie duellieren.

Ist denn noch wer aktiv im Forum dabei und nicht nur in der Jugendliga?

Gruss
ELF :)

2

11.01.2013, 18:48

Da will ich mich mal nicht lumpen lassen :-)

Hallo 11th und alle anderen Mitstreiter der 1. Division!

Den meisten aus der 1. Div dürfte ich ja schon bekannt sein! Sind ja fast alles alte Bekannte :-)

Ich bin genau wie 11th ein Vertreter der 1-Team-Strategie und deshalb ist auch nur wo Torpedo Stommeln draufsteht, auch Torpedo Stommeln drin!! :-D

By the way ist Stommeln ein Satdtteil von Pulheim, wo ich erwartungsgemäß wohne. Und das ganze liegt in Sichtweite zum Kölner Dom, weswegen ich natürlich schon immer ein Kölner Jeck und Anhänger des 1. Fc Köln bin :-) Auf Kommentare diesbezüglich bitte ich zu verzichten, als FC-Fan bin ich genug Leid gewohnt! :-D

Was die 1. Div betrifft ist meine Zielsetzung immer die gleiche, Top 3 zu erreichen. Was mir auch in dieser 5. Saison wieder gelingen möge.

Bezüglich der diesjährigen Meisterschaft scheint sich ja ein Zweikampf herauszukristallisieren, aber ich kenne die 1. Div gut genug um zu wissen, dass das nur eine Momentaufnahme ist. Bei dieser Leistungsdichte der Mitstreiter ist in jedem Spiel immer alles möglich, aber genau das ist ja das schöne und spannende! :-)

In diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal, wünsche allen noch viel Spaß in dieser Saison und wenn es auch mal nicht so läuft, immer dran bleiben - es lohnt sich! :-)

Grüße,
Gilgamech

3

11.01.2013, 19:56

PERFEKT!!!

Also erstmal "Servus" an die Tabellenspitze, sozusagen den beiden Managern deren Texte über mir zu lesen sind und dann auch an allen anderen der 1. Jugendliga! :-)

Es macht jeden Tag wieder Spaß sich in engen und hart umkämpften Spielen mit anderen Teams zu messen, auch wenn das nicht immer positiv ausgeht! Aber da weis glaube ich jeder was ich meine! ;-)

Ich hoffe das es weiterhin so spannend und eng bleibt, natürlich auch die aktiven Teams nicht abreißen lassen!

Wünsche Euch also vor allem viel Erfolg für die restlichen Spieltage der Hinrunde und dann gutes Gelingen bei den euch gesetzten Zielen für die Rückrunde!

Und immer dran denken...FC Sportfreunde Dresden 1+2 immer auf den Plätzen 1-8 lassen! Die Reservierung ist schon raus und gut sichtbar! :-D

Liebe Grüße "Sportfreund"

4

11.01.2013, 20:36

Mittendrin, statt nur dabei !

Mittlerweile bin auch ich ein alter Hase in der 1. Jugendliga und von Saison zu Saison macht
es immer wieder Spaß sich in der 1. Jugendliga zu halten und sich mit anderen Managern zu messen.

Der Clou an der Sache ist, jeder Manager ist fast immer online, so macht FM richtig Spaß, denn
selbst die EW Spanne zwischen den einzelnen Mannschaften ist in der Regel nie weit auseinander.

Ich selbst muss mich diese Saison (und sollte ich drin bleiben auch nächste Saison) sehr anstrengen,
da ich durch einen kleinen Fehler leider nur jeweils 5 x 6er habe und somit den fast schwächsten EW
diese und nächste Saison habe, bis ich wieder den Top Start EW haben kann.

An den Rest der Manager die noch nicht in der 1. Jugendliga sind, strengt Euch an und stößt hinzu,
zu dieser genialen und besten Jugendliga hier bei FM.
An den Manager aus der aktuellen 1. Jugendliga, viel Glück Euch noch und auf eine tolle restliche Saison.

