Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.01.2013, 04:08

Fussballmanager!!!

was heisst das ......
ich baue ein Team auf wo ich mich nach und nach steigere um dann irgenwann mal erfolgreich sein zu können
das war einmal.................................
um den spielspass zu erhöhen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
kaufst du dir jetzt ein Team zusammen um dann sofort richtig durchzustarten
aha :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

03.01.2013, 09:15

was heisst das ......
ich baue ein Team auf wo ich mich nach und nach steigere um dann irgenwann mal erfolgreich sein zu können
das war einmal.................................
um den spielspass zu erhöhen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
kaufst du dir jetzt ein Team zusammen um dann sofort richtig durchzustarten
aha :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


-][- 11th -][-

Das liest sich voll nach gemeckere melle2902... Ich bin mal so frei und verschiebe es dann in den entsprechenden Thread im Forum, das man das Posting besser findet.

Gruss
ELF :)

PS: Und wenn Du eine Frage hast die Du Dir bereits selbst beantwortest, dann kann es möglich sein, das es Mitspieler gibt die vielleicht anderer Ansicht sind, aber Dich im Selbstgespräch nicht stören wollen.

PPS: Wenn Du im Fussballmanager startest, dann kannst Du sofort mit einem Team bestehend aus Spielern der besten Stärken und im Idealalter haben? Aha, wäre mir Neu. Wie lange braucht man um sich 11x 8er leisten zu können bzw. 8x 8er und 3x 9er, wenn man kein Geld investieren möchte? Wieviele Saisons/Monate sammelt ein Team Geld, damit es nicht mehr "Aufbauer" genannt wird?

3

03.01.2013, 17:32

was heisst das ......
ich baue ein Team auf wo ich mich nach und nach steigere um dann irgenwann mal erfolgreich sein zu können
das war einmal.................................
um den spielspass zu erhöhen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
kaufst du dir jetzt ein Team zusammen um dann sofort richtig durchzustarten
aha :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


-][- 11th -][-

Das liest sich voll nach gemeckere melle2902... Ich bin mal so frei und verschiebe es dann in den entsprechenden Thread im Forum, das man das Posting besser findet.

Gruss
ELF :)

PS: Und wenn Du eine Frage hast die Du Dir bereits selbst beantwortest, dann kann es möglich sein, das es Mitspieler gibt die vielleicht anderer Ansicht sind, aber Dich im Selbstgespräch nicht stören wollen.

PPS: Wenn Du im Fussballmanager startest, dann kannst Du sofort mit einem Team bestehend aus Spielern der besten Stärken und im Idealalter haben? Aha, wäre mir Neu. Wie lange braucht man um sich 11x 8er leisten zu können bzw. 8x 8er und 3x 9er, wenn man kein Geld investieren möchte? Wieviele Saisons/Monate sammelt ein Team Geld, damit es nicht mehr "Aufbauer" genannt wird?


Eine Saison lol

4

03.01.2013, 18:25

Eine Saison lol


-][- 11th -][-

Ich bezweifel das man nach 1ner Saison 11x 8er Spieler oder 8x 8er und 3x 9er im Team haben kann. Unglücklich formuliert die Frage, ungeachtet Deiner vielleicht korrekten Antwort, denn die Zeit die man braucht um diese Spieler im Team zu haben, was ja nicht den Zenit darstellt, war die eigentliche Intention dahinter. Ohne sich jetzt abwertlich Spieler abzuwerten, nur via normale Aufwertungen oder im Zusammenspiel mit den EP Aufwertungen, denke ich das es recht lange dauert, bis man solch ein Team beisammen hat.

Gruss
ELF