Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hijo1

Pokalsieger

  • »Hijo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

1

08.01.2013, 01:12

Falschen Spieler in Jungbrunnen getaucht

Guten Morgen ELF,

sorry, wenn ich Dich belästigen und höflich einen manuellen Korrektureingriff erbitten mag. :wacko:

Ich habe gestern am späten Abend nach Ende aller Matches des Spieltages PREMIUM-Status für
mein Team-Nr. 700110 erworben (auf Spielberechnungen/-ergebnisse gab es deshalb keinerlei
Auswirkungen).

Anschließend habe ich bei Störung durch einen Telefonanruf nicht - wie eigentlich beabsichtigt -
den Spieler Udo Zacha / ID=12897 vom aktuellen Alter 34 auf 19 Jahre mittels Jungbrunnen verjüngt,
sondern den Spieler A. Del Piero / ID=15355 auf ebenso 19 Jahre. Dessen ursprüngliches Alter war
davor 32 Jahre.

Wäre nett, wenn Du bei dem zuletzt genannten dieses hoch auf 32 zurückstellen könntest und im
Tausch der altersschwache Udo Zacha so am Saisonende kein FM-Rentnerdasein fristen braucht ;-)
[ggfs. auch 7,5 Mio. Schwarz-$ abziehen].

Und in einigen Tagen treffen wir dann ja auch wieder aufeinander... herausfordernde Vergleiche
mit Dir machen immer wieder Spaß!

Sportliche Grüße & allerbesten Dank im voraus

Hijo1

2

08.01.2013, 10:12

Guten Morgen ELF,

sorry, wenn ich Dich belästigen und höflich einen manuellen Korrektureingriff erbitten mag. :wacko:

Ich habe gestern am späten Abend nach Ende aller Matches des Spieltages PREMIUM-Status für
mein Team-Nr. 700110 erworben (auf Spielberechnungen/-ergebnisse gab es deshalb keinerlei
Auswirkungen).

Anschließend habe ich bei Störung durch einen Telefonanruf nicht - wie eigentlich beabsichtigt -
den Spieler Udo Zacha / ID=12897 vom aktuellen Alter 34 auf 19 Jahre mittels Jungbrunnen verjüngt,
sondern den Spieler A. Del Piero / ID=15355 auf ebenso 19 Jahre. Dessen ursprüngliches Alter war
davor 32 Jahre.

Wäre nett, wenn Du bei dem zuletzt genannten dieses hoch auf 32 zurückstellen könntest und im
Tausch der altersschwache Udo Zacha so am Saisonende kein FM-Rentnerdasein fristen braucht ;-)
[ggfs. auch 7,5 Mio. Schwarz-$ abziehen].

Und in einigen Tagen treffen wir dann ja auch wieder aufeinander... herausfordernde Vergleiche
mit Dir machen immer wieder Spaß!

Sportliche Grüße & allerbesten Dank im voraus

Hijo1


-][- 11th -][-

Hi Hijo1,

wie Du sicher in der Vergangenheit mitbekommen hast, werden von uns "Verklicker" nicht mehr korrigiert. Es tut mir daher Leid schreiben zu müssen, das wir bei Dir keine Ausnahme machen. Ich hoffe Du kannst das verstehen und hast dennoch Spaß, wenn wir unserer beiden Nachwuchs in ein paar Tagen vergleichen können :)

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

  • »Hijo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

3

08.01.2013, 23:27

Hallo ELF,

...okay, alles klar! Danke Dir für die prompte Rückmeldung!

Vielleicht können meine "Stars von morgen" Dir ja ein enges Match und bis in die heiße Schlussphase Paroli
bieten, wer weiss?! Dann ist alles ´drin! Hoffe auf eine kleine Überraschung und doppelt wertvolle Punkt/e.

Gute Nacht! :sleeping:

Hijo1

4

09.01.2013, 12:46

Hallo ELF,

...okay, alles klar! Danke Dir für die prompte Rückmeldung!

Vielleicht können meine "Stars von morgen" Dir ja ein enges Match und bis in die heiße Schlussphase Paroli
bieten, wer weiss?! Dann ist alles ´drin! Hoffe auf eine kleine Überraschung und doppelt wertvolle Punkt/e.

Gute Nacht! :sleeping:

Hijo1


-][- 11th -][-

Na dann lasse ich mich mal überraschen was Deine Stars von Morgen so auf dem Rasen zaubern :)

Viel Spaß und Gruss

ELF :)