Auf das meine beiden Schützlinge in der Liga bleiben! :thumbsup:
BFC DYNAMO BERLIN

5

11.01.2013, 21:03

-][- 11th -][-

Schön das schon 3 Mitstreiter mehr in unseren Jugendliga Thread dazu gestossen sind :thumbup:

@ Berliner ... ick freue mich ebenso immer, wenn die Gegner sich Live dem Geschehen widmen. Da machen die Livespiele gleich doppelt Spielspaß. Wenn Du wegen der Einsatzwerte und Wechsel mal Fragen hast, dann kannst das ruhig hier loswerden. So wie Du Heute jedenfalls gegen mich gewechselt hast, war das Ergebnis am Ende auch korrekt. Vielleicht 1 Tor zu hoch, aber Deine Jungs haben ja schon derart laut auf dem letzten Loch gepfeift, ich dachte jedesmal das ist der Schiri :D

Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen, das wir auch im Februar noch die Chance haben, in der Division 1 aufeinander zu treffen. Und glaub mir, die Fehler haben ganz andere schon gemacht :)

@ Gilga ... Was die Spannung angeht, so gehe ich mit Deiner Aussage mit und denke das noch nix entschieden ist. Klaro haben wir 2 schon nen leichten Vorsprung, jedoch können Verletzungen und Niederlagen das ganze in eine Richtung gehen lassen, die wir beide schon erlebt haben. Unvergessen der Platz 2 am letzten Spieltag, obwohl alles schon SAVE gewesen ist.

Wegen Köln brauchst Dir ansonsten keine Gedanken machen :) Ich habe als Hertha Fan zwar schon 2. Liga Siege die ich feiern kann, aber ich bin zuversichtlich das die Kölner das in der Rückrunde hinbekommen und wir am Saisonende beide nen Aufstieg begiessen können :)

@ Sportfreunde ... Du leidest im Chat immer so schön :) Weisst ja selbst... 2 Teams in der Liga zu haben, heisst nicht nur Vorteile, sondern auch die Schwierigkeit sich mit 2 Teams in die Top8 spielen zu müssen, das es am Saisonende keine Kotzerei zu lesen gibt :) Freu mich auf jeden Fall das Du die Saison wieder mit am Start bist und im Vergleich zu den Vorsaisons bist Du deutlich besser geworden, was die Livespiele entsprechend spannend macht.

Auf jeden Fall haben wir Beide morgen das Vergnügen und Dank eines leichten Gegners im Jugendpokal, darfst Du gegen meine Top fitte A-Mannschaft spielen. Ich hoffe ja, das ich dieses mal keine gelb-rote Karte kassiere, damit es wenigstens zu einem Sieg die Hinrunde gegen Dich reicht :)

Gruss
ELF :)

6

11.01.2013, 22:36

-][- 11th -][-

@ Sportfreunde ... Du leidest im Chat immer so schön :) Weisst ja selbst... 2 Teams in der Liga zu haben, heisst nicht nur Vorteile, sondern auch die Schwierigkeit sich mit 2 Teams in die Top8 spielen zu müssen, das es am Saisonende keine Kotzerei zu lesen gibt :) Freu mich auf jeden Fall das Du die Saison wieder mit am Start bist und im Vergleich zu den Vorsaisons bist Du deutlich besser geworden, was die Livespiele entsprechend spannend macht.

Auf jeden Fall haben wir Beide morgen das Vergnügen und Dank eines leichten Gegners im Jugendpokal, darfst Du gegen meine Top fitte A-Mannschaft spielen. Ich hoffe ja, das ich dieses mal keine gelb-rote Karte kassiere, damit es wenigstens zu einem Sieg die Hinrunde gegen Dich reicht :)

Gruss
ELF :)
Naja ich bin halt mit Leib und Seele dabei! ;-)

Ich setze mir trotzdem jede Saison aufs Neue das Zeil das ich beide Teams in der Liga halte und bis jetzt sieht es ja nicht so schlecht aus, aber schwer wird es gegen die ganzen schweren Gegner auf alle Fälle!

Und vielleicht schaffe ich es ja auch noch meine 3.Jugend in die 1.Liga hoch zu bekommen!

Du bekommst auch meine A-Elf aufgestellt, weil habe noch genügend TL's für den Jugendpokal abends, da kann ich mir das leisten und gegen dich brauche ich die auch, denn mit einer B-Elf würde ich ja untergehen!
Aber freue mich schon auf den Tag morgen...große Überraschungen zu erzielen wäre mein Wunsch! ;-)
Mal schauen was drin ist!

7

12.01.2013, 11:44

Naja ich bin halt mit Leib und Seele dabei! ;-)

Ich setze mir trotzdem jede Saison aufs Neue das Zeil das ich beide Teams in der Liga halte und bis jetzt sieht es ja nicht so schlecht aus, aber schwer wird es gegen die ganzen schweren Gegner auf alle Fälle!

Und vielleicht schaffe ich es ja auch noch meine 3.Jugend in die 1.Liga hoch zu bekommen!

Du bekommst auch meine A-Elf aufgestellt, weil habe noch genügend TL's für den Jugendpokal abends, da kann ich mir das leisten und gegen dich brauche ich die auch, denn mit einer B-Elf würde ich ja untergehen!
Aber freue mich schon auf den Tag morgen...große Überraschungen zu erzielen wäre mein Wunsch! ;-)
Mal schauen was drin ist!


-][- 11th -][-

Wenn Du einfach haben möchtest, dann musste Du in eine niedrigere Division absteigen, aber in Liga 1 haste jeden Tag Surprise-Surprise :D

Schön zu lesen, das ich mit Deiner A-Elf rechnen kann, bin ja schon gespannt was Du Dir dieses mal wieder einfallen lässt, um mir ja nicht die 3 Punkte zu gönnen. Morgen gehts bei mir dann gegen Stommeln, also gleich 2 wichtige Spieltage die die Vorrunde positiv komplettieren könnten, sofern die Spiele gewonnen werden. Auf jeden Fall ist das Saisonziel erreicht und ein Abstiegsplatz ist mit angenehmen Abstand weit hinter mir.

Drücke Dir für den Jugendpokal beide Daumen :)

@ Berliner ... Bist Du mit Deinen beiden Teams noch im Jugendpokal dabei?

@ Stommeln ... bei Dir frag ich mal nicht :P

Gruss
ELF

8

12.01.2013, 11:56

-][- 11th -][-

Wenn Du einfach haben möchtest, dann musste Du in eine niedrigere Division absteigen, aber in Liga 1 haste jeden Tag Surprise-Surprise

Schön zu lesen, das ich mit Deiner A-Elf rechnen kann, bin ja schon gespannt was Du Dir dieses mal wieder einfallen lässt, um mir ja nicht die 3 Punkte zu gönnen. Morgen gehts bei mir dann gegen Stommeln, also gleich 2 wichtige Spieltage die die Vorrunde positiv komplettieren könnten, sofern die Spiele gewonnen werden. Auf jeden Fall ist das Saisonziel erreicht und ein Abstiegsplatz ist mit angenehmen Abstand weit hinter mir.

Drücke Dir für den Jugendpokal beide Daumen

Gruss
ELF

Das ist schon gut so, das jedes Spiel hart umkämpft ist, weil es da mehr Spaß macht als wenn man jedes Spiel sonst wie hoch gewinnt! ;-)

Ich habe mir was einfallen lassen und bin echt gespannt ob das nicht vielleicht doch nach hinten los geht, was ich natürlich nicht hoffe!
Muss ja gegen dich auch irgendwann mal mehr als nur 1Punkt holen! ;-)

Werde mich heute in allen Spielen (FC Sportfreunde Dresden 1-3) total anstrengen, damit so viele Punkte wie möglich dabei heraus springen!

Aber ich denke du bist von allen der schwerste Gegner sein, was aber nicht bedeuten soll das es gegen die anderen beiden leichter wird! :-)

Wie schaut es denn bei dir heute im Jugendpokal aus? Hast wohl wieder ein leichten Gegner erwischt?

Grüße "Sportfreund" :-)

9

12.01.2013, 13:20

Das ist schon gut so, das jedes Spiel hart umkämpft ist, weil es da mehr Spaß macht als wenn man jedes Spiel sonst wie hoch gewinnt! ;-)

Ich habe mir was einfallen lassen und bin echt gespannt ob das nicht vielleicht doch nach hinten los geht, was ich natürlich nicht hoffe!
Muss ja gegen dich auch irgendwann mal mehr als nur 1Punkt holen! ;-)

Werde mich heute in allen Spielen (FC Sportfreunde Dresden 1-3) total anstrengen, damit so viele Punkte wie möglich dabei heraus springen!

Aber ich denke du bist von allen der schwerste Gegner sein, was aber nicht bedeuten soll das es gegen die anderen beiden leichter wird! :-)

Wie schaut es denn bei dir heute im Jugendpokal aus? Hast wohl wieder ein leichten Gegner erwischt?

Grüße "Sportfreund" :-)


-][- 11th -][-

Bis dato hatte ich im Jugendpokal nur leichte Gegner. Wenn alles klappt, dann sind vielleicht 3 Siege Heute drin :) Denke aber, das nach der Runde nur noch Gegner im Jugendpokal kommen, zumindest war das in den vergangenen Monaten der Fall. Ich hoffe aber, das Dein Probierversuch nach hinten los geht und es wie gewohnt 3 Punkte sind, die meine Jungs am Ende nach Hause bringen. Von den Werten sollte ich im Vorteil sein und das ist ja schon mal ein kleiner Anfang :D

Gruss
ELF

10

12.01.2013, 13:32

-][- 11th -][-

Bis dato hatte ich im Jugendpokal nur leichte Gegner. Wenn alles klappt, dann sind vielleicht 3 Siege Heute drin Denke aber, das nach der Runde nur noch Gegner im Jugendpokal kommen, zumindest war das in den vergangenen Monaten der Fall. Ich hoffe aber, das Dein Probierversuch nach hinten los geht und es wie gewohnt 3 Punkte sind, die meine Jungs am Ende nach Hause bringen. Von den Werten sollte ich im Vorteil sein und das ist ja schon mal ein kleiner Anfang

Gruss
ELF
Naja zum Saisonstart hast du es ja gerade so hinbekommen 1 Punkt gegen mich zu holen und ich hoffe das es heute so ähnlich läuft und dafür werde ich auch alles tun! Mal schauen was dann am Ende dafür raus springt! :-)

Also vom EW hast du einen kleinen Vorteil, aber wie sagt man so schön..."Ein bissle weniger, ist manchmal mehr!"...und das ist meine Hoffnung! ;-)

Es wird im Jugendpokal immer schwerer, das werde ich heute merken! Meine Erste hat mit dem Gegner (172,xx ew) noch den "Leichtesten" und die anderen 3 Gegner sind alle über 180ew!

Möchte wenigstens 2 Teams weiter bekommen und es muss ja auch langsam mal klappen, das mal Teams aus der 1.Liga relativ weit kommen und nicht schon nach paar Runden ausscheiden!

Aber wir haben es halt auch die ganze Saison über in der Liga sehr schwer und spielen nicht mal gegen 0ew oder sowas...das ist unser Nachteil!

11

12.01.2013, 15:01

Naja zum Saisonstart hast du es ja gerade so hinbekommen 1 Punkt gegen mich zu holen und ich hoffe das es heute so ähnlich läuft und dafür werde ich auch alles tun! Mal schauen was dann am Ende dafür raus springt! :-)

Also vom EW hast du einen kleinen Vorteil, aber wie sagt man so schön..."Ein bissle weniger, ist manchmal mehr!"...und das ist meine Hoffnung! ;-)

Es wird im Jugendpokal immer schwerer, das werde ich heute merken! Meine Erste hat mit dem Gegner (172,xx ew) noch den "Leichtesten" und die anderen 3 Gegner sind alle über 180ew!

Möchte wenigstens 2 Teams weiter bekommen und es muss ja auch langsam mal klappen, das mal Teams aus der 1.Liga relativ weit kommen und nicht schon nach paar Runden ausscheiden!

Aber wir haben es halt auch die ganze Saison über in der Liga sehr schwer und spielen nicht mal gegen 0ew oder sowas...das ist unser Nachteil!


-][- 11th -][-

Der 1 Punkt am Saisonstart war ja mehr Glück für Dich :) Das Problem was ich hatte war halt, das 85% meiner Spieler gleichzeitig auch für die U17 der jeweiligen Nationalität spielen und angehende Jungnationalspieler von mir natürlich 2 Wochen länger Urlaub bekommen. Die Mannschaft war da noch nicht so eingespielt gewesen, aber dennoch Leistungsstark genug, um auch in Unterzahl 60 Minuten gegen Deine angehenden Nachwuchsprofis zu bestehen :P :)

Wenn ich das bei Dir so lese mit den 4 Teams, dann würde ich das bei richtig schweren Spielen gar nicht hinbekommen. Das ist manchmal ja schon Psycho mit einem Team, wenn der Manager des Gegners, wenige Sekunden später zu meinem Taktikwechsel, selbst eine Gegentagge ausgibt und man da permanent am rotieren ist, um ja bei der nächsten Berechnung, einen Müh im Vorteil zu sein. Das bei 4 Teams hinzubekommen, stell ich mir arg stressig vor.

Wo ich Dir Recht gebe ist, das man gerade als Div 1 Jugendteam, mal in die Finalrunden des Jugendpokals einziehen müsste. Ich probiere ja die Saison das dicke Paket. FM Pokal Sieger, Jugendpokal Sieger, Profi Div 1 Sieger und Jugend Div 1 Sieger... mit einem Team, in einer Saison :D

Gruss
ELF :)

12

12.01.2013, 15:18

-][- 11th -][-

Der 1 Punkt am Saisonstart war ja mehr Glück für Dich Das Problem was ich hatte war halt, das 85% meiner Spieler gleichzeitig auch für die U17 der jeweiligen Nationalität spielen und angehende Jungnationalspieler von mir natürlich 2 Wochen länger Urlaub bekommen. Die Mannschaft war da noch nicht so eingespielt gewesen, aber dennoch Leistungsstark genug, um auch in Unterzahl 60 Minuten gegen Deine angehenden Nachwuchsprofis zu bestehen

Wenn ich das bei Dir so lese mit den 4 Teams, dann würde ich das bei richtig schweren Spielen gar nicht hinbekommen. Das ist manchmal ja schon Psycho mit einem Team, wenn der Manager des Gegners, wenige Sekunden später zu meinem Taktikwechsel, selbst eine Gegentagge ausgibt und man da permanent am rotieren ist, um ja bei der nächsten Berechnung, einen Müh im Vorteil zu sein. Das bei 4 Teams hinzubekommen, stell ich mir arg stressig vor.

Wo ich Dir Recht gebe ist, das man gerade als Div 1 Jugendteam, mal in die Finalrunden des Jugendpokals einziehen müsste. Ich probiere ja die Saison das dicke Paket. FM Pokal Sieger, Jugendpokal Sieger, Profi Div 1 Sieger und Jugend Div 1 Sieger... mit einem Team, in einer Saison

Gruss
ELF
Hehe...hier gibts jetzt keine Ausreden! :-D :-P

Naja leicht ist es nicht gerade, ist schon sehr stressig, gerade wenn man dann noch mehrere schwere Spiele gleichzeitig hat so wie heute zum Beispiel! Aber geht schon! hat alles Vor- und Nachteile! :-)

Na da drücke ich dir mal alle verfügbaren Daumen, aber ich glaube das wird schwer genug!

13

13.01.2013, 14:57

So Jungs und Mädels! ;-) :-D

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag heute zum Abschluss der Hinrunde und dann natürlich erholsame freie Tage bis zum Start der Rückrunde! :-)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

14

14.01.2013, 09:34

Hallo Ihr lieben und genauso "JL1-verrückten" Managerkollegen,

Danke für Euren Hinweis im gestrigen Chat, dass es wieder einen neu eröffneten Thread zur Jugendliga [Div.1] gibt! :)

Für den Moment als "Erkennungszeichen" für Euch, dass ich in diesem lebendigen und jederzeit spannenden Wettbewerb
auch dabei, vorab dieses kurze Posting von mir. Ich schreibe heute abend nach dem Job einige Zeilen mehr zu meinem
sportlichen Auftritt, meinen Beweggründen sowie der Motivation hier bei FM aktiv mitzumachen.

Gern gebe ich dann auch die Namen meiner Teams preis (aber die kennt Ihr ja sowieso schon) und ein wenig Drumherum
zu meiner Person, dem Herzblut-Handballer unter so vielen Fußball-Experten. Mit dem bestplatzierten Team auf Rang 3
- bloß Momentaufnahme - liege ich gegenwärtig nicht allzu schlecht im Meisterschaftsrennen und auch insgesamt voll auf
persönlichem Zielkurs... zwischen den Positionen 4 und 8 =>bedeutet ´drin bleiben!

Beste Grüße & bis nachher

Hijo1 (alias FIFAman & Co.)

15

14.01.2013, 12:55

So Jungs und Mädels! ;-) :-D

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag heute zum Abschluss der Hinrunde und dann natürlich erholsame freie Tage bis zum Start der Rückrunde! :-)


-][- 11th -][-

So... bei uns war es ja mehr nen Glückstreffer von meinem Team gewesen, was dann zum Ende zum 1:0 Sieg geführt hat, aber ... ich habe mich gefreut und nachdem das Folgespiel gegen Torpedo Stommeln ebenso gewonnen werden konnte, haben meine Jungs die Hinrunde mit einem leichten 3 Punkte Vorsprung zu Ende gespielt. Ärgere Dich ansonsten nicht Sportfreund, ich bin ab der 70. Minute davon ausgegangen, das es ein Unentschieden wird und war selbst ebenso überrascht, wie Du verärgert, das es doch noch ein Treffer in unserer Partie gegeben hat. Ich rechne mal damit, das Du in der Rückrunde sicherlich versuchst Dich zu revanchieren und hoffe auf mindestens 2 Punkte aus unseren 2 Spielen.

@ Gilgamech ... War ein spannender Fight gestern gewesen und so Bauch raus würde ich sagen, aus dem was ich bei Deinen anderen Spielen gesehen hatte, warst Du am Anfang zu Einsatz freudig. Ich probiere ja auch sporadisch ein zwei Sachen im Spiel, habe jedoch festgestellt das es sinnvoller ist, erstmal die EW Hoheit zu bekommen. Das ist zwar keine Garantie, aber man merkt das im Spiel recht gut (geht auch bei den Profis), wenn man zum Ende hin die Glanzparaden generiert und der Gegner selbst durch Wechsel schwer Dinge gegenzusetzen hat. Man ist dann selbst zwar nicht gegen 85er oder 88er Gegentore gefeilt, aber so in Summe zieht man leichter durch die 90 Minuten. Ich schaue auf jeden Fall das ich es Dir zur Rückrunde wieder schwer mache und freue mich schon auf den letzten Spieltag, wo dann vielleicht der Liga Showdown eingeleutet wird durch unser Spiel :)

@ Hijo1 ... Ich freue mich das Du den Weg zu uns gefunden hast und das wir echt ne Menge aktiver Mitspieler in Division 1 haben. Wie Du schon schreibst ist es die Spannung der Livespiele, die man in der Form aktuell nur in den ausgeglichenen Jugendligen (wie die Div 1) erlebt bzw. in Jugendligen wo es 2-3 aktive Manager gibt. Mir macht das richtig Laune und es ist mir am Ende nicht primär wichtig jedes Spiel zu gewinnen, sondern jeden Tag diese Spannung zu haben. So wie es ausschaut, bekommen wir kommende Saison ja mit Schizogirl noch weiblichen Zuwachs in der Division, ebenso wie ich hoffe das auch Olli noch mit einem Team auf längere Sicht den Weg zu uns hoch schafft.

Nachdem Du mir ja schon einmal eine sichere Meisterschaft am letzten Spieltag abgeluchst hast :D, kannst Du Dir jedenfalls sicher sein, das ich mir Mühe gebe, das das nicht ein Dejavue wird :D

@ Berliner ... Du hälst Dich auch noch gut an den Abstiegsrängen bzw. im Bereich der Teams, die mit einem Spieltag von diesen sich fern halten können was. Bin mal gespannt, wo Deine Teams am Ende landen und hoffe das Du auch im Februar wieder als Gegner zur Verfügung stehst.

Gruss
ELF :)

PS: Viel Glück im Jugendpokal Heute Abend. Ich darf gegen Italien U-17 ran und bin schon gespannt, ob ich vom Deutschland Fluch verschont bleibe.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

16

14.01.2013, 18:41

habe liga 1 zig mal gewonnen und hab mal ohne punkt verlust gewonnen und,
fruehr haben wir hier aktive managern gehabt ohne ende, jets ist bissel ruhieg aber ich denke wird wieder mal besser, hoffe ich:
8) 8) 8) :thumbup: :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

17

14.01.2013, 18:46

habe liga 1 zig mal gewonnen und hab mal ohne punkt verlust gewonnen und,
fruehr haben wir hier aktive managern gehabt ohne ende, jets ist bissel ruhieg aber ich denke wird wieder mal besser, hoffe ich:
8) 8) 8) :thumbup: :thumbsup:


-][- 11th -][-

Ach komm Pover :) Früher hatten wir nen Kaiser... :D Aktuell ist es ja so, das wir in Jugendliga 1 nen ganzen Schwung verschiedener Manager haben und das gar nicht sooo einfach mehr ist, dort am Ende die Schale überreicht zu bekommen. Mittlerweile gibt es da nen 3-Punkt-Plan :D Der erste Punkt 1 ist nicht abzusteigen, der zweite Punkt ist die 10x 6er Grundvoraussetzungen zu schaffen und der schwerste und dritte Punkt ist, am Ende mehr Siege eingefahren zu haben, wie die anderen 3-Punkt-Planer :D

Aber... ich würde mich freuen, wenn Du uns in der Jugendliga 1 mal wieder beehren würdest, dann spürst selbst welcher Wind dort weht :)

Gruss
ELF

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

18

14.01.2013, 18:49

habe liga 1 zig mal gewonnen und hab mal ohne punkt verlust gewonnen und,
fruehr haben wir hier aktive managern gehabt ohne ende, jets ist bissel ruhieg aber ich denke wird wieder mal besser, hoffe ich:
8) 8) 8) :thumbup: :thumbsup:


-][- 11th -][-

Ach komm Pover :) Früher hatten wir nen Kaiser... :D Aktuell ist es ja so, das wir in Jugendliga 1 nen ganzen Schwung verschiedener Manager haben und das gar nicht sooo einfach mehr ist, dort am Ende die Schale überreicht zu bekommen. Mittlerweile gibt es da nen 3-Punkt-Plan :D Der erste Punkt 1 ist nicht abzusteigen, der zweite Punkt ist die 10x 6er Grundvoraussetzungen zu schaffen und der schwerste und dritte Punkt ist, am Ende mehr Siege eingefahren zu haben, wie die anderen 3-Punkt-Planer :D

Aber... ich würde mich freuen, wenn Du uns in der Jugendliga 1 mal wieder beehren würdest, dann spürst selbst welcher Wind dort weht :)

Gruss
ELF


wen ich da bin dan aber wird erst fuer euch shweer :D

ich werde dan gewinnen 8) :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

19

14.01.2013, 19:44

wen ich da bin dan aber wird erst fuer euch shweer :D

ich werde dan gewinnen 8) :thumbsup:


-][- 11th -][-

In welcher Division spielste denn aktuell? Das man so ungefähr weiss, wie lange Du noch brauchst bis Du zu uns "vielleicht" hochgespüielt kommst :)

Gruss
ELF :)

PS: Und ob de dann jewinnst, datt werden wir dann ma sehen 'ne :love:

20

22.01.2013, 18:57

Hallo an Alle!

Zunächst Gratulation an 11th zur Jugend-Meisterschaft 01/2013, die ist dir nicht mehr zu nehmen! :)

Jetzt geht es für mich nur noch um die Vizemeisterschaft, die sich wahrscheinlich zwischen Weltmeister 2014, Sportfreund und meine Wenigkeit entscheiden wird. Freue mich da schon auf spannende Spieltage :)

Weltmeister 2014 möchte ich nach dem heutigen 22. Spieltag mein ausdrückliches Mitleid ausdrücken, war ne harte Nummer heute für dich! Ohne die Leistung von Offenbach schmälern zu wollen, blöder laufen kann es wohl kaum für dich! Hoffe trotzdem, dass du für die restlichen Spieltage wieder genug Motivation finden kannst und diese Niederlage gut verkraftest!

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass BFC den Klassenerhalt wohl nur noch schwer schaffen wird, wobei ich mich da sehr gerne überraschen lassen würde. Umso ärgerlicher, wenn sowas aufgrund eines blöden Fehlers passiert! Gib aber noch nicht auf, vielleicht schaffst es doch noch irgendwie wenigstens mit einer Mannschaft! Würde nächste Saison sehr gerne wieder gegen dich spielen! :)

Und allen anderen wünsche ich noch viel Spaß bei den restlichen Spieltagen, vielleicht gelingt es dem einen oder anderen noch für einige Überraschungen zu sorgen!

Viele Grüße,
Gilgamech